... Ein Wechsel nach Kiel als Ersatz für Weinhold wäre da denkbar. Letztlich muss das der Kai und die Vereine entscheiden.
ich würde mich für Kiel und Häfner freuen. Außerdem hat er gegen Kiel fast immer verlässlich abgeliefert ![]()
... Ein Wechsel nach Kiel als Ersatz für Weinhold wäre da denkbar. Letztlich muss das der Kai und die Vereine entscheiden.
ich würde mich für Kiel und Häfner freuen. Außerdem hat er gegen Kiel fast immer verlässlich abgeliefert ![]()
Cooles Ding auch mit Michael Schweikardt , das Marco noch mal netzen durfte ![]()
![]()
Ich guck jetzt erst die zweite Hälfte (hab erste Hälfte Konferenz geguckt)
Bisher find ich sie sehr gut.
Sie haben heute genau die Konsequenz, die sie zuletzt in anderer Halle in sehr wichtiger Phase nicht hatten.
Ich fand sie heute auch gut und habe sie oft kritisiert ![]()
Alles andere als ein klarer Sieg des THW kann ich mir nicht vorstellen. + 10 und zur Pause ist
die Spannung bereits raus.
Das hoffe ich doch für mein Gemüt ![]()
![]()
Schon wieder so ne Situation mit Kopftreffer, die falsch endete.
Zum einen stand der Abwehrspieler im Kreis und zum anderen war es mal wieder kein direkter Kopftreffer, was ich allerdings auch erst in der Zeitlupe gesehen habe.
na ja, (ich war in der Halle) Sargosen ist ohne zu murren gegangen, eine enge Entscheidung war es wohl nicht ![]()
Zwischen Daamgard und Weber muss man auch durch ![]()
Zum Glück wird der Meister von den Schiris gebremst. Zwei klare Zeitstrafen
Nachtrag - genau, wie bei Golla
Wenigstens eine Mannschaft, die die Saison noch ernst nimmt ![]()
Hart an der Grenze zu Rot.
Erinnert mich an die Szene in der Hinrunde in Flensburg
Bis auf den Umgang mit Heine fand ich die Schiedsrichter gestern völlig okay.
![]()
Erinnert mich an "Beste" Machulla-Spiele zur Zeit
![]()
Nachdem Lindskog schon Rückenbeschwerden hat droht dies wohl auch bei Franz Semper und Lasse Möller, da diese ähnlich lange Zeit auf der Auswechselbank sitzen dürfen...
Ironie off ![]()
Einarsson war doch schon in der ersten Halbzeit überfordert und die "Durchbrechfraktion" blieb oft hängen...warum nicht die Werfer Mensing und Möller früher bringen?
... deshalb muss man es vielleicht auch mal gut sein lassen.
Das Wort zum Sonntag ![]()
![]()
![]()
Jicha sollte sich lieber auf sein Training konzentrieren und mal einen Plan B entwickeln ![]()
das wäre dann die Krönung auf das I-Tüpfelchen, wenn das schlechte Spiel des THW damit belohnt worden wäre ![]()
Ich war in der Halle...
Soo schlecht, wie des die meisten Zuschauer gesehen haben fand ich die Schiris nicht ![]()
Ich habe das spiel nicht noch einmal gesehen, daher nur aus der Erinnerung meine Gedanken;
ich sagte zu meinem Nachbarn, dass ich versteh könne, dass sich Magdeburger über das Spiel in Flensburg aufgeregt hätten.
Allerdings fand ich auch, dass die Schiris eine klare Linie gepfiffen hatten und wenn ich mich als Profi nicht auf die Stürmerfoulregelauslegung einstellen kann, dann tut es mir leid ![]()
Magdeburg hat clever gespielt und einen Punkt liegen gelassen.
Hat dieses Überzahlgegurke mit 2 KM eigentlich schon irgendwann mal geklappt?
Das frage ich mich beim THW auch öfters
Mal sehen, wer Montag die bessere Bilanz hat ![]()
Da war die "Beichte" von Hrvoje Horvat wohl willkommener Anlass mit nur mäßigen Gesichtsverlust den Trainer zu entlassen.
Don`t drink and write ![]()
Deshalb nur kurz:
Melsungen hat meine Erwartungshaltung heute nicht erfüllt ![]()
und das Magdeburg mit einigen Schiedsrichterentscheidungen nicht zufrieden war kann ich nachvollziehen