Glückwunsch SCM
Nachdem Benno lernfähig geworden ist hat er seinen Meisterbrief souverän erarbeitet![]()
Glückwunsch SCM
Nachdem Benno lernfähig geworden ist hat er seinen Meisterbrief souverän erarbeitet![]()
Gibt es die Spiele in Deutschland bei ehftv?
Nach der beeindruckenden Leistung
von Anton Lindskog sollte der THW mal anfragen, wie es mit einer Leihe für die nächste Saison bis Dezember aussehen könnte.
rheiner...
den letzten angriff von flensburg mit zahlreichen catch as catch can einlagen, darf man als erfahrenes gespann
dann ruhig anders leiten- entweder vorher zeit/ pässe weg/ festgerannt oder progressiv gegen die kieler deckung.
aber einfach immer so weiterlaufenlassen mit freiwurf-freiwurf-freiwurf, noch dazu bis auf den letzten die zeit nicht anzuhalten, fand ich persönlich nicht souverän...
Es war eben nur ein Festrennen mit Hoffnung durchzuflutschen oder auf Golla abzulegen (Schwarz-Weiße Brille)![]()
Jupp, dumm gelaufen
Spätestens jetzt weiß man, warum die Dänen einen neuen Torwart holen![]()
Spielen sie nicht immer konstant+5?
Ich bin ein großer Abutovic-Fan![]()
ich weiß nicht was Weber für eine Vorbereitung auf die Spiele macht...er sollte etwas ändern.
Und Bezjak sollte einsehen, dass seine Zeit vorbei ist.
Ich weiß schon, warum bis auf Spiele Wetzlar-Fan bin. Einfach "widerlich" mit welcher Bärenruhe sie ihre Angriffe aufbauen und durchspielen. Gibt es eigentlich für jeden Angriff ohne Zeitspiel Fußballverbot beim Training? Das ist schon große Klasse und vermeidet oft überhastete Ballverluste.
Ich war in der Halle und konnte die 3. Zeitstrafe gegen Danner nicht wirklich sehen. Für mich war es so, dass man diese geben kann, aber nicht muss. Und wenn jemand schon 2 Zeitstrafen hatte...Es sah nicht wirklich wild aus, wie er da den Kreisläufer bedrängt hat.
Parrondo ,da er demnächst sein Vertrag vorzeitig verlängert .
Aber ich würde mir mal Ernsthaft über euren Filip Jicha gedanken machen .
Sucht Axel G. schon wieder einen neuen Trainer![]()
Der Filip hat seine Hausaufgaben gemacht und seine Mannschaft super auf uns eingestellt, so wie schon im Heimspiel.
Ich hatte zu meinem Kumpel gesagt;
"Beide Trainer haben ihr Auswärtsspiel gewonnen. Mal sehen, wer das zweite Auswärtsspiel gewinnt,"
Und zu der unendlichen Dule-Geschichte hatte ich schon kurz nach Spielende geschrieben, dass es zwar ein Hals-oder Gesichtstreffer war, aber die Schiris wohl auch die Kopfhöhe oder Kopftiefe bewertet hatten. Eine (persönliche Meinung) richtig gute Entscheidung, fand ich.
Vorne haben die beiden Isis mittlerweile komplett übernommen.
...was sich ja auch in der zweiten Halbzeit z.B. bei Mertens gezeigt, da ist ja kein gescheiter Ball angekommen. Die Halblinken zogen ja auch sofort zur Mitte, wenn sie mal einen Ball bekommen haben.
JA! Du bist ein elender Pessimist
In der Bundesliga sollte (frei nach Stefan Effenberg; "Die anderen sind einfach zu Blöd" (oder so ähnlich)) es reichen. O.K. THW hat schon in Wetzlar gespielt,
Ich glaube, dass die Meisterschaft das Wichtigste für den SC M ist und das notfalls der EC nicht so ernst genommen werden wird (wenn es darauf ankommen sollte). Problem ist aber in der Tat der angeschlagene Atemlose als Brechstande.
wasp
Zum Thema Dule und Oscar:
In der Wiederholung sah man schon, dass er den Ellenbogen von Chrapkowski noch an den Hals bekommen hatte, Allerdings war Dule auch schon im Sinkflug, so dass die Entscheidung mit Freiwurf und sonst nix schon in Ordnung war![]()
Bekommt Weber rot für den Schubser an Pekeler am Kabinengang? Gut, dass Alfred den aussortiert hat
Hens hat es doch auf den Punkt gebracht; Viel Pfiffe auf beiden Seiten hat er nicht verstanden![]()
Ich auch nicht, aber es war nicht einseitig verteilt.
War mal wieder eine einmalige Leistung...und dafür habe ich Pick Szeged abgebroch
en
Ich konnte nur 20 Minuten in der ersten Halbzeit sehen und da wollten die Schiris keine Heimschiedsrichter sein![]()
Erst springt Wanne den Außen an es gab Abwurf und dann wird Golla von der Klimaanlage umgepustet und es gab wieder Abwurf und statt +4 +1.
Zum Glück konnte die SG sich davon erholen. Well done und viel Erfolg gegen Barcelona☺
Ich hoffe, dass er jetzt auch mal gesperrt wird und nicht im nächsten Spiel wieder so weitermachen darf