Unverständlich auch die langen Spielzeiten von Bylik
Beiträge von wasp
-
-
Sagosen kommt als zweiter Abwehrspieler dazu und teifft ihn von der Seite kommend im Gesicht. Dazu streift der zweite Kolstadspieler unabsichtlich mit dem Schuh durch Dules Gesicht. Ihm zu unterstellen, dass das nicht schmerzhaft ist finde ich sehr anmaßend.
Ich persönlich hätte dort zwar auch eher eine 2 minuten strafe für ausreichend erachtet aber wenn die Schiezrichterinnen trotz Videobeweis eine rote Karte sehen kann ich es mir auch nicht erklären
Yes,
das Foul von Sargosen kann man progressiv bestrafen, die Kopfschmerzen von Dule kamen von der Kollision danach mit dem Bein des anderen Norwegers. Die einzig klare Fehlentscheidung, ansonsten haben sie ihren Stiefel souverän durchgepfiffen
-
Warum darf O´Sullivan denn nicht mal ran?
-
Hat Benno eigentlich keinen Rasierapparat?

-
... Ob der Berge eine Auszeit nimmt oder in Peking kippt ein Fahrrad um, völlig egal.
Eine denkwürdig schlechte Vorstellung.
Vielleicht hat man sein 7 gegen 6 Gebrüll auf norwegisch nicht verstanden

ansonsten fand ich die norwegischen Torhüter auf Quenstedt -Palicka-Niveau (wie sie sich überwiegend beim THW präsentiert hatten)

-
Ich habe noch nichts gelesen und nichts geschrieben
Don´t drink and writeIch habe mich oft an Blümel und Lopaschewski abgearbeitet aber heute haben sie fehlerfrei gepfiffen.
Soviel Zeit muss sein

-
Magdeburg hat für Marko Bezjak vor zwei Jahren, als er im selben Alter war wie Dule jetzt, eine neue (wichtige) Rolle gefunden. Was so ein cleverer Spieler wert ist, hat man im CL Halbfinale gesehen, wo Bezjak Barcelona in der Offensive gut auseinandergenommen hat, als er übernehmen musste. In einer solchen Rolle kann Dule für den THW Gold wert sein. Das sollte jetzt keine Ausrede sein, warum niemand anderes das Zepter übernehmen kann, wie es dann Gisli bei Magdeburg gemacht hat.
Insgesamt machen die Aussagen von Jicha und Szilagyi wenig Sinn. Wenn der THW voll auf Skippy setzen würde und er entsprechend konstant und viel spielen würde, dann können sie die Wir-brauchen-Zeit-Karte vlt. spielen, aber ansonsten ist die Mannschaft nicht viel anders als letztes Jahr. Und Sagosen war jetzt nicht der Spieler, auf den nun alles zugeschnitten war, dass sein Wegfall nun eine komplette Umstellung bedeutet.
na ja, ein Trainer, der gefühlt nur 7 gegen 6 schreien kann und ein Sportdirektor, der wegen jedem Schiss am Kampfgericht steht
hat vielleicht Mühe solch komplexe Gedankengänge zu erfinden bzw. nachzuvollziehen
-
Ich finde es schade, dass Berlin immer auf Gidsel reduziert wird. Er war heute wieder richtig gut, alleine wie er die Konter abgelaufen hat war sehenswert. Aber genauso erwähnenswert sind doch Marsenic und Andersson; was die vorne und hinten bringen wird selten erwähnt. Gerade Marsenic hat es geschafft die dummen Fouls abzustellen und ist einfache eine Wand

-
Selten eine so schlechte Quote bei Lindberg.
Beim H$V hat er mal vier Siebenmeter in einem Spiel in der Ostseehalle versemmelt

-
...Dagegen wieder Labertasche Szilagy.
Du schreibst mir aus der Seele. Was macht der eigentlich bei den Speilen immer auf der Bank. Z.B. in Berlin oder Flensburg sitzen Glandorf, Kretsche, Hanning auf der Tribüne
-
Das Durchschnittsalter wäre trotzdem immer noch um 20 Jahre geringer als in Kiel.

Jetzt fühle ich mich aber gemobbt, bin Ü50 aber U60

-
Was bist du denn für einer?
Hattest Du nicht letztens Großmäulig gesagt wie der THW „die Stärkere der beiden Gruppen dominieren würde?“
Ahnung scheinst du keine zu haben -offensichtlich auch selbst NIE oder zumindest nur auf unterstem Level gespielt?
Also ich habe jahrelang höher gespielt, weil die Halle auf einem Berg stand

-
warum durfte Bylik heute durchstümpern? Warum sind alle Rückraumspieler gehemmt, wenn sie werfen sollen?
Warum ist Plan B,C,D 7 gegen 6?
Ich verstehe es nichtwasp
-
Die KN bejubeln den ersten Kieler Top-Spiel-Sieg in der Liga. Bei 19 gehaltenen Würfen des Gegners gegenüber 7 eigenen Paraden wundert man sich schon, wie dieser Sieg möglich war. Ach ja, es gab eine desolate Angriffserfolgsquote von 33 % der Löwen. Kein Wort über das Fehlerfestival der Löwen...
Die KN hatte ja auch das Spiel gegen Lemgo bejubelt und weder in der Ausgabe von gestern Abend noch in der von Heute die richtigen Schiris aufgeführt

-
Bei Fehlentscheidungen?
Die beiden Schiris haben
a) sehr gut und unaufgeregt gepfiffen
und
b) von allen Akteuren (Späth mal ausgenommen
)die wenigsten Fehlentscheidungen getoffen.
wasp
-
Ein Wort zu den Schiedsrichtern:
Füchse - Hannover war höchst unglücklich.
Aber ich glaube, dass die in zwei, drei Jahren das deutsche Top-Gespann hinter Schulze/Tönnies sein werden.
Die sind echt super talentiert.

Du bist der Erste und (gefühlt) auch bei Dyn, der die Schiris erwähnt hat...das ist ein gutes Zeichen und stützt deine / und meine Meinung. Eine sehr souveräne Leistung, die auf eine Höhe mit der von Späth war

-
Warum spielt dann nicht mal der Rückraum mit Johannsson, Bilyk und Reinkind (wie in der letzten Hinserie)?
Warum nutzt jicha die Wurfgewalt von Karl nicht früher?Dule ist leider auch nicht mehr der Mittelmann, der 40 Minuten das Spiel an sich reißen kann...
Richtige Impulse bringe
n die Auszeiten auch nicht.Und Dario hat in seiner ersten Saison in Kiel auch konstant gute Leistungen gebracht, dass wird immer wieder vergessen
-
Ich habe noch nüschts gelesen, komme gerade rein und meine persönliche Meinung ist;
Jicha raus.
Nachdem im geschlafen habe usw. scheibe ich vielleicht noch etwas

-
D...Weber bsp. würde ich auch gar nicht mehr mitnehmen, mit solchen Angriff/Abwehrwechseln macht man sich doch nur die nächste Baustelle auf...
Du schreibst mir aus der Seele

-
Zum glück hatten sich Palicka und Green von ihren besten Kieler bzw. Magdeburger Seiten präsentiert