Sehr schade für den BHC.
Mit ein bisschen Torwartleistung hätte man heute mit Sicherheit einen Punkt mitnehmen können.
Beiträge von Bruefrost
-
-
Auch beim Viertligisten hielten sich die Füchse schadlos:
OSG Fredersdorf-Vogelsdorf - Füchse Berlin........... 7:49 (4:23)
Heinevetter, Semisch; Struck 2, Elisson 10, Drux 3, Jallouz 2, Holm 2, Wiede 7/2, Zachrisson 10, Lindberg 6, Gojun, Marsenic 3, Schmidt 1, Koch 3
Hut ab
-
Er kann ja dann gerne ein Foto mit dem SCM machen, solange er danach für uns spielt

Was man wohl sagen kann ist, das der VFL und Preuss definitiv das Sommerloch gefüllt haben.
Das war schon teilweise echt amüsant zu beobachten. -
Ich bin da eben ganz Traditionalist. Für mich sind Derbys im Handball nur die Spiele von Minden gegen Nettelstedt und ggf. Friesenheim gegen die Löwen (aufgrund der nur acht Kilometer zwischen den Hallen). Aber historisch gesehen haben die Clubs, also der VfL und der BHC, zehn Mal gegeneinander gespielt in der Bundesliga. Nimmt man die SG Solingen hinzu, dann 14 Mal. Da fehlt mir irgendwie der Derby-Gedanke, wenn man aus der einen Stadt in die andere eine Stunde lang unterwegs ist. Im Fußball kam auch irgendwie dieses Gerede vom Ost-Derby auf, wenn Rostock gegen Dresden gespielt hat. Da wird mir der Begriff Derby einfach zu sehr missbraucht. Wenn Celtic gegen die Rangers spielt, Boca Junios gegen River Plate oder Milan gegen Inter, dann ist das für mich ein wirkliches Derby.
Das sehe ich genau so. Die Manschaften bzw Städte sollten einen Steinwurf auseinander liegen. Nicht mehr und nicht weniger. Und jeder der mal von Wuppertal/Solingen nach Gummersbach gefahren ist, weiß das das nicht gerade direkte Nachbarschaft ist.
-
Wer kann, der kann.

Der BHC hat IMMER Glück...
-
Das sind echt gute Nachrichten beim Nachbarn. Bin ernsthaft am überlegen, einige Spiele bei euch zu besuchen, ist von Düsseldorf ja top erreichbar.
Mach das. Du wirst es nicht bereuen.

-
Mal sehen was es morgen "neues" gibt...
-
Linus Arnesson hat auch seinen Vertrag beim BHC bis 2021 verlängert. WER hätte das gedacht?!?
WKW hat auch als Hauptsponsor sein Engagement erweitert, zudem wurden noch neue Sponsoren hinzugewonnen. Beim BHC tut sich was, erst die Verpflichtungen von Fontaine, Boomhouwer und Baena. Jetzt die Verlängerungen unserer beiden Schweden und Tomas Babak. Nach der farce von der Saison 2016/1 7 scheint man wohl für die nächsten Jahre höhere Ziele anzupeilen.Top!
-
Auch hier, meinen Glückwunsch aus dem Bergischen Land!
-
Glückwunsch aus dem Bergischen Land!
-
Glückwunsch an den VFL. Dann haben wir nächste Saison doch 2 Derbys zu spielen. Das dann mehr Brisanz denn je drin stecken wird, freut einen doch um so mehr.
-
Der VFL wird schon "irgendwie" (durch wen auch immer) die Klasse halten. Die dürfen einfach nicht absteigen.

-
Ich denke wir sollten ALLE hier dankbar sein, keine Handballschiedsrichter zu sein.
-
Naja, obwohl ich die Behauptung nicht vollends Teile, aber das Niveau der Schiedsrichter in Liga 2 ist tatsächlich oft dementsprechend "würdig".
Ein Beispiel wäre, der Anwurf nach einem Gegentor. Es dauert oft (bei schneller Mitte) 1 bis 2 Sekunden bis der Ball am Anwurfskreis ankommt, alle Spieler sind schon bereit. Und was machen die Schiris?
Pfeifen erstmal wieder alle zurück, weil die teilweise gar nicht so schnell gucken bzw reagieren können wie die Profis. Ich mach denen auch keinen Vorwurf. Aber man sollte vom DHB schon erwarten können das sie ihre Schiedsrichter schon auf gewisse Situationen einstellt bzw schult. -
Da Jan Artmann aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere am Ende der Saison leider beenden muss, wird beim BHC eine Position auf LA frei.

-
Respekt nach Frankenland.
50 Minuten war das Spiel ausgeglichen (leider aus BHC Sicht)
Zum Glück war Rimpar danach etwas zu leichtsinnig und unser Keeper sicher.
So war der 2 Torevorsprung zwangsläufig ich sag bewusst nicht verdient.
Aber so ist Handball oft machen 5% besser Leistung 100% Unterschied bei der Punktausbeute.Ich denke der BHC hat es sich unnötig schwer gemacht.
Wobei das Ergebnis dank gutem konzentrierten Endspurt verdient ist.Da kann ich nur zustimmen.
Wobei, Rimpar hat das wirklich gut gemacht und ein Punkt wäre auch mit Sicherheit verdient gewesen. Aber der BHC hat das am Ende mal wieder etwas glücklich zu Ende gebracht.
-
-
Ich hoffe das Figo schon die Schnauze voll hat und ganz schnell wieder ins Bergische zurückkommt.

-
Was bedeuten denn HEUTE noch VERTRÄGE?

-
Nach dem die Sprotten es schon nötig hatten sich Figo unter den Nagel zu reißen. Wollen die Flenser ja wohl nicht unser nächstes Juwel abgreifen!?!