Beiträge von BHC06-JST

Ich hoffe auf eine bessere Angriffsleistung - nicht zuletzt auf RR, sorry David ;)

Nun, er hat geliefert. :) Insgesamt eine überzeugende Leistung, insbesondere in der Abwehr und im Tor. Der Angriff auch sehr ordentlich, wenn auch die Hektik der Grund war, dass Balingen länger als nötig noch halbwegs dran war. Aber insgesamt kann man sich beim besten Willen nicht beschweren. Ich freue mich auf das Spiel gegen Lemgo, könnte spannend werden!

Weil du zu Verdrehungen neigst muss ich mich schon etwas distanzieren. Ich möchte mir halt nichts verdrehtes unterjubeln lassen.
    Ich habe auch nicht bestritten, dass man vom worst case (Pandemie direkt betreffend) ausgehen muss. Ich habe gemeint, dass es schwierig ist, dass den Teilen der Bevölkerung zu vermitteln, für die dieser worst case nicht sichtbar, bzw. nicht vorstellbar ist, weil sie in niedrig belasteten Regionen leben. Das ist ja sogar in Regionen mit hoher Belastung schwer, wenn die dort evtl. ideologisch etwas schräg drauf sind, (Beispiel die B 96-Protestler in Ostsachsen). Diese Leute sollten vielleicht kommunikativ anders abgeholt werden als "Normalos". Es sei denn, man gibt diese Gruppe auf.
    Mein persönlicher worst case ist dabei etwas anderes, nämlich eine sehr stark pessimistisch ausgerichtete Zukunftsvision, (Nie wieder wie früher.) weil das ganz direkt auf den Indoorsport und viele meiner favorisierten kulturellen Freizeitgestaltungen durchschlägt.
    Gestern las ich irgendwo, dass eine chinesische Studie, (ja ich weiß) bei 7000 untersuchten Infizierten nur 1 einzige Infektion outdoor festgestellt hat. Schlecht, für Hallensport.

Hab’s eigentlich nur so aufgenommen wie du’s geschrieben hast. Aber danke für die Erläuterung. Mit der ausführlicheren Version würde ich dir deutlich eher zustimmen. Es erscheint mir allerdings ordentlich schwierig.

Bitte keine Wortklauberei. Mir ist klar, dass man auch zu viel Optimismus verbreiten kann, aber im Moment wird eher gar keiner verbreitet, bzw. es fehlen (mir) komplett Ideen zu einem Ausstiegsszenario aus den Beschränkungen.

Das ist ja echt dein Lieblingswort. ;) Man muss immer vom Worst Case ausgehen bzw. diesen einplanen, sonst besteht die Gefahr, dass einem das nachher um die Ohren fliegt inklusive schlauer Kommentare der 80 Millionen Politiker.

das glaube ich nicht-
    vlt. weichen da auch die konzepte voneinander ab- je nach land oder stadt.

bei uns konnte man dies nachlesen, hygienekonzept abgestimmt mit dem kreis lippe/ stadt lemgo.

würde ansonsten -finde ich- auch wenig sinn machen, eine kette der "begegnung" der beteiligten fängt bei der kontrolle des erlaubten
    zutritts an und geht über gleichsam-wenn auch evtl. hintereinander- benutzter räume weiter und würde genauso zutreffen, wenn nicht nur ein ball im "unerlaubten" bereich nicht aufs spielfeld zurückdarf, sondern auch jederzeit die gefahr besteht, dass ein ball einen anderen beteiligten
    treffen kann.
    grade bei den neuen leichteren ansteckungsmöglichkeiten, wird dies sicher von bedeutung sein.

Das heißt bei euch werden die Ehrenamtlichen regelmäßig getestet oder wie?

Nächster Anlauf in der Uni-Halle. Das Spiel gegen Leipzig war bitter, gut, kann man nicht mehr ändern. Balingen hat Selbstbewusstsein gesammelt, unterschätzen darf man die insbesondere mit der Form nicht. Personaltechnisch sieht’s ja den Umständen entsprechend ganz gut aus, vielleicht ist sogar Alex Weck dabei. Hauptsache man lässt da Vorsicht walten, aber ich bin sicher Seppel Hinze weiß was er tut. Letztlich sind wir natürlich der Favorit. Ich hoffe auf eine bessere Angriffsleistung - nicht zuletzt auf RR, sorry David ;) - und natürlich auf einen Sieg! :hi:

Es gibt mir mittlerweile zu viele Fachleute, die selbstverständlich sagen, dass es nie wieder so wie vor März 2020 werden wird.

Inwiefern jetzt? Es hat doch niemand gesagt es wird nie wieder Großveranstaltungen geben. Oder worauf war das bezogen?

Also es wird jetzt schon wieder sehr viel vom worst case aus argumentiert. Von medienbekannten Fachleuten und Politikern wohlgemerkt.

Und die medienunbekannten Fachleute? Wenn zu viel Optimismus verbreitet wird ist es auch nicht recht. Da zeigt sich mal wieder, wie man‘s macht ist es verkehrt.

Könnte ich Darj wahrlich nicht verübeln. Kann denn jemand was dazu sagen, wo bei Aalborg die Kohle - gerade in den jetzigen Zeiten - herkommt? Haben die in den letzten Jahren einfach so unfassbar gute Arbeit geleistet?

Ist auch sportlich mir bei sowas per PN an den Kopf zu werfen und mich dann darauf nicht antworten zu lassen.

Sehr stark.

Hat sich vielleicht so eingebürgert...

Ja, und warum? Weil Weib nunmal im Laufe der Zeit eindeutig eine abwertende Konnotation bekommen hat. Früher nannte man sich noch selber Bastard, weil man stolz auf die adlige Abstammung väterlicherseits war. Kann mir kaum vorstellen, dass du heute Freudensprünge machst, wenn ich dir Bastard an den Kopf werfe.

Hansen ab nächster Saison oder 2022?

Laut TV 2 2022. Könnte aber natürlich auch 2021 sein.

Jo, Glückwunsch. Ich glaube, das Spiel hätte man auch mit Zuschauern nicht gewonnen. Gibt so Tage. Unentschieden wäre verdient gewesen, auch weil beide Mannschaften eigentlich zu viele Fehler gemacht haben, um sich zwei Punkte zu verdienen. Dass Leipzig die dann doch geholt hat lag am Ende auch an dem schlecht gespielten letzten Angriff. Warum wirft man den Einwurf kurz zu Schmidt, dem sein Gegenspieler quasi auf den Füßen steht und wo klar war, dass der festgemacht wird? Vor allem Schmidt und Arnesson heute leider eher schwach, aber gut, gegen Minden war man streckenweise am Optimum. Das kann man nicht jedes Spiel erwarten, und man hatte Leipzig immerhin trotz äußerst durchwachsener Leistung sehr nahe am Punktverlust. Gegen Balingen sollte man sich aber wieder belohnen.