Nordhesse, yes auf jeden Fall haben Anzahl der forenbeiträge etwas mit handballsachverstand zutun! Gut dass du so viele hast sonst könnte man ja denken du bist einer vom persönlichen mapppes-Fanclub.
Den Beitrag von Clip welcher die grundsätzliche Meinung teilt hast du ja passend gekürzt! Passt irgendwie. Der Bundestrainer schreibt hier im Forum auch nicht viel, deshalb stellt er seinen Kader so inkompentnt zusammen
Mich nervt es einfach wenn jemand ständig den selben Spieler ins Spiel bringt. Das ist deine Meinung -
Prima. Aber die teilt halt einfach niemand! Wenn du’s als Angriff wertest, nungut! Aber werfe doch niemand andrem mangelnde Sachlichkeit oder fehlenden handballsachverstand vor!
Und ja, alles wird gut beenden wir diese überflüssige diskussion
Beiträge von Omamueller
-
-
Nordhesse: Hat man einen Rückraum, Kreis und außen die nur auf deine aktion warten dann ist das ein Unterschied zu einer qualitativ höherwertigen Mannschaft wie bei Erlangen. Aber hey, du drehst es Dir ohnehin wie du magst. Kann man ja an verschiedenen stellen nachlesen
Lass das/ dein Baby doch mal ohne papi sklenak groß werden, das schafft er und dann wird es auch was mit der natio - aber im Januar kannst du dir Abschminken, einfach aus dem Grund da wir hier in dem Thread über die Formtiefs verschiedener Spieler Diskutieren und er im Gegensatz zu den erwähnten in seiner Vereinsmannschaft schlichtweg zweite Wahl aktuell ist! -
Nordhesse, du bringst ihn halt dauernd? Nimm mal die mittelhessische, Verzeihung Nordhessische Brille ab! Informieren kann man sich leicht wöchentlich im TV? Sehe ich auch neutral und wertfrei?
Mappes wurde in Hüttenberg zum Star gemacht! An ihm hat sich die Mannschaft orientiert. Er zusammen mit Tomas sklenak, erste Sahne! Aber in Erlangen sehe ich kaum etwas davon! Die Frage wird am Ende des Tages sein, ob er es woanders auch kann oder ob er sich in einer stärkeren Mannschaft mit Leuten wie z. B. Steinert auch durchsetzen kann und dem ganzen sein Stempel aufdrückt. Aber im Januar zur Natio? Das wäre wirklich nicht realistisch. Da hätte man echt andere Alternativen welche sich bereits bewiesen haben. Z. B. Weber! -
Nordhesse den Mappes bewirbst du auch gerne oder?
Bei seinem aktuellen Verein ist er Bankspieler? -