Palle wurde ja auch jahrelang durchgeschleppt ![]()
Beiträge von wasp
-
-
Der Trainer/Verein/Spieler ist ja nicht so verblendet, das nicht zu beurteilen zu können.
Siehe bzw höre Jannick Green nach dem Leipzig-Spiel. Der Kommentar war einfach nur Cool ( "Woran hat es gelegen?" "An mir") -
Also wenn Flensburg nicht in den Zaubertrank fällt kann ich mir nicht vorstellen wie die die Saison zu Ende spielen....
Das passt auch auf den THW Kiel... aber Röd lief auch heute sehr unrund und wie schon geschrieben ist die Bank der SG deutlich dünner besetzt. Das wird echt heftig. -
Die sind mir an sich völlig egal, im Gegensatz zum Posten an der Elbe. Aber da klebt der Übungsleiter mit Pattex drauf.
man kann doch bestimmt irgendwo wetten, wer fliegt...bei Bennet Wiegert kann man mit wenig Einsatz viel Kohle schießen
-
Holpert macht sich 5 Minuten vor dem Ende bereit. Wer liest hier mit

-
Kiel hat aber auch mehr Alternativen auf der Bank im Moment
Und die hat Jicha auch genutzt. Warum wird Holpert nicht mal gebracht? 10 Minuten pro Halbzeit würde den Rest schon entlasten. -
Machulla sieht die Belastungssteuerung wohl etwas anders als Jicha. Oder er ist nach dem THW-Spiel vorsichtiger geworden. Mal sehen, was nach ca. 45 Minuten passiert.
O.K. nach einem Blick auf die Auswechselbank geht kaum noch etwas... sehr überschaubar -
Was genau willst du uns mit diesem "Satz" sagen?
Schwalb sitzt auf der Bank und Gärnter tigert an der Auswechselbank rum und macht die Ansagen.
Wer hat eigentlich den Vertrag mit Abutovic verlängert?
-
Gärtner macht sein Praktikum?
-
...deswegen erwarte ich zumindest die ersten 15 min auch eigentlich die stamm 7.
Oder das, was von der Stamm-7 noch Laufen kann. Ob ein Röd dabei ist? Gottfridsson lief ja auch sehr unrund zum Schluss. -
Noch liefern sich Flensburg sowohl bei den Punkten als auch bei der Sammlung von angeschlagenen bzw. verletzten Spielern ein Kopf-an-Kopf-Rennen
-
Doppelt gesendet
-
Gute Besserung!
Damit wird es eng für Tokio, bitter.
Dann kann "Abwehrgott" Kohlbacher ja doch noch hoffen
-
Der Trainer sollte Schmid mal das Spiel Füchse gegen Zebras zeigen. Vielleicht lernt der Oberlöwe dann, wie man die Halbspieler in Position bringt
-
Erlangens Reste machen den Abstiegskampf wieder spannender.
-
...Berlin mit 0 technischen Fehlern, Kiel nur mit 3 und die Schiris auch nicht mit mehr.
Super zusammengefasst. Die beiden haben ein schweres Spiel recht souverän runtergepfiffen.
wasp -
Begeistert war ich wieder von dem Fachwissen der Sky-Reporter:
Als Stuttgart in der 2. Halbzeit Überzahl hatte, hat der Gehirnakrobat verwundert festgestellt, dass Stuttgart jetzt die 7 gegen 6-Überzahl aufgegeben hat und das Zieker jetzt mal auf Halbrechts auftauchte... In Überzahl nimmt man höchst selten den Torwart raus und die Stuttgarter spielen in Überzahl sehr oft mit zwei Kreis und Zieker als Halbrechts-
Was zahlt Sky für ihre Reporter ? Kann ich mich noch bewerben?
wasp -
Meiner Meinung nach hätte Duvnjak für sein linkisches Foul von hinten, ca. 9. Minute, 2 Minuten kriegen müssen, für das Wiencek, der den geschobenen Spieler nur aufnimmt, gelb sieht.
Meiner Meinung nach trifft Drux Duvnjak am Hals (dafür natürlich 2 Minuten), Duvnjak macht als Schauspieleinlage den vollen Gesichtstreffer geltend.
Bei Dules Foul gehe ich mit Dir ( könnte natürlich auch einige Berliner Szenen aufzählen, wo ich es anders gesehen habe).
Bei Drux gerader Rechter ( oder Linker) gab es zumindest bei Sky eine Wiederholung in Zeitlupe; eventuell hat Schwenker ja dafür gesorgt, dass die Szene in Flensburg nicht gezeigt wird
-
Was zur Hölle pfeifen die da in den letzten 10 Minuten?
Genau, warum wurde bei den Wurfverweigern auf Linksaußen aus Berlin nicht sofort Zeitspiel gepfiffen ( es heißt doch "maximal sechs Pässe"
Man hat aber gesehen, dass die Berliner (zumindest Drux und Andersson) auf ihren Trainer hören und sich die Zeitstrafen für "...auf die Fresse" abgeholt haben
Da hat der Torwart in diesem Spiel den Ausschlag gegeben. -
Ich kenne es so, dass ein Spieler, der ein zerissenes Trikot hat, ausgewechselt wird, um seine Bekleidung in Ornung zu bringen. Da Herr Hald aber nicht rausging, sahen die Schiris wohl keine Veranlassung, dass Spiel nicht anzupfeifen. Ich weiß aber nicht, ob es sich um "Gewohnheitsrecht" oder um eine richtige Regelauslegung handelt.
wasp