Da haben Roth und Grimm aber auch klug gewechselt und die Last gut auf verschiedene Schultern verteilt. Und wenn die Müller-Twins sich nicht mehr mit den Schiris als mit dem Spiel befassen oder "Nebenkriegsschauplätze" eröffnen kommt so eine Leistung wie gestern raus
Minden fand ich im gebundenen Spiel sehr schwach, vor allem wenn Rambo so eine Quote wie gestern hat.
wasp
Beiträge von wasp
-
-
...Aber Bitte, worüber reden wir denn hier? Ich wäre mir nicht mal sicher, dass überhaupt eine deutsche Mannschaft das Final Four erreicht und dann sollte ausgerechnet diese unkonstante und spielerisch limitierte Truppe aus Kiel CL-Sieger werden?

Und das meine ich gar nicht mal böse...
Du sprichst mir aus der Seele. Aber wie in Flensburg gesehen kann es mal reichen bei aller Unkonstanz.
wasp (Kieler) -
Um in deiner Terminologie zu bleiben: da scheißen auch RNL und THW auf die Gesundheit ihrer Spieler.
Es waren ja auch die geldgeilen Funktionäre der bzw. aller Vereine, die diese Situation erst ermöglicht haben.
By the way: Sucht noch ein Verein einen sportlichen Leiter, kaufmännischen Leiter oder Vertragnichtunterschreiber? In Kiel läuft einer rum
wasp
-
hat doch der TW Müller (Vorname vergessen) von Mainz05 auch probiert und ist gescheitert.Heinz war der Name des Torhüters
-

...Wer LA spielen sollte, wenn Gensheimer mal raus müßte, weiß ich dagegen überhaupt nicht.
Roschek als (Quasi-)Abwehrspezialist statt Lemke spricht für sich.
Weber ist ja ein sehr dynamischer Spieler; vielleicht kann er dann aushelfen. Warum Wiede statt Roschek nicht nominiert wurde kann ich nicht verstehen. Er kann Abwehr, Mitte und halb spielen (vielleicht ja auch im Tor wie Andy Schmid
) -
Ist ja alles richtig...
wenn man sich über etwas aufregen kann, so darüber das die ursprüngliche Entscheidung (rote Karte) vielleicht zu hart und dafür jeweils 2 Min. (für MM wg. Schauspielerei) die angemessenere gewesen wär.
Dann hätte es die ganze Aufregung gar nicht gegeben.
Herje...ich mag die Müllers auch nicht, aber hier war MM einfach clever und hat sich den nach Petcovic ( wegen des "hohen" Alters) wohl schlechtesten Abwehrspieler zum 1 gegen 1 ausgesucht, um die Zeitstrafe zu ziehen. Nenadic ihn auch noch einen Nasenstüber (keine Absicht aber Volltreffer) verpasst, war ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, was MM dankend angenommen hat. Wie schon im Spielthema schrieb ist eine Treffer auf die Nasenspitze schon heftig und kann zu kurzzeitigen Gleichgewichtsstörungen führen.
Nenadic hätte einfach gehen sollen und die Klappe halten sollen 
wasp
-
...Schließlich waren es für das Foul ja auch "nur" 2 Minuten, die Entscheidung kann man schon vertreten...
Bei der Sky-Aufzeichnung kann man die Szene gut sehen. Gesichtstreffer und wech. Ich bin auch kein Freund der Müllers (hinten zulangen vorne lamentieren usw.) aber wenn der Nasenstüber von Nenadic den richtigen Punkt trifft, dann ist man schon kurz orientierungslos und kann sich auf den Hosenboden setzen. da habe ich von vielen Spielern ganz andere Aktionen gesehen (Wischmob Hens). MM ist ja auch gleich wieder aufgestanden. Na ja dann kamen die Monologe von Nenadic und Tschüss.
wasp
-
undefined
Wenns es erst in der Winterpause passiert, ist das fast Wettbewerbsverzerrung (
), da wir ja dann 2x gegen Berlin mit Nedanic spielen mussten.der ist richtig gut!
wasp -
Der ist echt gut (ernst gemeint):

Habe festgestellt, dass die Kieler für Geld auch alles machen. Oder wie ist die Bandenwerbung für Flensburger Pils erklärbar?

-
...Was haben Musa und Bezjak gemacht? Das Kieler Publikum soll beide Spieler ins Herz geschlossen haben.
Bezjak hat ( ich bin Kieler) zu sehr provoziert...fand ich auch. Musa hatte in der 1. HZ Pech, als er die Zeitstrafe als Rammbock erhielt. Er ( ist ja nicht der Schmächtigste) stand "leider" Ekberg im Weg, als dieser auf ihn raufgeschubst wurde = Buhmann 2 (Buhmann 1 ist ... Bezjak gewesen). In der 2. HZ hatten Musa und Bilyk mehrfach Nahkämpfe grenzwertiger Art. Musa hatte auch eine Menge einstecken müssen. Nach einer der vielen Aktionen lag er am Boden und hielt sich den Hinterkopf (tut echt weh,da rauf zu fallen, egal wie). Bilyk bekam die zwei MInuten und Musa lebte "plötzlich" wieder. Das kann wohl kein Heimpublikum so wechstecken und begann zu Pfeifen. Musa ( hätte ich wohl auch gemacht) winkte mit beiden Armen ins Publikum und war der neue "Beste Freund".
Musa hat im Spiel einfach seinen mächtigen Körper (meist) regelkonform eingesetzt, hatte aber wie schon geschrieben, das falsche Trikot an
Alles halb so wild.
Zum spiel kann ich nur sagen, dass ich zur Halbzeit nicht mit einem THW-Sieg gerechnet habe. Ein Teil hat sich insbesondere die Magdeburger Bank zuzuschreiben, die immer wieder Hektik und Unruhe verbreitet hat, anstatt den Vorsprung ruhig zu verwalten. Bis zur 45 Minute war der THW eigentlich schon tot.
wasp