Beiträge von BHC06-JST

Direkt weiter. An mangelndem Selbstvertrauen wird es nicht scheitern, dass Spiel in Lübbecke gegen Minden war sehr überzeugend. Leipzig bisher ohne Spiel in diesem Jahr, mal sehen, ob sich das auswirkt, ich glaube aber eher nicht. Das letzte Spiel in der Uni-Halle ging ja an uns, und die letzten Spiele waren insgesamt sehr ausgeglichen, von daher wäre es sicher keine Überraschung, wenn das heute auch so wäre. Personell dürfte sich bei uns nichts ändern. Also, schauen wir mal! :)

Ja, ist er. Ich denke er wird weiterhin relativ problemlos Handball spielen können.

Gott sei Dank. Die Frage war eigentlich eher mit Blick auf den Alltag abseits des Handballs gedacht, da ist so ein fehlendes Stück vom Finger ja auch nicht hilfreich, aber wenn’s handballerisch auch noch weitergehen kann ist das natürlich noch besser.

Jo, vieles ist denke ich schon gesagt worden. Ziemlich überzeugender Sieg! :) Darj unfassbar, Fraatz genauso treffsicher, Torhüterleistung gut, beide Siebenmeter drin. Wirklich sehr wenig zu meckern. Minden zwar zwischendurch nochmal dran, aber richtig knapp wurde es nicht mehr, weil man entweder im Angriff oder in der Abwehr bzw. im Tor immer eine richtige Antwort hatte. So kann’s gerne weitergehen! :D

Erstes Spiel nach der WM-Pause. Mal sehen, wo wir stehen, leider ohne Maciej Majdzinski, dafür hoffentlich bald wieder mit Alex Weck. Wird interessant zu sehen, wie wir das letztlich kompensieren. Minden nicht gut gegen Balingen, aber das muss besonders bei GWD bekanntlich nichts heißen und kann im nächsten Spiel schon wieder ganz anders aussehen. Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auf etwas Zählbares! :)

Also ich liebe den BHC geradezu. Ich würde jede Maßnahme des SCM unterstützen, die den BHC stärkt. Denn geben ist seliger als nehmen.
    Ist damit eine Reaktivierung von Nippes vom Tisch oder andere Frage, geht der BHC mit 2 RR durch die weitere Saison oder werden noch andere Hilfskräfte auf die Platte geschickt?

Denke schon. Weiß auch nicht, inwiefern er überhaupt konnte und/oder wollte. Die zweite Mannschaft trainiert und spielt ja auch schon seit Längerem nicht mehr. Ich glaube, man wird mit den beiden jetzt die Rückrunde spielen, vielleicht zwischendurch noch mit Gunnarsson auf RR oder einem Rechtshänder. Mehr als zwei RR (Majdzinski & Schmidt) waren für den Rest der Saison ja auch nicht vorgesehen. Würde mich nicht wundern, wenn man für nächste Saison schon jemanden hat (unabhängig von der Majdzinski-Verletzung), die Dreifachbesetzung hat sich auf jeden Fall bewährt.

Gut, wir lassen das zum Wohle aller einfach, diese Feinheiten bringen eh nichts. Um die Info zu kriegen muss man ja aber nicht erst ins Tageblatt gucken, ist ja einfacher, es direkt in der Primärquelle zu lesen.

also bei solchen Artikeln kann man wohl schon von einem Gerücht sprechen.
    Warum der BHC und Hinze ihre Vertragslaufzeit bedeckt halten könnte ja auch eine flexible Gestaltung in Richtung Trainer hindeuten.

link

Ja, könnte. Die Verlängerung fiel aber in einen Zeitraum, in dem man auf dem Trip war, keine Laufzeiten anzugeben, was man vorher immer gemacht hat und mittlerweile auch wieder macht. Also, mal sehen. Hauptsache er geht nicht für lau, wenn er denn geht.

bhc06
    also als gerücht würde ich es auf jeden fall einstufen-
    nachdem der co-spanier ja in bietigheim gelandet ist, sogar mit etwas mehr substanz-
    wenn der haupt-spanier in hannover verlängert, wäre hinze für mich ein top-kandidat.
    auch wenns dich ärgern würde- denn hinze ist ein sehr guter trainer- für den bhc und auch für die rnl

Ich habe nirgendwo geschrieben dass es kein Gerücht wäre. Da würde ich euch beide doch darum bitten, wenigstens richtig zu lesen, ihr müsst mir ja weiß Gott nicht zustimmen. Aber ein Wechselgerücht ist es für mich erst dann, wenn im Mannheimer Morgen steht „Hinze (oder sonst wer, dass sag ich jetzt nicht nur, weil’s meinen Verein betrifft) kommt“. Vorher ist es halt einfach ein Gerücht über das Interesse, das wohl auch stimmen wird, das will ich gar nicht in Abrede stellen. Hinze ist ein top Mann, aber trotzdem bzw. gerade deshalb will ich natürlich, dass er hierbleibt. :)

Da es ein konkretes Gerücht um einen Wechsel von Hinze zu den RNL gibt

Bislang gibt es für mich eher ein konkretes Gerücht um ein Interesse und noch nicht um einen Wechsel. Neutral bin ich da zugegebenermaßen sicher nicht und das eine kann natürlich schell zum andern werden, keine Frage. Aber ob der Interpretationsspielraum da so groß ist, wie Stevermüer ihn gerne hätte, wird sich zeigen. Da ich aber davon ausgehe, dass Hinze einen Vertrag hat, der über 2021 hinausgeht, werden die RNL im Zweifelsfall (hoffentlich) wenigstens ordentlich blechen müssen.

Sehr gut zusammengefasst. Palle hat seine Schweden ins Finale gebracht und den Tempohandball mit den Paraden ermöglicht.

Im Finale war Landin eine tuck besser, über das Turnier bleibt aber Palle in mehr in Erinnerung. Und die Schweden sind bei Landin dann teilweise an sich selbst gescheitert.

Daher geht die Wahl beim TW auf jeden Fall in Ordnung.

Ich habe leise Zweifel, ob ihr meinen Kommentar richtig gelesen habt. Da ich - wie ja aus dem Kommentar hervorgeht - der gleichen Meinung bin, stimme ich euch absolut zu.

Man hätte oder hat dann aber zumindest eine Tendenz und ein paar Indikatoren mehr um Leistungen zu beurteilen. Die 0-Winkel-Dreher-Tore nach Wurfverweigerung von RR sind wohl eher die Ausnahme und die verworfenen Freien nach blitzsauberer Vorarbeit, oder sagen wir mal, 1 geklauter Assist versaut auch nicht die Statistik und wenn es 10x im Spiel vorkommt, findet es sicher irgendwie Erwähnung, weil es dann auch ungewöhnlich wäre.

Das was hlp sagt. Im Fußball ist es ja letztlich auch so.