Aber wieder eine Superleistung vom Machulla. Hut ab, wie er bei Sky geantwortet hat. Einfach nur Spitze (Als Kieler ehrlich gemeint).
wasp
Beiträge von wasp
-
-
nach 4 Beiträgen auf meine ignore-Liste - das hat noch keiner geschafft!
Es gab mal im ehemaligen Rhein-Neckar-Löwen-Forum einen "rearas". Vielleicht hat Pekeler ihm seinerzeit kein Autogramm gegeben und das hat er bis heute nicht verkraftet
-
Ich habe nur die letzten 10 Minuten gesehen. Mein wichtigster Eindruck:
Was macht Lemke in der Nationalmannschaft? -
Selbst in diesem Spiel hat Quenstedt wieder schlecht ausgesehen...
findest Du? Sein Bärtchen macht doch etwas her
-
Immer wieder schön Dominik Kalafut zu sehen. Diesmal hatte er mit Anton Lindskog mal die gleiche Gewichtsklasse und promt den Kürzeren gezogen...
-
Eine fast schon arrogante Vorstellung von Flensburg. Gerade so viel Gas gegeben wie nötig und das gegen Melsunger die nicht aufgegeben hatten und auch die Klasse besaßen jederzeit wieder ranzukommen.
Egal. Zwei Punkte sind es und hoffen wir dann, dass man bei Wiederbeginn mit vollen Mannschaften agieren kann. Wäre das erste mal.
Harte Wertung... ich fand, dass man auch bei den "Maschinen" Golla und Gottfridsson merkte, dass Pausen benötigt wurden, die Machulla auch gegeben hat. Ich hatte(leider
) nie das Gefühl, dass die MT Melsungen mal in Führung gehen würde.
Bei Melsungen passt nix zusammen.
Eine "Nostalgiehoffnung":
Den Heimnimbus vom THW hat die MT geknackt, wann spielen sie in Flensburg
Gruß an die schönere Förde
wasp -
m...Kastening trat gestern auch nicht positiv in Erscheinung...
Das kann auch daran gelegen haben, dass Magnus Landin ein ziemlich guter Abwehrspieler ist und oft die Passwege zugestellt hat. Damit hatte Kastening wenig bis gar keinen Platz auf Außen.
wasp -
IIch kenne die genauen Regularien nicht bis ins Detail und habe für diesen Beitrag auch keine wilden Berechnungen gemacht... Aber wenn aus irgendeinen Grund die Saison abgebrochen werden muss und Flensburg dann mit den wenigsten Minuspunkten aber weniger Spiele aufgrund der Berechnungen Vizemeister wird hätte ich sogar als Kieler ein Verständnisproblem

Achtung
Ich würde dann auch schreiben; "Uwe hat es gemacht!"
Da sollte die HBL dann den letztjährigen Eishockeyweg ( und bei der Frauenbundeliga) nehmen und sagen: Es gibt keinen Meister !
wasp -
Hoffentlich ist diese Truppe bald wieder wech. Da muss man ja ständig Angst um die Gesundheit der Spieler haben
-
Na ja, in den ersten 10 Minuten hat man gesehen, warum er sich wohl keine Gedanken über Tokio machen muss. Da war er auf HL in der Abwehr auch nur ein Turnbeutel
-
Na ja, einen Minikader kann man sich kaum leisten. Als Kontrast gibt es ja (hoffentlich wird er wieder richtig fit) Lasse Möller.
-
Und gerade bei den Ergebnissen zwischen Kiel und Flensburg hat man doch gesehen dass das Heimrecht wohl schon eine Rolle spielt.
Stimmt, Im Hinspiel waren Landin und 1.000(?) Zuschauer da, im Rückspiel weder Landin noch 1.000 Zuschauer
-
Das ich das noch erleben darf, daß Du mir mal zustimmst....
Gerne geschehen...wenn die SG Meister werden sollte und Du schreibst"...weil sie es verdiehnt haben!" stimme ich Dir auch zu, egal ob Abbruchsieger oder regulärer Sieger. Das waren zwei (ich benutze Schwätzmars Lieblingsworte) unfassbare Spiele
-
Wow, was ein Ding! Zu den Schiris will ich nicht mehr viel sagen, da sie uns ja durch die übertriebene Rote Karte im Grunde mehr geholfen als geschadet haben. Nur Stürmerfoul sollte man auf beiden Seiten gerne gleich auslegen....
Man sollte nicht die Position der Schiris vergessen, die haben keine Blick von oben und keine 10 Zeitlupen. Rot kann man geben, muss man aber nicht; ansonsten sehe ich es wie baloo:
Das und Gullerud haben Flensburg auf die Siegesstraße gebracht -
Zum Glück(?) hat der Bundestrainer Mertens live gesehen und wird hoffentlich seine Schlüsse ziehen.
wasp -
Zagreb hat Corona-Fälle und spielt Donnerstag nicht gegen Flensburg
-
Es sollte nicht vergessen werden, dass Flensburg den Großteil der Saison ohne Møller bestreitet und auch die Entlastung für Rød auf RR seit Oktober nahezu weggefallen ist.
Endlich wird der arme Franz Semper mal erwähnt. Semper spielt ja auch Angriff und Abwehr und fehlt schon Ewigkeiten! -
aber auch den hab ich in der zeitlupe nicht so gesehen....
yes, ich habe auch erst nicht drauf geachtet und dann hätte ich gerne noch eine weitere Zeitlupe gehabt
-
Für mich hat die bessere Mannschaft gewonnen.
Ohne wenn und aber; ich fand die Schiris zwar ein wenig SG-lastig (ohne dass es spielentscheidend war!), aber wer seinen Stiefel so souverän runterspielt:
Respekt!
Vor allem Jim G. zeigt doch wieder, was für ein super Spieler ist. Kaum war Horak auf der Platte hat er ihn ein ums andere Mal schwindelig gespielt.
wasp -
meinst Du mit "unberechtigten 7m" die Szene mit der Roten Karte? Leider gab es nur eine schlechte Zeitlupe; für mich sah es so aus, als ob Mickal ans Bein/Knie gefasst hätte und den Essener damit aus der Balance gebracht haben könnte. Ich hätte es gerne noch einmal gesehen, anstatt Mickal beim Weg auf die Tribüne