Beiträge von Bruefrost

Ich wollte es ja eigentlich nicht, aber ich hab mir jetzt doch nochmal die Pressekonferenz vom BHC vs Lemgo vom 13.12.2015 auf YouTube angeguckt. Beginnt ab 6:16 Min.

Fremdschämen hoch drei für Kehrmann. Auch ersichtlich bei seinem Kollegen.

Klar ist man sauer wenn man ein Spiel verloren hat(Gerade direkt nach dem Spiel, alles ok). Aber sich dann wie ein kleiner bockiger Junge zu benehmen, nur weil er sein Infoblatt noch nicht bekommen hat. Weiß nicht...

Könntest Du diejenigen die eher ein anderes Spiel verfolgt haben da eventuell einweihen, um was es da ging? :)

Sehr gerne...

Dieses mal, war zwar keiner vom BHC betroffen oder schuld sondern die HBL.

Und zwar stand der Mannschaftsbus der Lemgoer ca 2 Stunden vor Spielbeginn in einer Vollsperrung. Die Mannschaft kam dementsprechend sehr verspätet in Solingen an und die HBL hat doch laut Kehrmann die Dreistigkeit besessen das Spiel 45 Minuten nach Ankunft anzupfeifen ohne den TBV vorher zu fragen, ob das ok ist.

HALLO?!? Geht´s eigentlich noch...ALLE konten sich noch in ruhe warm und ihre Vorbereitung auf das Spiel machen...

Sogar unsere Spieler, bis auf die paar beim "Fussball spielen" (wenn man das so nennen kann ;)) sind erst auf die Platte zum warmmachen gekommen als die Lemgoer damit begonnen haben.

Ehrlicherweise hat Kehrmann das nicht als totale Ausrede genommen, aber es ist dieses ständige rumnörgeln wenn er mit seinem TBV bei uns zu Gast ist. Ich will auf die Beispiele von den jahren davor gar nicht mehr eingehen, aber der Typ ist sowas von unsympatisch...Da muss ich einfach sagen das Siege gegen Kehrmann gar nicht hochgenug ausfallen können.
    Total albern was der hier jedes mal abzieht... :pillepalle:
    Und ich rede jetzt noch nicht mal von seinem rumgehampel an der Seitenlinie. Das ist ja eh noch ein Kapitel für sich.

Ich möchte nicht sagen, dass Kehrmann der falsche Trainer ist. Mich persönlich stören ein paar Entscheidungen im Management. Bei Kehrmann nervt das Rumpelstilzchen an der Seitenlinie. Das ist Fremdschämen. Kehrmann ist Vollprofi und so lange im Geschäft, der weiß eigentlich genau was er wann machen kann bzw. muss. Das ist eigentlich Kalkül. Gestern Abend ging es in die Hose. Eine gelbe Karte ist das eine, zwei Minuten kurz vor Schluss sind mehr als dämlich.

Vorallem hat er gestern nach dem Spiel (mittlerweile traditionell wenn er zu Gast beim BHC ist) wieder eine Lächerlichkeit raus gehauen, das es einfach nur noch peinlich ist.

Der fällt gerade im bergischen neben Heinevetter nur noch negativ auf.

Anscheinend hat sich Christopher Rudeck beim Solinger Tageblatt über eine gewisse mangelnde Unterstützung, der eigenen Fans, bei Rückständen im Spiel gegen Erlangen beschwert. Zu dem hat er ebenfalls seinen Unmut über einige kritische Stimmen der letzten Wochen die seine eigene Leistung als auch die des BHC betreffen geäußert.

Das das Publikum während des Spiels, wenn es mal nicht so rund für die eigene Mannschaft läuft, auch mal leiser wird ist doch nicht unnormal. Das jetzt aber so öffentlich zu äußern halte ich aber schon für sehr mutig.

Da kriege ich echt das :kotzen:
    Wenn ein Schiedsrichter eine Entscheidung fällt, ist das eine Tatsache und die Spieler haben die Klappe zu halten und weiter zu spielen wenn sie keine 2 Minuten riskieren wollen oder gar 2 x 2 Minuten wenn sie sie sich so gar nicht einkriegen.
    Außer sie heissen Heinevetter. Dann ist es völlig ok wie von der Tarantel gestochen auf die Schiedrichter los zu gehen. Und selbstverständlich "überdenken" die Schiris dann ihre Entscheidung und geben ihm recht.
    Ist ja nicht das erste Mal.

Das passiert meistens bei den Bonzenvereinen so. Da machste nix...

