Ich finde die App nicht. Wo versteckt sie sich? Wenn ich dyn sport eingebe, kommt kein Button neu.
Gebe mal alternativ "Handball Basketball" als Suchbegriff ein. Dann ist Neu auswählbar und du siehst nach kurzem Wischen nach unten die App.
Ich finde die App nicht. Wo versteckt sie sich? Wenn ich dyn sport eingebe, kommt kein Button neu.
Gebe mal alternativ "Handball Basketball" als Suchbegriff ein. Dann ist Neu auswählbar und du siehst nach kurzem Wischen nach unten die App.
Unter App-Info im Google Play Store steht "Erforderliches Betriebssystem Android 6.0 oder höher". Was stimmt nun? Die Angaben von DYN auf der Website (mind. Android 12) oder die Info im Play Store?
Gute Frage.
Ich konnte die App auch mit meinem alten Samsung Handy herunterladen (Android 8.0). Video abspielen hat in der App funktioniert. Aber nach der Anmeldung taucht das Gerät nicht in der Geräteliste bei Dyn auf (siehe oben).
Ich kann es auf meinem einfachen Gartentablet mit Android 11 Go(!) installieren. Was für ein Tablet/Version hat Du?
Taucht dein Tablet danach in der Geräteliste bei Dyn auf (siehe Profil)? Bei mir wurden nur die Geräte mit Android >=12 erkannt.
Kretzsches 50er Party hat Spuren hinterlassen. Sieht 10 Jahre älter aus 😁
![]()
Ja, unter Apps im Menü. Du musst nur noch über Deinen Sky-Account einen Code generieren und dann läufts. Die Annett strahlt Dich gleich an.
Muss natürlich ein SkyQ sein.
Habe keinen Sky Receiver. Hat mich nur grundsätzlich interessiert. Dann kommen die Apps für die Plattformen ja auch zügig hinterher!
Ich warte jetzt noch auf eine App für die Magenta TV one. Dann bin ich auch rundum zufrieden.
Danke dir für die Info!
Dieser Tag ist perfekt. Jetzt auch bei SkyQ alles prima.
Die Dyn App ist auf dem Sky Receiver verfügbar?
Ich habe 'dyn sport' eingegeben und dann gibt es oben links einen Button 'neu'. Etwas runter scrollen musste ich aber auch noch.
Überrascht mich auch, dass es nicht gleich ganz oben steht. Da kannst du das Ranking von google mal schön sehen.
Perfekt. Guter Tipp. Hat geklappt!
Das glaube ich kaum, aber wir werden sehen
Ok aber dann muss ich mit meinen TV Gerät über einem Browser rein und oder der TV muss einen Browser haben.
Sollte die Magenta TV One Box keine App bekommen?
In erster Linie würde ich die nächsten Stunden und Tage erstmal abwarten!
Ich gebe dir eine Info wenn es bei meiner TV One die App gibt.
Würde Mittun auch noch in das neue THW-Gefüge passen?
Vielleicht. Er soll aber 2024 wohl zu Szeged gehen zusammen mit seinem bisherigen Trainer Michael Apelgren.
Hui, so viel Lobhudelei und Sympathie ist man als "alter" HSVH-Fan gar nicht gewohnt, ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll.
Bei euch wird eben gute Arbeit geleistet.
Und aus meiner persönlichen Sicht ist Hamburg ein wichtiger Standort für die HBL! Habe den "Neuaufbau" bei euch stets verfolgt. Daher bin ich vielleicht auch nicht ganz objektiv.
Wäre cool, wenn zukünftig in der App angezeigt wird, wenn es einen neuen Content gibt.
Ja, stimmt. So Rubrik "Neues" oder so ähnlich.
Du kannst übrigens über dein Profil deinen Lieblingsverein hinterlegen. Für diesen werden dir dann bevorzugt Videos vorgeschlagen.
Ja aber jemand meinte das kann noch bis zu 1 Jahr dauern, bei Android
Warum bist du denn jetzt auch auf einmal so unentspannt? Du hast doch voher zur "vernünftigen Fraktion" gehört.
Bei mir gibt es die App seit gestern auf meinem Samsung Smart Monitor und natürlich über den Browser.
Magenta TV (Android TV) und Samsung Tablet warte ich auch noch. Wird schon kommen. >>> Denke beim Handy/Tablet an die Voraussetzung Android 12.
Die 1. Folge Harz-Blut ist verfügbar.
Es gibt also schon vor den ersten Spielen einiges zu gucken.
Die App macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck - auch wenn diese vermutlich noch nicht ganz fertig ist.
Die beiden DHB-Pokalspiele der ersten Runde sind auch schon drin (auch wenn die Logos falsch sind).
Die Logos für die verschiedenen Wettbewerbe passen mittlerweile auch.
Ergo: die sind fortlaufend dran und pflegen nach.
App funktioniert. Es werden bereits alle Einzelspiele des 1. Spieltags angezeigt. Der Supercup natürlich auch.
Gibt es den DK Rabatt eigentlich auch für die HBL II?
In der Halbzeit von Linden-Cup habe ich festgestellt das die DYN App jetzt auf meinem Samsung TV verfügbar ist.
Ja, auf meinem Samsung Smart Monitor ist sie jetzt auch verfügbar. Gerade installiert. Wie von dir angegeben direkt in der Rubrik "Sport" zu finden.
Der Rollout der App beginnt offenbar.
Ab 1. September gibt es auf DYN freitags um 18.45 Uhr eine kombinierte Konferenzschaltung mit mindestens fünf Spielen (zweimal 1. Liga, dreimal 2. Liga). Diese soll ca. vier Stunden gehen, da es bei den Spielen gestaffelte Anwurfzeiten (19, 19.30, 20, 20.30 Uhr) gibt.
Quelle: Sport Bild vom 09.08.2023
Würde am 01.09.2023 folgende Konferenz ergeben:
19.00 Uhr --> Nordhorn-Lingen vs. Aue (2. Liga)
19.00 Uhr --> BHC vs. Balingen (1. Liga)
19.30 Uhr --> Lübeck-Schwartau vs. Coburg (2. Liga)
20.00 Uhr --> Stuttgart vs. Füchse (1. Liga)
20.30 Uhr --> Dormagen vs. Lübbecke (2. Liga)
Rückt sicherlich die 2. Liga ein wenig mehr ins Blickfeld. Einfach mal überraschen lassen!
32:25 gut ins Ziel gebracht...
NOR DEN aktuell 22:23. Also DEN nach aktuellen Stand als Gegner
Deutschland spielt im Viertelfinale gegen Spanien.
Verzahnt werden die Gruppen 1 und 3 sowie 2 und 4.
Glückwunsch THW! Ich freue mich darauf Gonzalez Perez de Vargas in der HBL live erleben zu können und hoffe, dass er spätestens im Sommer 2024 das THW-Trikot tragen wird. Immerhin wäre er dann schon 33 Jahre alt und mit der Vertragslaufzeit bis 2029 ist das schon fast ein Rentenvertrag. Hoffen wir, dass Perez de Vargas ähnlich gut altert wie ein spanischer Rotwein.
Laut Rasmus Boysen ist Barca an Ignacio Biosca als de Vargas Nachfolger interessiert. Der hat gerade für 1 Jahr bis 2024 bei Veszprem unterschrieben.
Insofern könnte ein de Vargas Wechsel im Sommer 2024 passen. Wahrscheinlich würde das auch für alle Seiten Sinn machen!
Anmerkung am Rande: Dika Mem ist ab sofort neuer Kapitän von Barca.