Würde mich doch sehr wundern, wenn mit Geld so herumgeworfen würde
Warum nicht? Geld spielt doch keine Rolle mehr ![]()
Würde mich doch sehr wundern, wenn mit Geld so herumgeworfen würde
Warum nicht? Geld spielt doch keine Rolle mehr ![]()
Anscheinend hat man noch 2 Spieler unter Vertrag genommen. M'Bengue scheint tatsächlich auch einen Vertrag für die zweite Liga zu haben. Da bin ich, ehrlich gesagt, etwas überrascht.
9 Jahre in einem Verein, da kann man schon mal von Urgestein sprechen, oder?
Egal wie Rudi sich zu seiner Zukunft entscheidet, er hat auf jeden Fall schon seine Spuren (absolut positiv) hinterlassen. Alleine wenn man sich mal anguckt, mit wievielen "Torhüterkollegen" er beim BHC schon zusammen gespielt hat. Das ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich.
Stutzke ist einer der besten Spieler den wir haben. Der haut sich jedes Spiel im Angriff und in der Abwehr 1000%tig rein.
ich gehe schwer von Sellin aus. Alles andere wäre zumindest für mich nicht sinnvoll. Er hat in den Wochen, in denen er verantwortlich war, deutlich, deutlich mehr rausgekitzelt, als es Mayerhoffer in seinen 8-9 Monaten gelungen ist.
Ausserdem wüsste ich ehrlicherweise gar nicht, welcher vielversprechender (!) und für den HCE bezahlbarer Trainer auf dem Markt wäre? Konkrete Vorschläge?
Das Wort bezahlbar, ist doch seit ein paar Wochen, kompletter Nonsens in der HBL. Wie wir jetzt alle wissen ![]()
Wenn das Schiedsgerichtsverfahren gegen den Beschluss des Schiedsgerichtsverfahrens einen Beschluss fasst....ist es dann möglich ein Schiedsgerichtsverfahren gegen den Beschluss des Schiedsgerichtsverfahrens gegen den Beschluss des Schiedsgerichtsverfahrens zu starten?
Sowas gäbe es nur in Deutschland ![]()
Bin mal gespannt, ob noch ein Statement von Jörg Föste zur sportlichen Situation kommt. Meinetwegen auch erst nach ein paar Tagen. (Wäre wahrscheinlich sogar besser)
Auffällig war ja heute, das er abwesend bei der Verabschiedung der Spieler war. Zudem würde mich echt mal interessieren, was man zum Abgang von Linus Arnesson zu sagen hat. Da scheint ja irgendwas absolut in die falsche Richtung gelaufen zu sein.
Tja, sportlich war es das dann. Wobei ja heute mehr drin war. Ich fan, das es die ein oder andere Parallele gestern zum BVB Spiel gab. Wäre man mit einer Führung in die Halbzeit (die definitiv drin war) gegangen, hätte das heute auch ganz anders aussehen können. Naja, hätte wenn und aber...man ist ja schließlich nicht aufgrund des heutigen Spieltags abgestiegen. Die eigentlichen Gründe sind ja hinlänglich bekannt.
.
Wenn der Klassenerhalt, wegen Kleinigkeiten, heute nicht geschafft werden sollte, bin ich echt mal auf die Reaktion des Publikums gespannt.
Klar, sollte man heute verlieren (egal wie) nimmt das hin und tschüss. Aber wenn es nachher am Torverhältnis, etc. liegen sollte und man steigt ab weil ein, zwei Tore zu Erlangen fehlen wird es ganz schön bitter und um so ärgerlicher werden. Ähnlich wie in der Saison 16/17.
Das Urteil spiegelt genau das wieder was in diesem Land so abgeht. Der Ehrliche, der schön seine Steuern und Abgaben macht und sich an die Regeln hält ist voll im Ars.. gekniffen. Und die anderen machen was Sie wollen und bekommen das durchgewunken.
Kleiner Tip an die anderen Vereine, holt Euch auch Top Spieler wie Bitter, Mortensen, etc...Muss ja finanziell eh (erstmal) nicht abgesichert sein bzw wird schon irgendwie klappen ![]()
Nach dem Urteil, bin ich jetzt doch mal auf die sportliche Reaktion des BHC gespannt.
Ich glaube, ich kündige bald meine Rechtsschutzversicherung und hol mir (bei Bedarf) demnächst hier meinen rechtlichen Rat ![]()
![]()
Ich hoffe mal, das die Füchse ihren "Vize Frust" nicht an uns auslassen werden und der BHC vielleicht trotzdem einigermaßen mithalten kann. Gerade nach der letzten Saison, wo der BHC den Füchsen eine entscheidene Niederlage in der Rückrunde beigebracht hat ![]()
Naja, Schwergewichte werden/wurden immer schon bevorzugt behandelt. Siehe Hoeneß, Scholz und Co. Da beißt die Maus kein Faden ab ![]()
Und warum äußern sie sich nicht?
Weil die einschlägigen Handball-Medien das Thema ne Stunde nach dem Spiel schon wieder unter den Teppich gekehrt haben!
In anderen Team-Sportarten ist das völlig anders. Dann müssen sie sich äußern - und tun das auch.
Ja, da erinnere ich mich auch ungern an ein "Legendäres" Spiel vom BHC gegen Magdeburg das damals von den Pritschow Brüdern verpfiffen worden ist. Anders kann man das gar nicht ausdrücken.
Warum ist das Heimspiel fast ohne Bedeutung? Bei einem Heimsieg ist es noch 1 Punkt auf den HCE...
Danach müssten sie halt noch einen Sensationssieg einfahren
Zumal das auch eine Selbstverständlichkeit, den Fans, Verein, Sponsoren, Öffentlichkeit, etc gegenüber sein muß. Wenn der BHC heute nicht heiß wie Frittenfett ist, dann weiß ich es auch nicht... Zumal die Spiele gegen Lemgo, es sehr oft in sich hatten. Kehrmann lässt grüßen ![]()
Glückwunsch nach Eisenach