Nicht unerwähnt sollte der Sky-Experte Pascal Hens bleiben, der sich als echter Experte gezeigt hat. Unaufgeregt und fachlich sehr kompetent
Beiträge von wasp
-
-
Zur Not wählt die EHF einfach irgendwelche 4 Team
Nur die, die es verdient haben werden ausgewählt
-
ging ja zum Glück nicht um Punke oder ein Weiterkommen!
Besser kann man diese "Sinnlos-Veranstaltung" nicht beschreiben
Und auch den Spielablauf hast Du gut zusammengefasst.
wasp -
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14]https://www.welt.de/regionales/ham…te.onsitesearch
[size=10]Auch eine Möglichkeit für ein zinsloses Darlehen. Das würde bei ca. 10.000 Dauerkarten eine Einnahme von 500.000,-€ machen, die natürlich später fehlen wird. Die Summe könnte so manches Loch stopfen. Man muss ja nicht gleich die "Nichtzahler" vom Vorverkaufsrecht ausschließen, aber bei einer Anfrage könnte ich mir schon eine sechsstellige Summe vorstellen, die zusammenkommen würde.
wasp -
Das ist doch viel zu einfach -
Aber es können doch nur die jetzigen Teilnehmer wieder teilnehmen, da nur diese es verdient haben

-
Vielleicht hast du es nicht verdient

-
Zumindest beim THW finde ich die Lösung sehr gelungen. Alle Karten (Dauerkarten und Einzelkarten), die direkt beim THW gekauft worden sind, lassen sich ganz einfach über das Benutzerkonto abwickeln. Unabhängig davon, ob man eine Erstattung beantragt oder darf verzichtet.
... und es hat Problemlos geklappt. Als Person vor Ort bin ich für mehrere Stammblätter eingetragen und sowohl Rückabwicklung als auch Spende haben geklappt.
wasp -
der Praktikant
Theo Storm ist dabei?
-
Mich wundert, dass man noch mit Puhle plant. Er ist zweimal für längere Zeit wegen Herzproblemen ausgefallen, auch wenn man das Problem in der letzten Saison für die Öffentlichkeit herunterspielen wollte, indem man ihn immer wieder auf den Spielberichtsbogen gesetzt hat.
Vielleicht soll er mittelfristig in das Management- oder Trainerteam eingebaut werden. Als Außenstehender sehe ich ihn als echten Sympathieträger.
wasp -
Das ist dann die Königsverlängerung der Löwen?
by the way, diesen Umbruch hatte der THW deutlich besser hinbekommen als den Umbruch in der Mannschaft 
-
Gestern hatte ich eine Dankeskarte vom THW Kiel im Briefkasten, weil ich auf die Rückerstattung verzichtet habe. Das ist eine nette Geste, hat mich gefreut.
wasp -
Pratail ist aber nicht von unberechenbaren Anspielen von Schmid abhängig. Wenn er den Ball im Stehen bekommt ist er in der Lage selbstständig ( in seiner typischen Art) auf die Deckung loszugehen -und das meine ich wörtlich - und dann entweder abzulegen oder zu werfen.
-
Aber - der DHB und ihr Schwenker habe nun ja die Sache dann auch noch so richtig rund gemacht: Den „Spieler der Saison“ und den „Trainer der Saison“ gab es zum geschenkten Titel gleich noch mit dazu! Glückwunsch zum „All-Inclusive-Paket“!!
Vielleicht solltest Du dich mal mit den Wahlmodalitäten auseinandersetzen... -
Ich habe wohl schon etwas Anderes vor

-
Das erste, was ich beim Stürmerfoul ändern würde, ist die Situation, wo sich der Abwehrspieler in den Weg stellt und ein Stürmerfoul provoziert, wenn der Angriffsspieler nach der Ballannahme (oft vom Torwart) dreht und keine Chance hat, den Abwehrspieler vorher zu sehen.
Dies sollte kein Stürmerfoul sein und sollte ggfls. sogar progressiv gegen den Abwehrspieler bestraft werden. In meinen Augen ist die Verletzungsgefahr sehr hoch.
Super!! Sehe ich genauso. Beim THW ist Zarabec so ein "Spezialist", der oft versucht ein Stürmerfoul zu schinden, wenn er nicht rechtzeitig wechseln kann. Da freue ich mich jedes mal, wenn es nicht gepfiffen wird. -
wasp: Die Verbitterung bei einigen Flensburger Fans ist echt krass. Das macht unsere Meisterschaft doch noch schöner

yes, angefangen bei O.K. Mike und den Ex-Kofferträger von Moneten Rudi
-
...Alles in allem, da musst du schon andere Geschütze auffahren, um ein Pari an unausgegorenen Entscheidungen herbeizureden.
war mal ein Versuch...
Gruß von der nicht so schönen Förde -
Ihr wollt es einfach nicht verstehen! Es geht mir gar nicht um Flensburg – sondern es geht mir um Gerechtigkeit!
Ups und wie passt dieser Beitrag aus dem SG Forum zur "Gerechtigkeit"?
Das ist der absolute Wahnsinn, was da gerade auf Funtionärsebene abgeht.
Schade das der THW das alles annimmt. Größe hätte er gezeigt, wenn er darauf verzichtet hätte.
Oder hat man gar für diese Entscheidungen bezahlt? Sowas soll ja bei Funktionären ganz gut ankommen..
Fehlt eigentlich nur noch der DHB-Pokal-Titel am Grünen Tisch - weil man es sich „verdient“ hat
301 Moved Permanently
wasp -
hr wollt es einfach nicht verstehen! Es geht mir gar nicht um Flensburg – sondern es geht mir um Gerechtigkeit!
Wo finde ich denn deine Beiträge zum Thema A-Jugend-Bundesliga oder zur Besetzung des Supercup?
wasp