Dem Spiel zufolge und den Kommentaren hier scheint das nächste Woche für den BHC (im momentaner Form) eine machbare Aufgabe zu werden.
Beiträge von Bruefrost
-
-
Immer schön ruhig
Da gibt es (im Moment) im Bergischen Land keinen Anlass zu.

-
Es kommt ja nicht allzu oft vor das die schwarz gelben zwei mal hintereinander verlieren
-
Der BHC ist halt einfach ein anderes Kaliber als der THW
Etwa überrascht ???
-
Meinetwegen kann's losgehen
-
-
Man darf hier wirklich hoffnungsvoll gespannt sein ob der BHC die nächsten Punkte einsackt und sich weiterhim oben fest setzt.
Die Leipziger haben mindestens genau so einen großen Druck zu gewinnen wie Wetzlar letzten Donnerstag. Das kann uns nur zu
gute kommen. -
Vielleicht kommt er auch noch zum BHC

-
Natürlich ist es das.....besser als nach Flensburg oder Kiel zu reisen ist es sicher
Und der BHC sollte sich da keine allzugrosse Illusionen machen
Hochmut kommt immer noch vor dem Fall. Das gilt auch für Schwarz und Gelb.

-
Da frage ich mich übrigens, ob Roggisch den BHC immer noch für ein "gutes" Los hält ?
-
Es macht im Moment einfach nur Spass zu zugucken.
Am liebsten würde ich morgen schon gegen Leipzig spielen und Dienstag die RNL aus dem Pokal schiessen. -
Glueckwunsch zum Klassenerhalt

Beeindruckend.Das können wir leider "noch" nicht annehmen. Wir haben es leider auch schon 2x die letzten Jahre erlebt das der BHC auch 10 mal hintereinander verloren hat. Von daher sollte die Mannschaft weiterhin 100%tig fokussiert sein.
-
Come on, BHC. Wir zählen auf euch! Ihr macht das schon.

Warum in aller Welt sollte der BHC dem VFL nach der Farce vom letzten Spieltag der Saison 2016/17 noch helfen ?!?
-
Naja, aufgrund der Tabellenkonstellation würde ich hier schon von einem 4 Punkte Spiel sprechen.
-
Nächster Verletzter beim BHC.
Daniel Fontaine fällt mit einem Teilabriss der Adduktoren im Oberschenkel mindestens bis zum Jahresende aus.
-
Können wir evtl. mit einem Comeback Schindlers ala Viktor Szilagyi rechnen???
-
Der BHC reitet auf einer Euphoriewelle und so ziemlich alles gelingt. Schön zu sehen. Da wird diese Saison noch die ein oder andere Überraschung folgen.
Interessant und wichtig wird ohnehin die 2. und 3. Saison nach Wiederaufstieg sein.
Warten wir es erstmal ab. So weit sind wir noch lange nicht.
-
Hauptsache Kehrmann bekommt zur PK seinen dämlichen Info Zettel. Dann ist alles gut.
-
Ich befürchte auch das das wieder mal 60 Minuten werden, wo wir alle wieder danach 3 Jahre älter sind.
-
Es wird auf jeden Fall höchste Zeit das Rutscher bald wieder am Start ist.
Wenn ich sehe was Green heute für wichtige Paraden gebracht hat(immer zum richtigen Zeitpunkt ), das war schon klasse.