Beiträge von wasp

Der Einsatz von Damgaard ist m.E. auch verlorene Zeit, solange Gisli in der Mitte spielt. Gisli bekommt den Ball, rennt auf die Lücke zu, verlagert den Schwerpunkt nach vorne und schließt entweder ab oder legt nach rechts weiter. Bezüglich Damgaard dachte an den Spruch von M.Scholl über M.Gomez ("...hat sich wundgestanden...") :lol: Wenn Damgaard nicht selbst den Anlauf genommen hat, hatte er keine Wurfchance. Kein einfaches Kreuz, kein Gegenstoßen, immer nur Rammeln Richtung rechte Seite.

Ob das mit Lagergren besser klappen wird, wenn Gisli ihm schon fast auf den Füßen steht?

Ja bestimmt aber evtl. mit einem Minikader Für mich unverständlich, dass nur drei Zeitstrafen auf

dem Erlanger Konto stehen, bei der Art dem Gegenspieler in den Wurf zu greifen, im Sprung in

die Seite zu stossen und bei fast jeder Abwehraktion im Kreis zu stehen. Erlangen hat, wenn neben

Halil (da gebe ich Steinert keine Schuld) noch andere Spieler ausfallen werden, ganze Arbeit für die

Füchse geleistet.

Eine Abwehr im Kreis zieht keine progressive Bestrafung nach sich.

Und wenn am den letzten Jahren Abutovic gesehen hat...

Die anderen "Big 5" hatten doch schon damit angefangen (gegen Lemgo, in Minden usw.). Insofern stimmt deine Rechnung doch noch.

Sollte es so kommen würde ich es Buric nicht übel nehmen, es wäre ihm wahrscheinlich auch scheixx egal :):) . Er wird in Kiel deutlich mehr verdienen als in Flensburg vermute ich mal.

Und für die SG besteht die Möglichkeit einen jungen Torwart hinter Möller aufzubauen.

Bin aber mal gespannt wie die Nordtribüne im nächsten Heimspiel den Benko empfängt.

Muss er in Flensburg Wohngeld beantragen :lol:

aws für ein gesit

Dieses Verhalten wird leider weder von Kampfgericht noch von den SR geahndet.

Mir wirklich unbegreiflich wie der da ohne 2 Min rausgekommen ist.

Vorallem ist er im Vorfeld dieser HZ ja nicht die ruhe selbst gewesen

Das war auch mein erster Gedanke. Schon bei seiner gelben Karte hätten die Schiris den Magdeburger Angriff abpfeifen sollen und Benno gelb geben sollen, mit der Folge Ballwechsel:hi:

...Aber das ist wohl das Dumme bei den jetzigen Regeln, wenn man noch einen Schritt Richtung Außen macht. Sieht man ja ständig, dass das bestraft wird (obwohl ja auch mal andersherum - ich glaube sogar Andersen oder Bergemann von uns - ein Stürmerfoul bekam, weil er dem stehenden Abwehrspieler auf den Fuß getreten war).

Vor Kurzem haben Schiris mal den den stehenden Abwehrspieler anspringenden Außen die Aktion als Stürmerfoul abgepfiffen, das hätte ich hier auch. Und wenn Schwarzer im Kries stand, dann nur 7-Meter, da eine progressive Bestrafung ja ein Foul voraussetzt:hi:

Ich weiß aber nicht mehr, ob es dieses Spiel war.

Irgendwie sind Parallelen zu Wetzlar da, die auch ihren absoluten Schlüsselspieler und Glue Guy Forsell-Scheffert abgeben mussten und seitdem den Erwartungen hinterherlaufen. In Lemgo ist es vor allem der Abgang von Carlsbogard, der insbesondere defensiv noch nicht kompensiert werden konnte.

Man darf bei Wetzlar aber auch nicht vergessen, dass der zweite Schlüsselspieler Stefan Čavor auch noch fehlt.

...Die Szene am Löwenkreis am Ende nicht ganz richtig gepfiffen und damit den RNL zum Sieg geholfen.

Zwei Abwehrspieler nehmen den Angreifer an, der eine hält fest, der andere zerrt am Wurfarm/Ball? Dass der Recke nach dem Befreiungsversuch 2 Minuten bekommt, ok, aber hätte doch ein Löwe auch bekommen müssen?...

Sehe ich ähnlich, zumal Ýmir Örn Gíslason kurz dafür mit einer ähnlichen Aktion gegen Kuzmanovski geglänzt hatte