Eine Motivationslosigkeit konnte ein des Sehens mächtiger Zuschauer heute beim SCM nicht erkennen. Der Wille war da, nur die Klasse fehlte.
Das Spiel war ein Abbild des momentanen Nicht-besser-Könnens des jetzigen SCM. Die RNL haben schlichtweg ihren Stiefel runtergespielt und genau das gezeigt, was sie momentan drauf haben. Bei Machdeburch ähnlich, denn mehr ist in dieser Konstellation offenbar nicht drin.
Solange man den personifizierten Spielverhinderer Bezjak wieder so wie heute gewähren lässt und der sich vermutlich noch jahrelang im Amt befindliche Trainer bei quasi jeder Niederlage mindestens eine Teilschuld bei den Schiris sucht, kann es nicht besser werden.
Hoffentlich hat sich Kuzmanovski diesen kommenden Wechsel wirklich gut überlegt. Nicht dass er auch beizeiten einen auf Lagergren macht…
Hier muss ich fast komplett zustimmen...Ich kann mich aber an mindestens zwei Magdeburger Spiele erinnern, wo deutlich mehr Klasse gebracht wurde. Als Kieler höre ich jetzt auf zu schreiben ![]()