Schon wieder Ü.30 an Gegentoren. Dieses mal sogar 35!!!Das Paradestück des BHC der letzten Saison (die Abwehr) ist leider im Moment nicht Bundesliga tauglich. Deswegen natürlich auch keine TW Leistung. Das ist schon echt grenzwertig die Schießbude der Bundesliga zu sein. Man hat das Gefühl das der BHC im Moment ein sehr gern gesehener Gegner ist.

Mittlerweile muss ich wirklich sagen, das ich gerade die Rückkehr von Fontaine und Majdzinski kaum noch abwarten kann. Da auch zur Zeit (bis auf Guddi) wenig Feuerkraft aus dem Rückraum kommt.

Falls es nächste Woche noch eine Niederlage gegen Dankersen setzen sollte ist schon ordentlich Druck auf dem Kessel.

Melsungen :lol:

Glückwunsch an den BHC zum Punktgewinn. Insbesondere weil man ja quasi das ganze Spiel einem Rückstand hinterhergelaufen ist und nie aufgegeben hat. Was Melsungen in der Offensive geboten hat bzw. nicht geboten hat, ist aber auch ganz schwere Kost gewesen.

Respekt an Hinze! In der letzten Auszeit gab es die Ansage, dass Johannsson (?) den finalen Wurf nehmen soll. Ich dachte „oh mein Gott“. Johannsson war in dem Spiel die Torungefährlichkeit in Person für mich. Und dann macht er tatsächlich das Tor... :respekt: Aber mal unabhängig von seinem Tor: Ich empfand den rechten Rückraum als Baustelle beim BHC. Die anderen Positionen sind wirklich stark besetzt. Seht ihr BHC-Fans das auch so oder war dies nur heute der Fall?

Was gestern auch sehr schön zu sehen war (was auch relativ gut funktioniert hat) , das der BHC mit kleineren und wendigeren Rückraumspielern agiert hat. Gerade was Babak und Johansson da teilweise gegen die wirklichen Kraftpakete aus Melsungen auf die Platte gebracht haben war schon klasse mit anzusehen. Inklusive Darj am Kreis natürlich.

Auch Lukas Stutzke zeigt schon das er auf dem richtigen Weg ist. Ist auch nicht selbstverständlich das Coach Seppo ihm gerade schon in solchen Spielen das Vertrauen schenkt.

Schade das der BHC wieder so viele freie verworfen hat, sonst wäre mit Sicherheit noch mehr drin gewesen.

Man darf gespannt auf Dienstag sein  :hi:  :hi:  :hi:

Hat das "Defense" "Defense" gewäsch denn jetzt eigentlich ein Ende oder ist das auch ein Trend bei den Fans der anderen Nationen?

Tut mir leid, aber ich find das total schrecklich. Hoffentlich findet das nicht den Weg in unsere Liga.  :wall:  :wall:  :wall:

Mensch, die Woche geht langsam rum .... :schlaf: ;)
    Wer kann vom BHC nicht mitspielen?

Die Woche geht wirklich laaangsam rum, laut dem Solinger Tageblatt ist die personelle Situation beim BHC leider immer noch beschi... .

" Personell sind die Löwen allerdings arg angeschlagen. Neben den langzeitverletzten Daniel Fontaine (Achillessehnenriss) und Maciej
    Majdzinski (Kreuzbandriss) fehlt auch Max Darj sicher. Die Hoffnung auf
    eine schnelle Genesung seines Daumenbruchs hat sich zerschlagen. Bogdan
    Criciotoiu kann mit einer Entzündung in der Schulter ebenfalls nicht
    antreten. Sorgen macht sich Hinze auch um Linus Arnesson, der sich in
    Minden einen leichten Muskelfaserriss zugezogen hat, und Max Bettin, der
    mit Schulterproblemen ausfiel. Beide sind noch nicht wieder ins
    Training zurückgekehrt."

Falls Figo oder ein anderer Verantwortlicher vom THW das hier lesen sollte...wir leihen uns gerne noch den ein oder anderen Spieler von Euch aus.
    Peke und Dule könnten wir jetzt gut gebrauchen :D

Wenn die Flensburger Abwehr so agiert wie in den letzten Spielen (gilt ja auch für das Derby...nur 20 Tore), wird der BHC keine Chance haben.

Vorne hat gerade die zweite Reihe zuletzt demonstriert, dass sie absolut auf dem Posten ist. So ausgeglichen war man glaube ich lange nicht besetzt und die Motivation stimmt. Solange man Rudeckt nicht blau wirft, sollte auch das funktionieren.

Das einzige was aus meiner Sicht kritisch zu sehen ist, ist halt die lange Pause, aber auch da werden Machulla und Bult ihre Pläne haben. Aus dem letzten Jahr hat man viel gelernt.

Sehr optimistisch. Nicht das es nachher noch die kalte Dusche für Euch gibt...