Sorry - die Szene mit Kohli war mega unglücklich und hat aus meiner Sicht nichts mit harter Gangart zu tun ...
Morante ist einfach schneller, völlig unnötig, da von der Seite noch in den Arm reinzugehen.
Sorry - die Szene mit Kohli war mega unglücklich und hat aus meiner Sicht nichts mit harter Gangart zu tun ...
Morante ist einfach schneller, völlig unnötig, da von der Seite noch in den Arm reinzugehen.
Der BHC gewinnt in Düsseldorf!
Wann und gegen wen, war das denn das letzte Mal der Fall?
In der Mitsubishi Electric Halle schon öfter. In Liga 1 fallen mir spontan Stuttgart und Berlin ein. In Liga 2 naheliegenderweise auch einige Spiele. Im Dome bisher höchstens ein Unentschieden.
Die 3200 oder wie viele es waren hätten aber auch in die Unihalle gepasst.
Schön, dass die harte Gangart von Kronau nicht zum Erfolg geführt hat, in Kiel hätte man hier wieder Schaum vorm Mund gehabt.
Dazu völlig indisponierte Unparteiische. Egal, gewonnen. Und das verdient.
Es geht auch ohne Eloy und wird es vermutlich auch leider erstmal müssen
Nö, das Thema hatten wir letztens erst. In die Uni-Halle passen 3.000, und dann sehen 300 Leute auch mehr oder weniger nur ein Tor. 3.300 mit akzeptabler Sicht für alle und ansprechendem VIP-Raum ist (leider) schon signifikant besser als Uni-Halle.
Welche harte Gangart?
Ich bin kein Kieler und spare mir entsprechend das übertriebene Rumgeheule, aber von alleine ist Morante jetzt nicht umgeknickt, schöne Grüße an den Grobmotoriker Kohlbacher.
Dass Morante nicht mehr lange hier bleibt käme jetzt nicht unfassbar überraschend, aber Erlangen? Da hätte ich schon ein Regal höher erwartet. Aber zumindest die Bezahlung wird sicher besser sein.
Wenn ich schon wieder die Überschrift deines mehrfachen (?) Podcast-Gastes Thomas Rademacher lese, krieg ich Brechreiz.
"BHC beim THW Kiel: Völlig übertriebene Reaktion auf ein Foulspiel"
Auch Lokal-Journalisten könnten ein Minimum an Obektivität aufbieten.
Da steht ausdrücklich „Meinung“ drüber. Wer lesen kann…
Du stehst dem Mimimi ja auch in nichts nach.
Bei mir ist Mimimi, aber Skipagøtu hat es ja echt übel erwischt.
Endlich mal mehr Beiträge als der Thread des SCM-Spiels. ![]()
Tu Dir keinen Zwang an
Taschentücher kann man immer gebrauchen
Die sind natürlich in erster Linie für das Team ums Team. Für die zahlreichen schweren Verletzungen von Skipagøtu braucht es leider schwerere Geschütze, aber man tut, was man kann. ![]()
Zumal Fraatz ja gar nicht wissen konnte, wie der Schuster so kommentiert hat
Aber selbst wenn, auch dann wäre es angebracht.
Aber gut, mancher gibt lieber das beleidigte Kleinkind, weil ihm die Gutenachtgeschichte nicht gefällt… und das im Karnevalsland
Nö. Konnte er nicht, hat aber auch keiner behauptet. Worauf Schuster hinaus wollte, war ziemlich eindeutig. Bezüglich des Karnevalslands biete ich gerne Nachhilfe in Geographie an. ![]()
Auch bezeichnend, dass sich Fraatz die Szenen hinterher nicht bewerten will
Warum sollte er Schuster auch eine vernünftige Antwort geben? Der hat sich einen netten Tag in Kiel gemacht und dementsprechend kommentiert. Schön für ihn, allerdings Job verfehlt.
Der THW heult sich in seiner Pressemitteilung aus, lasst uns ein Crowdfunding für eine Taschentuchlieferung starten. Das sind wir ihnen mindestens schuldig, nachdem Kooij und Wasielewski ihre gesamte Mannschaft schwer verletzt haben, während sich Friedensnobelpreis-Träger Duvnjak und Co. wie immer absolut anständig benommen haben. ![]()
Kann man mit Fanbrille so sehen.
Neutral betrachtet war‘s eher Ravanche.
Ich gratuliere dir, wenn du in Köpfe anderer Menschen gucken kannst.
Ist das auf dem Videofeed von Dyn drauf?
Dyn-Übertragung ab 54:40.
der BHC hat hart verteidigt, da waren auch einige blöde Aktionen dabei, ja. Aber Geprügelt klingt nach blutenden Spielern oder blauen Augen, ich glaube, die gab es so nicht.
Was ich bei Dyn schade fand, ist, dass Kooijs „Hebefigur“ in Endlosschleife lief, aber die Sekunden vorher nicht einmal aus einer Perspektive zu sehen waren. Ich weiß bis jetzt nicht, wie Kooij auf dem Boden gelandet ist.
Skipagøtu hat ihn umgehauen, Kooij wollte aus der Rückwärtsrolle aufstehen und hat dann Skipagøtu getroffen, weil der meinte, auch noch über Kooij rüberlaufen zu müssen.
1-2 Tore weniger Differenz wären schön gewesen, aber ansonsten -8 mit nur einem RR und ohne Babak schon okay. Natürlich auch dadurch begünstigt, dass bei Kiel auch einige fehlten.
Und warum diskutieren jicha und Dule das nochmal mit ihm? War rot, klar. Aber auch nicht grob unsportlich. Mal wieder runterfahren.
Duvnjak wollte ihm netterweise erklären, wie man die groben Unsportlichkeiten so verpackt, dass man nicht runterfliegt.
Duvnjak, der bekannt faire Sportsmann, reißt den Mund nochmal auf.
Schuster, geh zum Fan-TV.
Schöttle ist von Erstliga-Niveau aber auch dermaßen weit entfernt, da kriegt man wirklich Mitleid.
Kommentiert Schuster eigentlich bei Dyn oder THW.TV?
Duvnjak und Bilyk so peinlich, ei ei ei.