Jetzt gibt es bei erneutem Misserfolg aber keine Ausreden mehr. (es sei denn der Trainer hat es wieder verbockt)
Beiträge von Bruefrost
-
-
Glückwunsch nach Magdeburg zu einem verdienten Sieg.
Also ich muss schon sagen, was Ihr da im Rückraum aufzubieten habt ist schon erste Klasse (natürlich inklusive beide Außen und Kreisläufer
). Das war schon geil mit anzusehen obwohl unsere Abwehr volles Rohr dagegen gehalten hat. Aber dann stehen wir immer noch mit 27 gegentreffern da.
Trotzdem sehr schade für den BHC, da mit Sicherheit heute viel mehr drin gewesen wäre. Aber anscheinend hatte man vielleicht etwas zu viel Angst vor dem gewinnen. Anders ist das schwache offensiv Spiel nach dem xten Ausgleichtreffer nicht zu erklären. -
Naja, aber wenn der BHC (pauschal) am Anfang der Saison 22 Spieler inklusive zweitspielrecht präsentiert, sollte der Ausfall von 3 oder 4 Spielern immer noch aufgefangen werden.
-
Ich finde, Darj ist mit Szücs schon zusammen der Ankerpunkt. Man darf nicht vergessen das es die erste Saison in der Liga für Darj ist und Szücs ist hingegen schon ein alter Haudegen. Man sieht z.B. oft das Szücs ihn in entscheidenen Situationen nach vorne stößt um den gegnerischen Spieler was auf die Socken zu geben. Die beiden sind schon ein Bollwerk, wobei ich auch sagen muss das Leos Petrovsky sich in dieser Saison auch sehr im abwehrverhalten verbessert hat. Gerade was Koordination und Bewegung angeht ist er, auch auf grund seiner Statur, auf einem sehr guten Weg.
-
Vielleicht möchte der BHC auch nicht weiter nach oben in der Tabelle klettern weil man für das europäische Geschäft (noch) nicht bereit ist.

Nein mal im Ernst. Was schon ganz klar zu erkennen ist, ist die Tatsache das der BHC definitiv Probleme bekommt sobald 2 Stammspieler/Leistungsträger (Abwehr/Rückraum) ausfallen. Wenn es dann sogar 3 oder 4 sind, kann man es fast gar nicht auffangen. Obwohl der Kader doch sehr breit aufgestellt ist und die restlichen Spieler sich auch total reinhängen. Und wenn dann auch noch Arnesson oder Babak nicht zünden gibt es vorne ordentlichst Probleme. Fontaine braucht sicherlich auch noch ein, zwei Spiele um wieder Dampf zu bekommen, wobei ich wirklich sehr sehr froh bin das er wieder dabei ist.
Aber wie oben schon gesagt, solche Spiele wie gegen Erlangen passieren halt. Es bleibt halt nur die Frage ob es mit voller Kapelle auch so ausgegangen wäre. Ich glaube eher nicht, aber sei es drum... -
Sebastian Damm wechselt vom VFL Lübeck-Schwartau zum Bergischen HC. Damit scheint (vorläufig) der Kader des BHC zur neuen Saison zu stehen.
-
Hoffentlich lässt er seinen Frust nicht beim nächsten Bundesligaspiel aus
-
Ich glaube der Mann mit der großen Buddel Ardbeg meint seine Trefferquote in %.Ja, genau die meint er. Das war schon teilweise echt heftig. Heute hat er auch nochmal 1, 2 wichtige weggeworfen.
-
Gibt es eigentlich eine Wurfquote von Groetzki vom ganzen Turnier ?
-
Csaba Szücs hat seinen Vertrag beim BHC bis Sommer 2022 verlängert. TOP!!!
-
Ich würde mich sehr freuen das es bald wieder mit etwas zählbaren klappt. Das Problem ist, auch wenn Guddi, Scaba und Nippi (hoffentlich schnell) wieder dabei sind, braucht es doch je nach dem 1-3 Spiele bis man wieder in Wettkampf Form ist. Linus und Tomas können nicht dauernd die Verantwortung tragen, dadurch gewinnen wir keine Punkte.
Mir persönlich graut es gerade echt vor Sonntag gegen die GWD. Da können wir nur hoffen das die einen gebrauchten Tag erwischen.
-
Ich bin mal gespannt ob der BHC bis zur Winterpause überhaupt noch einen Punkt holt bzw vielleicht noch ein Spiel gewinnt. Auch wenn die Mannschaft bei den Niederlagen durchaus mitgehalten hat, sieht man doch das die Leichtigkeit des saisonstarts verloren gegangen ist.
-
Leos Petrovsky vom BHC verlängert seinen Vertrag bis 2021. Gute Entscheidung.
-
Ich denke, heute nach einer erneuten schwachen Leistung auf RR sollte sich der BHC vielleicht noch nach einem zusätzlichen Spieler in der Winterpause umsehen. Ich glaube, auch wenn Nippi wieder dabei ist,wird man "Marci" nicht adäquat ersetzen können.
-
Tja, am Ende ging dem dezimierten BHC Kader leider die Puste aus. Ein Punkt wäre mit Sicherheit verdient gewesen, obwohl man das Spiel ja schon gefüllt ab Minute 21-30 weggeworfen hat.
Nichts desto trotz sollten wir jetzt langsam mal etwas nach unten schauen. Ich bin schon irgendwie froh das fast alle Teams hinter uns (bis auf Leipzig und Lemgo) ihre Spiele heute verloren haben. -
Ich hoffe natürlich das ich mich irre, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl für heute Abend.
-
Wo kann man die PK's eigentlich sehen?
-
Was mich schon etwas erstaunt bzw erschrocken hat war die Verletzung von Vukovic. Erstmal schlimm genug das er sich verletzt hat, aber was danach geschah fand ich schon äußerst fragwürdig.
Kein einziger Spieler vom VFL war bei ihm als er da lag. Im Gegenteil alle versammelten sich beim Trainer und hielten
eine kurze Besprechung ab. Unsere Spieler halfen ihm (selbsverständlich) von der Platte, aber das da kein eigener Mitspieler (noch nicht mal von der Bank)
ihm irgendwie zur Seite gestanden hat fand ich schon sehr befremdlich/peinlich.Alles gute für Dich Drago und Maciej selbstverständlich auch.
-
Wo ich hier laufend Wechsel von Rückraumrechten mitbekomme, hoffe ich, dass auch wir auf dieser Position die Augen und Ohren offenhalten. Das Trio Nippes, Criciotoiu, Majdzinski überzeugt mich beim besten Willen (noch?) nicht so wirklich.
Wer überzeugt Dich denn (von den drei) nicht so sehr?
-
Meine Güte was ein Spiel... Da hat es die Söldner Truppe aus der Hoppschen Arena doch noch geschafft den BHC raus zu schmeißen. Bis auf die (entscheidende) Verlängerung war das wieder mal ein gutes Spiel vom BHC. Leider waren heute die vielen freien verworfenen Bälle unser Genickbruch. Über die Schiedsrichter dürften sich die RNL auch sehr gefreut haben. Das war schon arg einseitig was die beiden da gepfiffen haben. Aber was soll's...