Beiträge von LIMLöwe

ob Sonntag12:30 Uhr oder 15:00 Uhr ist eigentlich fast egal, für Jugend-Spiele am vormittag oder nachmittag passt es meist nicht.
    Für uns heißt es diese Saison auf jeden Fall: keine Dauerkarte. Wir hoffen nur, dass andere besser planen können, denn Handball vor schlecht besetzten Zuschauer-Rängen verliert viel an Reiz und damit auch an Attraktivität für neue Zielgruppen. Wir werden jedenfalls so oft wie möglich mit Einzelkarten dabei sein.

Ich habe mich gerade ein bisschen geärgert über den Kommentar von Stefan Kretzschmar zur Anwurfzeit Sonntag 12:30 Uhr. Wenn er die Kritik in den sozialen Medien, dass da die Kinder spielen gleichsetzt mit einer Ausrede, dass man am Wochenende immer lieber etwas anderes macht, ist das zumindest eine unglückliche Aussage. Dass er seinem Arbeitgeber nicht in die Parade fahren ist auch klar. Die meisten Spiele meines Sohnes in der B-Jugend sind sonntags, und ohne die "Fahrdienste" der Eltern geht das übrigens auch nicht. Das ist aktive Nachwuchs-Förderung und keine "Ausrede".
    Wir als engagierte Handball-Familie können Sonntag mittags nicht mehr in die Halle zu den Profi-Spielen. Es bleibt insgesamt abzuwarten, wie die Zuschauerentwicklung in der neuen Saison aussieht. Vielleicht passen die Termine ja einer anderen Familie besser. Für uns ist es schade !