Beiträge von Bruefrost

Guter Start für den SC Thiyagarajah. Am besten wie Weber vorne für den Mini-Kontakt Siebenmeter und zwei Minuten kriegt und hinten durch den Kreis in Boomhouwer reinrennen darf. Geile Leistung :lol:

Der Weg wurde natürlich auch dadurch geebnet.

Aber man könnte den Magdeburger Spielern auch einen Arm auf den Rücken fest anbinden und die würden trotzdem zumindest mithalten. Echt irre

Schmiso lief wirklich zur Hochform auf. Teilweise hatte man das Gefühl das Buschmann da saß^^

Da dürfen sich gerne unsere Schnarschkommentatoren von den öffentlich rechtlichen ein Beispiel dran nehmen:hi:

Irgendwie ein Kunststück, dass Flensburg über einen Zeitraum von 7 Jahren mehr Punkte als Kiel gesammelt hat. Die haben zwar ab und an mal einen Aussetzer wie dieses Jahr in Lübbecke oder vor 2 Jahren zu Hause gegen Wetzlar aber sind in 95 % der Spiele viel souveräner, weswegen sie ja auch immer ein besseres Torverhältnis haben.

Flensburg jetzt allein in den letzten 12 Monaten unentschieden zu Hause gegen Lemgo, nur mit +1 in Essen, Erlangen und Minden, zu Hause gegen Erlangen remis, in Erlangen aus dem Pokal raus, in Balingen nur remis, jetzt gegen Minden.

Warum sollte auch nur der BHC ständig Punkte bei den Abstiegskandidaten liegen lassen? :wall:

Wäre es November/Dezember21 würde ich wieder sagen, das der BHC als perfekter Aufbaugegner nach Stuttgart kommt.

Zum Glück und nach harter Arbeit haben sich die Dinge geändert. Wenn der BHC wieder über seine geschlossene Mannschaftsleistung kommt, denke ich, das die nächsten Punkte eingefahren werden und man sich so langsam von den Abstiegsrängen verabschieden kann.

Wichtig ist das nächste Spiel in Stuttgart. Wenn da noch 2 Punkte drin sind kann man etwas entspannter in den März gehen wo (auf dem Papier) nicht soviel zu holen ist. Aber wer weiß, in der Form wo der BHC sich zur Zeit befindet ist vielleicht auch da mal was drin. Es wäre der Mannschaft auf jeden Fall zu wünschen.

Auffällig ist übrigens gerade überraschenderweise das bei FB die Hinze Kritiker im Moment verschwunden sind. Weiter so :hi:

Ein verdienter Start/Zielsieg des BHC. Und wieder muss man sagen das Schönningsen und die Außen ihre wichtigen Treffer gemacht haben. Stutzke heute auch (erneut) absolut Top. Ich hoffe er bleibt uns noch sehr sehr lange erhalten.

Nicht zu vergessen auch die Abwehr inklusive Mrkva heute. Darj wieder Weltklasse. Die "Kämpfe" mit Guardiola am Kreis waren (auch aus neutraler Sicht) eine Augenweide.

Wer zum xten mal wieder negativ aufgefallen ist, wie soll es auch anders sein...Flo Kehrmann. Aber was soll man noch sagen, was in der Vergangenheit nicht schon gesagt worden ist?!?

"Geilste Szene" von ihm heute, (als er schon angezählt war), wo er Schritte monierte diese dann übelst nachahmte und sich damit auf den Weg zum Wasserkasten machte damit die Schiris bloß nicht diese Verhönung mitbekommen und holt sich dann auch noch vorsichtshalber die Flasche daraus. Total albern...

Naja, dann doch lieber die Flasche Wasser als längst fällige 2 Minuten :irony:

Ich bin natürlich sehr gespannt wie der BHC sich nach der EM Pause präsentieren wird. Sofern der Kader Fit und vorallem komplett ist (Corona mal ausgenommen) sollte und müsste ein sicherer Mittelfeldplatz drin sein. Wie gesagt, ich spreche jetzt vom Normalzustand ohne ein gewisses Virus, aber im Februar sollten (wie oben beschrieben) schon 5-6 Punkte geholt werden. Am Anfang ist mit FAG eine Mannschaft zu Gast die dem BHC schon irgendwo liegt. Von daher hoffe ich sehr, das die Jungens mit einem Sieg und einem positiven Gefühl in die Rückrunde starten.

Erstmal muss ich sagen das es das erwartete Spiel war. (Was ich mir aus BHC Sicht natürlich auch gewünscht habe) Die Knackpunkte waren der schlechte Start ins Spiel, eine schlechte Phase in der 2.Halbzeit die enorme Klasse von Mads Mensah und Gottfriedson und die Nichtklasse der Schiedsrichter. Wobei die beiden Hampelmänner nicht schuld an der Niederlage des BHC waren, aber das war schon ziemlich derbe was da weder gepfiffen bzw auch nicht geahndet wurde...naja...Auf jeden Fall war es wichtig zu sehen das Babak und Darj wieder zurück auf der Platte sind. Das hat schon einen Schub für die Mannschaft gegeben. Jetzt kann man nur noch hoffen, das es Arnesson nicht zu hart getroffen hat, aber gut sah das nicht bei ihm aus.