Beiträge von BHC06-JST
-
-
-
-
Staatsfunk
Welcher Sender ist das genau in Deutschland? Muss ich vielleicht mal einen Sendersuchlauf machen. *zwinkersmiley* Ich halte es da wie Paul Jonas:Es wird übertragen. Nur nicht im linearen TV. Sei doch mal froh das du eine Sportart guckst, wo solche Spiele Live-Übetragungen bekommen. Handball ist kein Fußball und wird es niemals sein.
+ hier von einem spannenden Spiel was unbedingt zu übertragen ist zu spreche...wenn Deutschland morgen verliert, wäre es eine Riesenblamage.
-
Bitters TG-Paraden am Ende elementar für den Punktgewinn. Kein Gensheimer-Bashing, aber vielleicht sollte nächstes Spiel tatsächlich mal Schiller anfangen.
Editiert wegen Zitat eines gelöschten Postings
-
Alle anderen (nicht-deutschen) Spiele werden vom Weltverband auf Youtube gestreamt sagt Handball-World.
-
Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal, zu Max Darj.
Aus der Wuppertaler Rundschau (301 Moved

Folgen im Anschluss ihre letzten drei Monate beim BHC? Sie sollen stark vom dänischen Champions-League-Teilnehmer Aalborg HB umworben sein ...
Darj: „Das sind Spekulationen, und Spekulationen möchte ich nicht kommentieren.“
Was ist denn das wahrscheinlichste Szenario? Dass Sie den BHC in diesem Jahr verlassen, im nächsten Jahr, oder dass Sie ihren Vertrag verlängern?
Darj: „Ich habe beim BHC einen Vertrag bis Juni 2022 unterschrieben, und so soll es dann eigentlich auch sein.“Klingt nach Abgang 2022.
-
Ich bin auch froh, dass er geht, dankbar für seinen Anteil am WM-Sieg bin ich trotzdem. Dank der WM wird er immer eine Legende bleiben, auch wenn danach nur noch herzlich wenig kam. Danke Jogi!
-
vor allem Deutschnote interessiert mich
Vor allem Deutschnote, schwör?
Oh jetzt ist dein Text weg, du hattest geschrieben...
Das stand da?
-
Ich weiß, aber das Zitat aus dem Artikel konnte ich so natürlich nicht stehen lassen

-
Er hat beim Weggang aus Kiel also seine Komfortzone verlassen?! Dieser Bericht zeugt nicht von dem Jungen, der seine Komfortzone verlassen hat, sondern eher von „ich hab’s versaut“ https://www.spiegel.de/sport/sonst/ha…i-a-732118.html . Es sei denn Du bewertest das aufgeben der Partynächte als verlassen der Komfortzone, aber dann würden wir heute sehr wahrscheinlich nicht über ihn sprechen.
Doch die Geschichte von Hendrik Pekeler ist kein Märchen, und so sitzt er nicht in einem Café an der Kieler Förde, sondern in SolingenMittlerweile sitzt er ja doch da (gut, im Moment wohl eher nicht). Aber Märchen hin oder her, ich bevorzuge Solingen.

-
Tja, war dann tatsächlich recht deutlich. Obwohl wir am Ende fast noch den Hannover-Move aus dem Hinspiel nachgemacht hätten, das 26:22 war schon nicht ganz so unwichtig.
Ansonsten vor allem Rudi und die Abwehr top. Nach diesen überzeugenden Siegen dürften zwei Punkte in Flensburg kein Problem sein. 
-
Beim Essener TG aber auch, so der Vollständigkeit halber
-
Arnesson spielt keine Olympia-Quali.
-
S E L B S T R E F L E K T i O N - wirst Du bei der überwiegenden Zahl der HBL-Trainer nicht finden und bei vielen Funktionären (bestimmt auch außerhalb von Schland) vergeblich suchen.
Stimmt. Die Wahrscheinlichkeit Selbstreflexion zu finden dürfte höher sein.
-
Ja, ich weiß die Tabelle ist total verzerrt, etc...aber es ist trotzdem mal echt schön anzusehen welche Teams im Moment "nur noch" vor uns stehen bzw wer hinter uns steht

Aus der Wuppertaler Rundschau (301 Moved

Folgen im Anschluss ihre letzten drei Monate beim BHC? Sie sollen stark vom dänischen Champions-League-Teilnehmer Aalborg HB umworben sein ...
Darj: „Das sind Spekulationen, und Spekulationen möchte ich nicht kommentieren.“
Was ist denn das wahrscheinlichste Szenario? Dass Sie den BHC in diesem Jahr verlassen, im nächsten Jahr, oder dass Sie ihren Vertrag verlängern?
Darj: „Ich habe beim BHC einen Vertrag bis Juni 2022 unterschrieben, und so soll es dann eigentlich auch sein.“Klingt nach Abgang 2022.
-
Das Hinspiel war natürlich verrückt. Hannover ist auch immer so ein wenig eine Wundertüte, mal sehen was für Recken uns heute erwarten. Unsere Form stimmt bekanntermaßen, Personalsituation auch sehr in Ordnung, vielleicht kann Mrkva wieder mitwirken. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es ähnlich eng wird wie im Hinspiel, wenn es so endet wie das Lemgo-Spiel hätte ich da aber auch nichts gegen.

-
Gut, hat seine erste beiden Bundesligatore geworfen. In der Abwehr ein paar mal vernascht worden, aber das passiert halt.
-
Joa, war dann doch nicht so knapp wie gedacht. Ein wirklich sehr gutes Spiel von uns, von Torwart bis Angriff. So kann’s gerne weitergehen. Kehrmann am Sonntag - sagen wir - sehr lebhaft.

-
Bis auf den (aus unserer Sicht natürlich positiven) 35:26-Ausreißer waren die Spiele in der Vergangenheit eigentlich immer eng, dementsprechend ausgeglichen ist die Bilanz. Könnte spannend werden heute!
Selbstvertrauen dürften beide genug haben, vermutlich entscheidet die berühmt-berüchtigte Tagesform. Lassen wir uns überraschen!