Beiträge von Bruefrost

Naja, egal sollte es nicht sein. Dafür geht man nicht zum Sport.

Mal abgesehen davon ist es Seppel's letztes Spiel in der Uni Halle, von daher wäre auch deswegen ein Sieg wünschenswert.

Wird es eigentlich noch einen dritten Spieler für RR geben? Mit Dibril und Simen ist man evtl etwas "dünn" aufgestellt, gerade was mögliche Verletzungen angeht.

Wo ich sehr seh skeptisch bin, ist das neue Torhüter Duo. Pawel wird ansich schon sehr schwer zu ersetzen sein. Aber ob es gerade mit Johannesson klappen wird? Naja, aber auch hier lasse ich mich gerne eines besseren belehren ;)

Schade. Könntest Du das nicht auf Deine gesamten Aktivitäten in diesem Forum ausdehnen?

Es ist echt lästig, sich als normaler Forum-Teilnehmer durch solche "Endlos"- Diskussionen zu hangeln, wenn man eigentlich ein ganz anderes Thema erwartet. Kläre das doch bitte anderweitig.

Ach noch etwas, den Vorschlag Dir eine andere Spielwiese zu suchen wenn es Dir auf dieser hier nicht gefällt solltest Du ernsthaft in Erwägung ziehen. Grenzt ja schon an ein Martyrium, dass Du das alles bisher so tapfer ertragen hast. Danke.

Nur mal so als Außenstehender...

1. Was war denn hier im Thread los (gelöschte Posts,etc) ?

2. Was hat es genau mit TCLIP auf sich?

Bevor jemand los poltert, ich frage wirklich nur aus neutralem Interesse.

Dieses ständige Auf & Ab sorgt nicht nur bei uns Fans sondern auch bei den Verantwortlichen für Kopfschütteln. Jörg Föste sprach nach dem Erlangen Spiel, das der BHC wieder sein Mr. Hyde Gesicht gezeigt hat. Da geh ich zu 100% mit.

Das ein sicherer Mittelfeldplatz nicht selbstverständlich ist bzw jede Saison (mit aller Härte) erkämpft werden muss, macht es letztendlich für den Verein auch nicht einfach. Einerseits hat man sich das über die letzten Jahre hart erarbeitet (überdurchschnittlicher Kader, guter Pool an Sponsoren, ökonomische Weitsicht, etc) andererseits werden irgendwie auch andere/höhere Erwartungen, zumindest im Bergischen Land, laut.

Man darf auch nie vergessen, unter welchen Umständen die Manschaft hier in der Vergangenheit trainieren musste ( mal hier mal da in irgendwelchen Schulsporthallen !!!). Von der Hallenproblematik und anderen Widrigkeiten rede ich jetzt erst gar nicht mal...Das macht ,unter diesen Umständen, den Verein auch nicht gerade atrraktiv.

Das Top Spieler wie z.B. Max Darj jetzt insgesammt 5 Jahre hier waren, gleicht eigentlich schon einem Wunder bzw ist auch widerrum ein Verdienst des Vereins. Um einen weiteren Schritt nach vorne zu machen bzw konstanter zu werden benötigt es weiterhin 100% Herzblut. Wenn ich sehe was bei der MT oder dem HCE so "abgeht", da muss ich echt lachen. So viel Kohle, Image und Trainer kann man doch gar nicht verheizen.

Naja, wie auch immer. Man kann aus BHC Sicht jetzt nur hoffen das man die Saison einigermaßen souverän zu ende spielt. Den Gedanken das man mal wieder mit einer vollen Kapelle antritt, halte ich im Moment auch nicht für realistisch. Ich würde fast darauf wetten, das gegen Balingen auch wieder 4-5 Spieler fehlen werden.

Ich vermute mal das es (wie meistens) ein 50:50 Spiel wird bzw die Mannschaft mit der besseren Tagesform dann am Ende die Punkte behält.

Es wäre echt schön wenn der BHC mal wieder mit einer größeren Kapelle antreten könnte. Das war die letzten Monate (bis rein die Vorrunde) nicht mehr der Fall. Mit mehr Optionen würde es mit Sicherheit noch den ein oder anderen Platz nach oben gehen.

Der HC-Thread macht richtig Spaß....FORZA HCE!

Ja, das sehe ich genauso...Junge Junge...Der HCE ist schon sehr speziell.

Leider ist es ja nach der Saison vorbei, aber wenn ich sehe das der BHC und Sebastian Hinze sich über 10 Jahre treu waren (inkl. Abstieg und Krisenphasen) wird das in Erlangen anscheinend alles "etwas" anders gehandhabt bzw damit umgegangen. Naja, jedem seins...

Eine durchweg tolle und unaufgeregte Partie des BHC. Neben Rudi fand ich noch Arnesson (Spielsteuerung), Darj (Abwehr) und Schmitt (Torgefahr) sehr auffällig. Aber insgesamt muss man einfach die komplette und durchgehend gute Mannschaftsleistung hervorheben. Nur so geht's beim BHC.

Das Heimspiel gegen Wetzlar im November mit -10 Toren war der absolute Tiefpunkt der Saison. Ich war stinke sauer. Es sollte daher besser werden. Zumal die BHC Leistung deutlich gestiegen ist. Allerdings spielt Wetzlar eine sehr gute Saison.

So bleibt realistisch nur zu hoffen, dass die BHC Leistung stimmt und nicht wieder -10 herauskommen.

Du solltest nicht vergessen das der BHC beim Hinspiel 8 verletzte Spieler zu verzeichnen hatte und man von Anfang an auf der letzten Rille lief.

Auch wenn man jetzt wieder wesentlich besser besetzt ist, geht man als Außenseiter in die Partie. Aber mal abwarten...am Ende kac.. die Ente.

Offensiv war es echt gut. Kühn, Wiede und Golla waren schon auf einem Top Niveau. Leider hat unsere Abwehr genau so schlecht funktioniert wie die der Ungarn. Aber ich denke, das es nach und nach wird. Beide Mannschaften haben ja auch die ein oder andere tolle Aktion gezeigt, das war schon schön anzusehen.

Leider hab ich überhaupt keine Emotionen wahrgenommen. (Auf dem Feld als auch auf den Rängen) Gut, es ist ein Testspiel. Aber die Stimmung war schon (inklusive dem Hallensprecher und den merkwürdigen Trommlern) sehr gewöhnungsbedürftig. Naja, wie gesagt Testspiel. Bin mal gespannt wie es heute weitergeht.

Wir haben uns gestern nochmal das Spiel im TV angeguckt. Das "geilste" neben Rudi´s Tor war die 2. Auszeit von Prokop (um die 40. Minute). Ich hab ja gedacht ich höre nicht richtig, als er bei +3 für Hannover und noch locker 20 zu spielenden Minuten zu seiner Mannschaft meinte : "Wir sind durch"

Ganz klar, vom Spielverlauf der bis dato von stattenging, ok. Auch das seinem Team vielleicht so langsam die Körner ausgingen.

Aber wir alle (inkl. Christian Prokop) kennen doch unseren Sport. Wie kann man denn zu seiner Mannschaft so eine Aussage tätigen ???

Naja, mir soll´s recht sein. Gut gemacht :hi: