47 Minute Ausgleich 23 - 23
53Minute 27 - 25 Porto und THW im Vergleich zu Porto ohne Torwartleistung
Beiträge von wasp
-
-
16 - 14 Porto und genau so ein Gewürge wie in der Ostseehalle
-
Die Eulen werden aber fürchte ich nicht noch einmal den Dusel haben dass ein Spitzenteam gegen sie z u H a u s e kurz vor Saisonschluss völlig überraschend die Punkte hergibt. Das war ja letzte Saison ursächlich für den eigentlich schon nicht mehr möglichen Klassenerhalt. Bei " normalem "Ausgang dieses Spieles.
Wann spielen sie den wider in der SAP-Arena? Ob Matheis diesmal etwas twittert, wie er es in der Vergangenheit z. B. bei den zwar bei den Füchsen nicht aber bei den Löwen ( irgendein Gesülze zum Thema Wettbewerbsverzerrung) praktiziert hatte?
wasp -
Und wie hält man die Schauspieler ab die einen nicht vorhandenen Gesichtstreffer markieren um 2 Minuten für den Gegenspieler zu ziehen?
Also die "letzten Schauspieler" kriegt man so auch nicht
da hast Du recht, aber die legitimen Nachfolger des Hamburger Wischmop schon -
Jicha lässt Bylik trotzdem kacheln. Vielleicht erholt der sich ja bald ....
Das hat Jicha wohl von Alfred übernommen, da durfte/musste er ja auch immer weiterwerfen.
Ich habe nur die letzten 17 Minuten auf so einem "Ruckelstream" gesehen und war erstaunt, dass Quenstedt nicht gekommen ist. Sonst hatte Jicha ja oft keine Schmerzen auch den Torwart gegen Spielende zu tauschen. Vielleicht hätte er ja mal einen Freien weggenommen...immer schon von 6 Meter werfen hat die Mannschaft von Porto wohl ziemlich erfreut.
wasp -
enn der Schiedsrichter zunächst zum Spieler gehen und ihn nach seinem Befinden fragen kann, dann kann der Schiedsrichter es eigentlich nicht als so kritisch eingeschätzt haben, dass er das Spiel sofort unterbrechen müsste.
Das wäre eine konsequente Umsetzung, um die letzten Schauspieler zukünftig abzuhalten

-
Anekdote aus Kiel:
Beim THW hat Christan Sprenger mal auf Linksaußen gespielt, weil alle verletzt waren...das Spiel war an einem 1.April und ich hielt die Ankündigung in der Zeitung für einen Scherz. Auch er hat aus dem Positionsangriff ein oder zwei Tore geworfen.
wasp -
Ian Weber wirft sein erstes Bundesliga-Tor gegen den Tabellenführer.
Huch, der ist bestimmt aus Versehen auf den Spielberichtsbogen gerutscht! Wandschneider wollte bestimmt jemand ganz anderen einwechseln - Spieler aus der eigenen Jugend dürfen nämlich bei ihm grundsätzlich nicht ran, wie man von den selbsternannten Experten hier weiß.
Vielleicht hat ja ein ehemaliger Betreuer den Bogen ausgefüllt und dachte, es würde sich ( wie früher) um Nicolai Weber handeln

-
Musa, Vertrag bis 2021, aktuell 33 Jahre
Preuss, Vertrag bis 2021, aktuell 24 Jahre
Gullerud, Vertrag in Minden bis 2020, aktuell 27 JahreSchmidt laut Wiki Vertrag bis 2020)
-
das Spiel hat mich gerade an Mannheim erinnert

-
Do not drink and write…
Verdienter Sieg der Löwen. Mehr vielleicht morgen
wasp -
...P.S. das einzige in Kiel was schlecht war, ist das unsäglich erbärmlich unfaire Publikum, dieses Niveau hat diese Klasse Mannschaft nicht verdient!!!
Das nicht aber der so böse und schlimme Kühn hat noch immer nicht die rote Karte gezeigt. Das er gefoult wurde stet ja nunmal fest. Aber hier wird ja immer noch das Opfer zum Täter gemacht....aber dem Kühn zu unterstellen, dass er geschauspielert hat, ist dummes Geplappere und nur lachhaft. Im übrgen ging es um das ach so faire Publikum, dass Kühn das gesamte Spiel ausgepfiffen hat.
Es hat auch nie jemand behauptet, dass Kühn die Rote gezeigt hat. Es hat auch keiner in Abrede gestellt, dass die Rote Karte berechtigt war. Aber das Kühn sich die Pfiffe mit seiner Bodenrollerei "verdient" hatte will wohl nicht in die Köpfe des "Ex-Miller-Fanclub" hinein...Hoffentlich muss Kühn nicht die Handball-EM wegen eines verschleppten Schleudertraumas absagen
-
"...Dann verlink doch mal ein Video mit dem Foul an Nilsson und dann können wir gerne weiterreden. Solange man das Foul nicht gesehen hat, kann man es auch nicht bewerten (ist irgendwie logisch) und dann ist es besser,nichts zu sagen. Wenn es rotwürdig war, war es eine Fehlentscheidung, aber das kann ohne Video nicht bewertet werden.[/quote]
Die nächste Nebelkerze, um von Kühns Schauspielleistung und den sonstigen Unzulänglichkeiten abzulenken? -
papaeule: Das mit dem Torschiedsrichter hatte ich genauso gesehen. Im ersten Moment dachte ich, dass es einen 7M gibt.
Er hat auf den Anstoßpunkt gezeigt, um zu dokumentieren, dass Abpfiff ist
nein ernsthaft, ich habe die Szene nicht gesehen. -
kann Nilsson spielen oder hat Melsungen ihn rausgenommen?
-
Ist Guardiola verletzt?
Man, ist der Abutovic wieder schlecht... -
Stuttgart mit dem fünften Anspiel an den Kreis, ass in den letzten 15 Minuten nicht ankommt.
Die wollen einfach nicht gewinnen
-
Gottfridsson wieder mit dem Kopf in Höhe des Bauchnabels und zieht trotzdem die 2 Minuten...
umd nach 45 Minuten stolpert er wohl über einen Ameisenknochen
-
Sehe ich ähnlich, weil ein Torwart normalerweise nur behandelt werden muss, er mit einem Angreifer zusammenstößt oder ( wie schon geschehen) sich beim Halten am Tor oder an der Bande verletzt ( und natürlich der Kopfschuss). Da kann man wohl kaum Schauspielerei oder den Versuch der Spielverzögerung unterstellen. Der ehemalige "Wischmop" des H$V lag doch gefühlt nach jedem Fehlwurf am Boden, damit die Zeit angehalten werden konnte und er dann "in Ruhe" wechseln konnte.
wasp -
Gut, dass Du es ansprichst, der Recken Torwart steht bei Abgabe des Rückraumwurfes in der Hocke und geht dann
mit dem Oberkörper hoch, also hier einem Spieler Absicht zu unterstellen ist den Tatsachen nicht ins Auge geschaut.
Vielleicht suchst Du dir einmal einige Würfe, ob vom Punkt oder von Außen an, wie Timo K. gezielt Richtung Kopf
des Gästetorwart wirft. Also bitte solche Dinge nicht so aufbauschen.Willst Du es nicht verstehen oder hast Du es nicht verstanden? ( Nachtrag 15:00 Uhr ; Oldie 50: Sorry für die Wortwahl...wenn ich es jetzt lese klingt es sehr persönlich und angreifend formuliert. Das war nicht meine Absicht!)
Es ging um die schauspielersiche Glanzleistung in der letzten Minute des Erblondeten