Naja, ich wäre da nicht ganz so blauäugig. Auch wenn im Moment alles wunderbar läuft, müssen wir leider damit rechnen (im Falle eines Aufstiegs) das wir wieder ordentlich aufgemischt werden. Und wenn es die Chance gibt den einen oder anderen 1.liga erfahrenen Spieler zu holen, wäre ich absolut dafür.
Ist natürlich auch keine Garantie, aber so was wie die letzte Saison möchte ich nicht mehr erleben.
Beiträge von Bruefrost
-
-
Eigentlich hatte ich zum Jahresende mit einer vollen Unihalle gerechnet. Aber anscheinend sind die Ticketpreise für viele doch einfach zu hoch. Ich hatte eigentlich auch erwartet das die Rhein Vikings Anhänger unseren Gästeblock ausfüllen würden. War doch etwas mau.
Naja, hauptsache die Punkte sind bei uns geblieben. Und die Stimmung war ja auch wieder dementsprechend gut.
-
Genau darum geht es ja. Wie soll man denn was aufbauen,wenn einem ständig die Grundlagen (in dem Fall Figo) genommen werden. Max Dari,Linus Arneson,Csaba Szücs,etc wären bestimmt nicht zum BHC gewechselt wenn Viktor ihnen nicht von einer guten Zukunft des Vereins (inkl. seiner Majestät) vorgeschwärmt hätte. Und dann kommt auf einmal der große THW um die Ecke und alles ist nur noch null und nichtig.
-
Wofür gibt es überhaupt noch Verträge?
Ich hoffe das der BHC wenigstens noch eine kleine Ablöse für Figo bekommt. Und den Verantwortlichen der Sprotten möchte ich noch sagen, das ich es schon etwas befremdlich finde unseren sportlichen Leiter mitten in der Saison abzuwerben.Aber scheint ja gerade irgendwie im Trend zu sein...

Weiter so!!!
-
Was mich gerade etwas stutzig macht ist die Tatsache, das Kohlbacher schalten und walten konnte wie er wollte und wir gegen Aue auch sehr viele Gegentreffer über den Kreis bekommen haben.
-
Den Abstieg immer noch nicht verwunden?Aufgrund der momentanen Situation beider Vereine, ist die Frage, welchen Zuschauern ihrer Ligaspiele gerade mehr Spaß bereiten?
-
Was ist passiert ?!?
Hat der VFL etwa gegen einen AUFSTEIGER verloren ?!?
Naja, dann kann sich euer "Verein" ja schon mal an die kommende Saison gewöhnen...(ohne ein bergisches Derbie)

-
Carsten Lichtlein wird die Lose ziehen.
Wenigstens herrscht dann eine gewisse Neutralität

-
-
Weiß hier jemand zufällig wann die Achtelfinal Auslosung denn nun stattfinden soll?
-
Wie konnte das passieren???
-
Was hat das mit "1. Handball-Bundesliga" zu tun?Wir werden schneller wieder dabei sein, als Du glaubst...

-
Zum zweiten mal Champions League Sieger Besieger!!!
Der BHC besiegt Vardar Skopje (inklus. zwei Schiedsrichtern) mit 27:25.
-
Der Stachel sitzt weder tief noch fest.
Das ist einfach nur eine nüchterne Feststellung ohne das die Vereinsbrille aufgesetzt ist.
Aber ist ok, der BHC ist nun mal auch durch seine schlechte Hinrunde abgestiegen.
-
Gesehen hab ich es zum Glück nicht.Aber den Göppingern wurde z.B. kurz vor Schluss ein 101%tiger 7m verwehrt...
Ist doch bekannt,oder? Das hätte die Dinge schon verändert...
-
Naja,das der DHB und Sky logischerweise lieber zwei "Traditionsvereine" wie den VFL und den TBV in der DKB Handballbundesliga sieht, anstatt den kleinen BHC, liegt natürlich auf der Hand. Das das letzte Aufeinandertreffen der zwei erstgenannten am letzten Spieltag auch einen "merkwürdigen" Spielverlauf hatte (inklusive einem dementsprechenden Ergebnis) ließ zum Glück nicht nur die Bergischen aufhorchen.
Zudem fühlten sich auch die Göppinger beim Rückspiel gegen den VFL ordentlichst verpfiffen.
Also, wenn man ganz ehrlich ist, hat das ganze schon ein gewisses Geschmäckle.
-
Der VFL Gummersbach gewinnt das Testspiel gegen den Bergischen HC mit 26-25
Das erste mal spielte Max Hermann auch im Angriff.Alles anzeigenTorschützen:
Florian von Gruchalla #6
Alex Becker #5
Marco Matic #4
Stanislaf Zhukov #4
Moritz Preuss #2
Tobias Schröter #1
Max Jaeger #1
Josef Pujol #1
Maximilian Herrmann #1
Erwin Feuchtmann #1Das ändert allerdings nichts an der Tatsache das der VFL den Abstieg mehr verdient hätte als der BHC