Beiträge von Fuechse_Fan_1982

Cindric wäre natürlich ein Qualitätssprung. Aber den hätte sich Paris dann auch direkt holen können…

Zumal er bei PSG unter seinem alten Trainer Raul Gonzalez hätte spielen können.

Aber dann sind wir wieder beim Thema Gehalt. Dies wollte/konnte PSG vielleicht ebenfalls nicht zahlen. Zumal sie mit Steins hervorragend besetzt sind und vielleicht eher eine Ergänzung zu ihm gesucht haben.

Gerade auf den Halbpositionen so nicht unbedingt furchteinflößend.

Prandi ist schon stark auf RL. Der war zuletzt beim Final 4 beeinträchtigt durch eine Handverletzung .

Und auf RR hat D. Mathe eigentlich richtig Qualität. Der hat mir damals bei Elverum zusammen mit E. Johansson gut gefallen. Auch 2021 bei der WM für Ungarn. Er ist zuletzt lange raus gewesen wegen eines Kreuzbandrisses. Mal abwarten ob er wieder zu alter Stärke findet.

Irgendwie greift PSG da aber auch nicht mehr ins oberste Regal. Wenn ich die Berlin Spiele richtig in Erinnerung habe, hat Holm sich seinen Platz doch ziemlich teilen müssen und oft nicht in der ersten Sieben gestanden.

Schon richtig.

Aber als Spielmacher Nr. 2 hinter Luc Steins bzw. phasenweise zusammen mit Steins (viel Geschwindigkeit mit eher kleinen flinken Spielern / derzeit eine Tendenz im Handball) schon gut aus Sicht von PSG.

Nochmal meine Frage: Ein Grund, in diesem Spiel für Deutschland zu sein?

Was bezweckst du mit dieser Frage?

Ich finde die Färöer grandios und drücke ihnen morgen in der Halle die Daumen! Ich freue mich auch im Januar bei der Euro 2024 die A-Nationalmannschaft hier in Berlin zu sehen!

Aber in einem möglichen Halbfinale bei der U21-WM wäre ich selbstverständlich für die deutsche Mannschaft. Die Färöer dürfen dann am Sonntag gerne 3. werden und eine Medaille holen!

Bei mir spielt auch eine große Rolle, dass 1/3 des deutschen Kaders hier in Berlin/Potsdam ausgebildet worden ist. Schon alleine deshalb wünsche ich den Jungs viel Erfolg!!!

Es gibt sicherlich noch viele weitere Gründe in einer möglichen Partie für Deutschland zu sein. Da sind unabhängig von der Berlin/Brandenburg-Brille viele bodenständige und zugleich talentierte Spieler dabei, welche uns hoffentlich noch lange Freude bereiten werden: Späth, Fischer etc. Das ist eine sehr gute Generation.

Aber jeder wie er es mag und für sich einschätzt...

Ich glaube, die Färöer ziehen es mit Mittun. Die kriegen jetzt ordentlich frischen Dampf rein und sind trotzdem top eingespielt. Spielen ja schon seit der E-Jugend alle zusammen 😂 fände es Klasse, wenn unabhängig vom Gegner die Färöer in den Hallen massiv Support bekommen. Warum sollte man für Deutschland sein, wenn man auch für die Färöer sein kann? Ernstgemeinte Frage

Gab es wegen Oli Mittun eine Bekanntgabe?

Ich persönlich freue mich auf das Turnier und werde mir die Finalrunde in Berlin live in der Halle anschauen.

Bin gespannt welche Ausnahmetalente wirklich noch die Junioren-WM spielen werden: Kiko Costa, Arnoldsen, Dodic, Skipagotu etc. Stets die Frage, ob solche Spieler nicht lieber ihre Sommerpause bekommen sollten um dann vernünftig ausgeruht die Vorbereitung im Verein absolvieren zu können. Mit anderen Worten: Ist diese Junioren-WM wirklich wichtig für die Entwicklung der Spieler. Die spielen bereits alle in der A-Nationalmannschaft und sind fest im Kader bei ihren Vereinsmannschaften.

Ähnliches gilt natürlich auch für Fischer und Uscins bei Deutschland.

Kiko Costa (Portugal) und Stefan Dodic (Serbien) sind offenbar nicht dabei. Zumindest waren sie gestern nicht im Kader.

Jonas Schelker geht zu Kriens-Luzern.

Er kann dort noch eine Saison von Andy Schmid lernen und wird dann dort sein Nachfolger. Vergleichbar mit der Konstellation damals bei den Löwen (Schmid/Knorr). Insbesondere für den Schweizer Handball eine gute Lösung.

Wie gut ist Ole Klimpke? Kann jemand aus Wetzlar etwas dazu sagen?

Kann man Eurosport auch im Browser streamen?

Wird es eine ondemand-Funktion geben?

Eurosport im Browser habe ich keine Erfahrungen.

Discovery plus ist live und auf Abruf. Hier wird vom Anbieter die Nutzung über die App empfohlen.

Hinweis:

Sofern du noch ein DAZN-Abo hast kannst du auch darüber Eurosport gucken (die linearen Sender sind dort eingebettet).

Für eine vernünftige Präsentation dieses geilen Sports würde ich auch 20 Euro im Monat zahlen.

So erfrischend wie gestern die Emotionalität von Bitter und Semrau auch war, bin ich trotzdem froh, dass nun bald Dyn übernimmt. In der Pause wurde kaum was gezeigt, nach dem Spiel keine wirkliche Analyse. DAZN ist in meinen Augen einfach schlechtes Pay TV.

Sehe ich auch so. Völlig lieblos bei DAZN.

Sky hat im Vergleich dazu das DHB Pokal Final4 im April viel besser präsentiert.