Zum Beispiel sein eigen Rolle... was macht er auf der Bank?
Jicha coacht, Sprenger führt Statistik und Szilagi... textet den 3. Offiziellen voll, anstatt z.B.- den Wechsel bei 6 gegen 7 zum Torwart zu überwachen ![]()
Zum Beispiel sein eigen Rolle... was macht er auf der Bank?
Jicha coacht, Sprenger führt Statistik und Szilagi... textet den 3. Offiziellen voll, anstatt z.B.- den Wechsel bei 6 gegen 7 zum Torwart zu überwachen ![]()
Im Aufsichtsrat, in der sportlichen Leitung, in der Mannschaft
![]()
Jo, sieht alles nach einer Wiederauflage aus ![]()
Einfach nüschts dazugelernt
Uiii, Wallinius darf
Sofort als Spieler des Tages wählen
![]()
Jetzt wird Kiel vorgeführt
...gefühlt seit Spielminute 10
Die Preiserhöhung in der Ostseehalle sollte für einen Torwarttrainer ausgegeben werden.
was ist mi Wallinius? Auch angeschlagen, oder warum muss Bylik durchspielen (na ja nur im Angriff)?
Das er noch Vertrag hat, eine vorzeitige Ablösung teuer wäre, und der Wunschtrainer nicht auf dem Markt ist. Fachliche Argumente habe ich nicht mehr.
Man sollte mal mit dem Bergischen Sprechen, die suchen doch und könnten gegen eine geringe Ablöse den GF gleich mitnehmen ( aber der THW sollte nicht zu viel Ablöse zahlen
)
Ich hoffe, dass unser Torwarttrainer mal wieder einen positiven Schub bewirken kann. Was die Beiden leisten können haben sie ja oft genug gezeigt, also mal wieder her damit ![]()
was ich nicht verstehe ist, dass Eduardo Gurbindo nicht mal im Angriff gespielt hat. Laut KN hat Reinkind massive Verletzungsprobleme (was man ja ach an seiner Spielweise sehen konnte). warum wird er dann nicht aus dem Kader genommen? Mit der Leistung von Donnerstag hat er seinen Einsatz kaum rechtfertigen können - weniger wäre da wohl mehr gewesen ![]()
Ja
wiederholtes Betreten des Torraums aus taktischen Gründen kann eine progressive Bestrafung nach sich ziehen (habe ich gerade nachgelesen), also hier ein möglicher Regelverstoß, da Skippy das erste Mal im Keis den Ball gefangen hatte ![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe: verhindern einer klaren Torchance.
Ich pfeife nur unterklassig, aber für das Verhindern einer klaren Torchance gibt es den Siebenmeter (=Wiederherstellen der Wurfsituation) und keine progressive Bestrafung... oder irre ich mich da so sehr?
Ich finde das total gut von Johansson & Co.: Für seinen Mitspieler einzustehen, ohne dabei unfair zu werden, gefällt mir. Anscheinend springt der TW total drauf an, ist glaube ich nicht so gut für ihn.
Seit der Aktion gegen Gislason ist er bei mir ohnehin unten durch.
Ja Klimpke ist einfach nicht die hellste Kerze am Weihnachtsbaum
Frage an die regelkundigen:
Warum gab es bei Skippy eine progressive Bestrafung. Mir ist eine derartige Regel nicht bekannt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
Der Siebenmeter ist klar aber progressive Bestrafung???
wasp
Tja, da hat Jicha sich verzockt, anstatt Dule zum Schluss Mitte spielen zu lassen kam Bylik und die Wende
Was haben denn Jicha und Szilagy bei noch einer zu spielenden Sekunde ( war doch vorher deutlich angezeigt) noch wieder das Kampfgericht vollgetextet. Das geht mir echt völlig auf die Nerven. Szilagy ab auf die Tribüne, so wie Kretsche und Glandorf
SCM- und THW-Fans, sowie der selbsternannte Schiri-Experte haben heute eine schwache Leistung der Damen gesehen. Natürlich alles komplett objektiv. Für mich haben die Mädels das heute souverän geleitet. Vor wenigen Tagen wurde Duvnjak noch Schauspielerei unterstellt, heute wird er dafür konsequent bestraft - ist dann auch wieder falsch, weil passte ja nicht zum gewünschten Ergebnis.
Mich hat heute wieder mal Gidsel beeindruckt. Der Typ scheint eine Pferdelunge zu haben. In Köln hatte ich noch den Eindruck, dass auch ihm langsam die Puste ausgeht. Wer einen Skipagötu, Gisli oder Pytlick im Kader hat, darf sich meiner Meinung nach nicht über Schritte-Entscheidungen bei Gidsel aufregen.
Bin gespannt, wie sich die Berliner gegen Nantes und der THW gegen Montpellier schlägt.
Großer Verlierer des Spieltags damit die SG. CL-Platz wohl endgültig weg und der THW rückt auf zwei Punkte ran.
Ich bin gerade zu Hause und habe die letzten 15 Seiten nicht gelesen. Ich fand die Pfeiferei auch gut, es gab auf jeder Seite mal ein oder zwei Pfiffe, die das jeweilige Fan-Lager anders gesehen hätte, aber ansonsten:
Die Schiris (egal ob heute oder wann auch immer) haben keine Kameras von oben und (fast) keine Zeitlupen). Bei Weinhold gegen Gitzel hätte ich (von oben gesehen) auch ein Stürmerfoul gepfiffen, bei Dule nicht ![]()
Was ist denn mit Malte Voigt, hat er kein Spielrecht mehr?
Ansonsten gibt es doch neben Ben Szilagy noch einen zweiten Außen in der A-Jugend, gerade Berlin hat es doch in der Vergangenheit vorgemacht, die Jugendspieler ins kalte Wasser zu werfen. ![]()
Und wie am am TBV Lemgo sieht: So schlecht sind die Jungs nicht, sonst hätten Faust und Battermann dort wohl keine Verträge bekommen - bei Faust ärgert es mich immer noch, dass Trainer und /oder sportlicher Leiter so dämlich waren, ihn ziehen zu lassen,
Wasp
Was macht eigentlich Christian Fitzek? Der kann doch wieder die Unterlagen nachreichen, hat doch schon einmal temporär geklappt ![]()
Ne ne ne Dule ist da der bessere Charakterdarsteller. Der interpretiert den Schwan so authentisch, dass einige Zuschauer schon die 112 wählen wollten.
![]()
Was wird denn passieren?
Ohne Landin in der Abwehr wird Gidsel die Halblinken schwindelig spielen und auf Halbrechts in der Abwehr sind Överby und Weinold mittlerweile zu oft den einen Schritt zu langsam; da freut sich Lasse Andersson.
Im Angriff darf ja auf HL keiner mehr aus der 2. Reihe werfen
dann rennen sie sich wieder beim Querlaufen um.
Und der Trainer brüllt "7 gegen 6" und der Geschäftsführer textet den 4.Offiziellen zu ![]()