Mal sehen, wie lange Haber weitermachen darf...in letzter Sekunde verloren
Beiträge von wasp
-
-
-
Ich glaube, das JA den Vergleich zum Spiel gegen Berlin ziehen wollte. Da hat Kozina ja auch Alles gegeben, war aber gegen Gidsel zu langsam. Hier wollte er auch Alles geben...
-
Melsungen erfüllt meine Erwartungshaltung zur Zeit mal wieder
-
Minden mit sehr unglücklichen Abwehrverhalten (die Strafzeiten summieren sich).
Landin wieder on fire
-
Es ging um Kozinas emotionale, aber in Anbetracht der möglichen Verletzung Gislis äußerst unsportliche Reaktion.
Da
gebe ich Dir wieder Recht -
Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, das FAG irgendwann eine Siegchance hatte. Vielleicht habe ich aber auch ein anderes Spiel als die Kommentatoren gesehen.
-
na ja, er hat nur den Rammbock gemacht und den Weg zugestellt. Bei der Spielweise von Kristiansson bleiben solche Situationen nicht aus und dem Abwehrspieler dafür die Schuld zu geben...
-
Saugstrup mit einer ähnlichen Zeitstrafe wie Schmidt

-
Es kommt auf die Aktion an. Hier war es m.E. ein Stürmerfoul vom Luki, welches durch Schmidt im Kreis quasi umgekehrt bewertet wurde. 7m SCM. Mehr nicht.
Das ist genau meine Meinung

-
Göppingen.TV a.k.a. Götz sucht erste Ausreden. Ohne den High Mann geht im Rückraum nichts.
Beim SCM fehlt auch der Kanonenarm. Noch gar nicht thematisiert.
Das liegt vielleicht daran, dass Damgaard auch schon letzte Saison mehr verletzt als fit war. Aus den Augen aus dem Sinn

-
Dieser regelkundige Sky-Dilettant...seit wann gibt es für eine Abwehr im Kreis eine progressive Bestrafung? Heimschiedsrichter ist Etwas anderes.
-
Ich habe bisher 3 Zeitstrafen wegen Kopftreffer mitbekommen.
2 davon unberechtigt, weil es kein direkter Kopftreffer war, so wie eben bei Zieker.
Hm.
Die Schiedsrichter haben keine Zeitlupe. Ich finde es gut, dass hier im Zweifel gegen den Schützen gepfiffen wird. das Tor ist groß genug, da muss man nicht die Kopfhöhe wählen.
PS: Ich war nie Torhüter beim Handball sondern Außen

-
man sind die Stuttgarter konstant schlecht...
-
Ich bin zwar auch nicht von Lindskog überzeugt, aber wenn man ihn das erste mal starten lässt und dann gleich in so nem Spiel und das es dann nicht funktioniert...also das hat auch schon bessere erwischt. Das als zusätzliches Argument gegen ihn zu sehen halte ich dann doch eher für unfair. Sagt wenig darüber aus in welche Richtung das generell gehen kann mit ihm, wenn er denn mal ran darf.
Was ich aber auch gestern mikroskopisch und gerade im Kontrast mit Super-Gidsel dachte....wow dieser kleine Moment wo Lasse Möller auf der Platte ist...wenn der mal 60 Minuten spielen könnte....die Konkurrenz kann echt nur weiterhin auf einen langsamen Aufbau dieses Spielers hoffen, sodass sie möglichst wenig von ihm abkriegt.
Warum durfte Lasse Möller nicht mal im Angriff ran? Wenn er aus 10 m seine Würfe nimmt (und trifft) muss Berlin weiter raustreten und Golla hätte mehr Raum gehabt. Dies mal ein bis drei Angriffe einstreuen?
Alle Nicht-Flensburger gehen wohl mit Paul Jonas mit, dass Lasse Möller behutsam aufgebaut werden sollte

-
Über die beiden Damen kann sich Machulla (noch) nicht beschweren, die machen einen souveränen Job
-
-
Gut, dass Schwalb die Kommentare des Reporters richtig stellt. Und das Stürmerfoul von Reinkind hat er gut analysiert.
-
Erinnert mich an die letzte Saison...hoffentlich wird die 2. Halbzeit nicht so, wie in der letzten Saison.
-
Nö das sehe ich anders, die Schiris wollten evtl. das Lemgo gewinnt
. Die MT hat Moral bewiesen und mit ein bißchen Glück wären fast noch 2 Punkte drin gewesen
P.S. die ganze Zeit wurde Kastelic gelobt im Vergleich zu Simo hat er aber 12 zu 14 gehaltene Bälle verloren
Bei Simic sieht Vieles einfach unspektakulär aus, obwohl er seit Jahren mit einem Super Stellungsspiel glänzt