Wiencek und Wiede haben die Teilnahme an Olympia abgesagt.
Das stärkt dann die Teilnahmechance von Firnhaber, da "Abwehrgott" Kohlbacher Wiencek nicht ersetzen kann. Oder Lemke wird als Geheimwaffe eingepackt ![]()
Wiencek und Wiede haben die Teilnahme an Olympia abgesagt.
Das stärkt dann die Teilnahmechance von Firnhaber, da "Abwehrgott" Kohlbacher Wiencek nicht ersetzen kann. Oder Lemke wird als Geheimwaffe eingepackt ![]()
Ich glaube der wollte endgültig aufhören.
wie Andersson und Fritz ![]()
![]()
Ich glaube der wollte endgültig aufhören.
wie Andersson und Fritz ![]()
![]()
Ob es meisterschaftsentscheidend ist oder nicht, darf bei der Entscheidung keine Rolle spielen. Es war ein klarer Regelverstoß und damit rot und 7m.
Mir hat der Lehrwart beim Schirilehrgang beigebracht (und gefühlt bei jeder zweiten Schulung), dass man nur pfeifen soll, was man auch gesehen hat ![]()
Mir war aber auch bewusst, das auch die Schiris vorher wussten, was so ein Pfiff bedeuten wird. Leider gab es auch keine Wiederholung ( die auch die Schiris nicht haben) und ich kann mich nicht erinnern, wo der Feldschiri stand. Deshalb ( bin selber kleiner Schiri) sage ich mit etwas Nachdenkpause:
Ich hätte es wohl auch nicht gepfiffen
So, ich habe es in der Zusammenfassung mehrfach gesehen und für mich sah es so aus, dass der Feldschiedsrichter nicht richtig hingucken konnte, weil er noch auf dem Weg nach Vorne war und wenn überhaupt den Kopf nach hinten gedreht hatte. Damit bin ich der Auffassung, dass beide es nicht so gut sehen konnten, als das man deshalb einen meisterschaftsentscheidenden Pfiff tätigen sollte.
Ich habe es eben in der Halbzeit zum ersten Mal gesehen und habe sofort gesagt: "Rot und Siebenmeter!"-
Mir war aber auch bewusst, das auch die Schiris vorher wussten, was so ein Pfiff bedeuten wird. Leider gab es auch keine Wiederholung ( die auch die Schiris nicht haben) und ich kann mich nicht erinnern, wo der Feldschiri stand. Deshalb ( bin selber kleiner Schiri) sage ich mit etwas Nachdenkpause:
Ich hätte es wohl auch nicht gepfiffen
So eine Entscheidung in Sekundenbruchteilen fällen und ein anderer Winkel als die Sky-Kamera? Never
Kaum ist der Trainer nicht da gewinnen sie mal
doll war das aber auch nicht; Mehrfach einen größeren Vorsprung weggeworfen.
Das heute war Sky. Und die arbeiten noch immer oft mit Zeitlupen, durch die man wichtige Szenen verpasst.
Besser kann man es nicht formulieren, aber diese Szene gab es in Zeitlupe. Und Rambo und Knorr haben sich gegenseitig umgerannt.
Die Abwehrregelung auf den Außen wird sowas von schlecht von den Schiedsrichtern ausgelegt…Das nervt nur noch
Ich fand die beiden einfach nur schlecht. Heiner hat in seiner emotionalen Art schon Vieles im Spiel erläutert. Sie haben keine Mannschaft benachteiligt.
Da kann man wieder den alten Spruch über die Tombola bei der Weihnachtsfeier rauskramen:
Der erste Preis ist eine Dauerkarte bei der MT
der zweite Preis sind zwei Dauerkarten bei der MT
Na ja Flensburg und Kiel kriechen doch auch auf dem Zahnfleisch Richtung Ziellinie, wobei das Flensburger Zahnfleisch etwas schneller ist
Überraschenderweise gab es in diesem Spiel gleich zwei direkt verwandelte Freiwürfe nach Spielzeitende. Einer zählte, der andere nicht.
Danke
Doppelpost
301 Moved Permanently
Wenn ich den Bericht von Handballworld richtig verstanden habe zählte der Treffer doch...oder war es ein anderes Spiel?
wasp
Nee, rot für die Werbung auf dem Boden.
Das hätte für beide mit üblen Verletzungen enden können
Das ist wohl die Spielweise Schweizer Kreisläufer; der Meister hat doch mal einen umgegrätscht. Nur war es hier wirklich dumm gelaufen bzw. gerutscht und nicht wie bei Meister
Wie wäre es, wenn Du Dich hier auch abmelden würdest?
Ach hallo ich stimme dir schon wieder zu ![]()
Ihr Magdeburger und euer Trainer. Ich schmeiß mich weg, Obo. Hoffentlich werdet ihr heute mit Bennet einen Titel feiern
Ist der Pokal denn unter 1,80 m ![]()
Was ist daran lächerlich, dass eine Mannschaft, die anscheinend ein Verletztenproblem (Lagarde) hat, kurzfristig einen verfügbaren Ersatz organisiert. Wenn dieser dann noch die Mannschaft und das System kennt... alles relativ normal.
Aber "dein" THW würde ja niemals einen Spieler, der seine Karriere beendet hat und verfügbar ist, reaktivieren... achso, moment: Mattias Andersson... (ich weiß, das ist natürlich gaaaaanz was anderes, weil der ja als Torwarttrainer angestellt ist!)
Bei manchen Kommentaren und mancher Doppelmoral kann ich nur den Kopf schütteln.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Wie war das noch mit Andrei Xepkin [ʃɛpkin] (ursprünglich ukrainisch Андрій Щепкін / Andrij Schtschepkin, wiss. Transliteration Andrij Ščepkin? (nachdem ich die Schiris als "die Kleinen" bezeichnet hatte, statt die Namen zu suchen -Ramesh Thiyagarajah & Suresh Thiyagarajah) wollte ich nicht "Der Große" schreiben
Steinar Ege...
In der Not frisst der Teufel /Löwe/das Zebra eben Fliegen ![]()
Die rote karte verstehe wer will...
Die beiden Kleinen (da ich die Namen nie richtig schreiben würde - falls sie hier mitlesen bitte ich um Vergebung bis zum Karriereende
)haben sich nach dem Pfiff sofort beraten und dann angezeigt, dass Brozovic den Angreifer auf den Abwehrspieler raufgeschoben hatte; dies wurde wohl als gesundheitsgefährdend gewertet und somit "ROT" [color=#000000]
Finde ich nur konsequent gepfiffen. ![]()
...Allerdings hatte Kiel heute auch ein Problem auf der Torhüterposition
Du meinst, weil Landin heute den Quenstedt gemacht hat
Zum Spiel schreibe ich vielleicht erst morgen etwas ![]()