Ja, und anscheinend streitet sich der BHC mit Naji um ca 500 000 Taler. Da ist das Ende ja auch noch offen bzw bisher sieht man Naji anscheinend, rechtlich gesehen, sogar im Vorteil ![]()
Deutschland das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ![]()
Ja, und anscheinend streitet sich der BHC mit Naji um ca 500 000 Taler. Da ist das Ende ja auch noch offen bzw bisher sieht man Naji anscheinend, rechtlich gesehen, sogar im Vorteil ![]()
Deutschland das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ![]()
Kommt drauf an ob der da nicht gerade in Hamburg einen wichtigen Termin hat
![]()
Glückwunsch an die Mannschaft und den ganzen Club natürlich. Gerade nach der Abstiegssaison wo m.E. sehr viel Porzellan zerbrochen wurde hat man die richtige Antwort auf der Platte gegeben.
Hat mich auch sehr gefreut das Sebastian Hinze gestern, an seinem Geburtstag, in der Halle war ![]()
Jetzt kann man endgültig die Planungen aufnehmen. Bin mal gespannt wo man personel noch aufrüsten möchte, sehe da schon noch an der ein oder anderen Stelle bedarf. Traditionell wird man sich natürlich den Abstiegskampf annehmen. Zudem hoffe ich natürlich auf ein schnelles und erfolgreiches Aufeinandertreffen mit dem H$V ![]()
Ansonsten dürfen natürlich noch, zur neuen Saison, wieder viele Heimspiele in Wuppertal stattfinden und nicht in Chicimickidüsseldorf. (Mittlerweile nehmen die wohl 10€ fürs parken
)
Naja, bleibt dann noch das aktuelle Ziel auch die restlichen Spiele zu gewinnen um nicht großartig den Abstiegskampf zu beeinflussen und natürlich am Ende die kleine Schale zu holen.
Apropos, wird die eigentlich von Bohmann überreicht? ![]()
Aron soll mal schön beim BHC bleiben. Gerne noch für mindestens 2 Jahre. Sowohl er als auch der Verein wissen was man aneinander hat.
Der Sport macht einen wahnsinnig.
Ich hätte jederzeit ein Unentschieden genommen. Aber das der BHC das am Ende doch noch gezogen hat spricht für sich. Das war mehr als ein hartes Stück Arbeit. Klasse ![]()
Der Großteil der Spieler hat schon Verträge für die neue Saison und ich hoffe natürlich, dass Morante, Beyer, Scholtes und Gislason auch bleiben.
Laut der BHC Homepage haben bis auf Gislason die o.g. Spieler Verträge bis 2026 ![]()
Nach dem starken Auftritt gestern in Dresden, kann man jetzt für die erste Liga planen.
Was Babak im Zusammenspiel mit Seesing da abgeliefert hat war schon Extraklasse. Wie Tomas die Bälle immer wieder durch die Lücken durchsteckt ist kaum zu übertreffen. Die Abwehr hat auch wieder geliefert. Es läuft einfach.
Man muss auch den Support der mitgereisten Fans hoch anrechnen. Das ist mit der Anzahl und Häufigkeit nicht selbstverständlich ![]()
Ich weiß, im Club hört man das nicht gerne und wir alle haben schon die berühmt berüchtigten Pferde kotz.. sehen, aber den Aufstieg wird der BHC sich nicht mehr nehmen lassen.
Was für ein Kampfspiel gegen Hüttenberg. Rudeck war wieder mal der Garant für 2 wichtige Punkte. Ich denke, jetzt kann man langsam aber sicher die Planungen für die erste Liga angehen.
Was denkt Marko wohl, wenn er seinen Thread hier Tag für Tag verfolgt? ![]()
GWD der erwartete schwere Brocken für den BHC. Crunchtime ab der ersten Sekunde bzw streng genommen hätte ich bis zur 52.Minute sofort ein Unentschieden genommen. Diedrich sei dank wurden es dann 2 ganz wichtige Punkte. Starke Leistung von beiden Mannschaften. Alexander Weck hat, bis auf ein paar Ausnahmen, auch seine Klasse gezeigt.
Wenn man gegen Hüttenberg gewinnt, darf man sich wohl so langsam aber sicher wieder auf Liga1 freuen ![]()
Anscheinend nimmt man beim BHC jetzt doch deutlich fahrt Richtung Liga 1 auf. Wenn man es am Freitag schafft in Dankersen beide Punkte mitzunehmen, sieht das schon sehr gut aus.
Trotzdem wird es immer noch kein selbstläufer. Aber dessen wird man sich schon im bergischen bewusst sein bzw diese Dominanz gegen Lübbecke war auch nicht selbstverständlich.
Was auch nicht selbstverständlich ist, das man jetzt beim Spiel gegen Lübbecke gefühlt das 100ste mal auf Katsigiannis getroffen ist. Das ist ja echt irre, gibt es eigentlich einen Verein wo "Katze" noch nicht gespielt hat?
Christopher Rudeck hat seinen Vertrag, Liga unabhängig, bis 2027 verlängert. Dürfte dann der nächste Spieler sein, der sein 10jähriges beim BHC feierern darf. ![]()
Gibt es eigentlich mal irgendwelche Neuigkeiten (Testspiele/Transfergerüchte,etc) ?
Man sieht und liest irgendwie überhaupt nichts mehr.
Ein Laptop-Trainer wie Naji bei einem so emotionalen Verein wie Eisenach find ich absurd.
Klar, am ende ist man immer schlauer. Aber genau so war es beim BHC.
Weck hatte schon länger beim BHC keine guten Leistungen mehr gebracht und in seiner Entwicklung stagniert. Für beide Seiten war die Trennung richtig.
Auch da kann man festhalten, das Weck unter Hinze gut gespielt hat. Er war einer der wenigen die auch ab 8-9 Metern draufgehalten haben, was z.B. heute beim BHC gar nicht mehr stattfindet.
In Hagen und Minden scheint es ja auch gut mit ihm zu funktionieren.
Vielleicht lag es da auch mal wieder am "exTrainer" ![]()
Der Ton in den sozialen Medien wird für BHC Verhältnisse ganz schön rau. Klar, wenn es mal nicht rund läuft, sind die Kritiker sofort da. Ich will mich selbst da gar nicht raus nehmen.
Das die Trainer in Frage gestellt werden, halte ich ehrlich gesagt für (noch) übertrieben. Die Idee Gunnarsson für den Posten einzuberufen fand ich letztes Jahr schon gut. Allerdings hatte ich mir mehr Feuer von ihm z.B. in den Auszeiten erhofft. Kaufmann macht das m.E. schon sehr geil. Er weckt die Spieler auf bzw versucht sie an der Ehre zu packen. Welche Worte er dafür verwendet sei mal dahin gestellt. Taktiktafel, Spielzüge, etc alles gut, aber in gewissen Situationen sollten auch mal klare und ehrliche Worte fallen.
Bin mal gespannt ob und was sich in der Winterpause tut. Aus der letzten Saison sollte BHC mehr als gewarnt sein.