Junge junge...wenn ich mir das gute Spiel gegen Lemgo vor Augen führe und dann heute (bisher) sowas. Da kann man nur hoffen, das es jetzt in der BHC Kabine mal etwas "lauter" wird ![]()
Beiträge von Bruefrost
-
-
Das war in der tat ein guter Start/Zielsieg des BHC. Babak und Schönningsen mit Top Leistungen. Dahinter Nothdurft mit vielen wichtigen Treffern von außen, das war schon echt schön anzusehen. M´Bengue ist aus meiner Sicht noch nicht beim BHC angekommen. Weder spielerisch noch emotional. Da ist noch einiges an Luft nach oben. Ansonsten alles Top, die Klingenhalle war trotz der nur 1800 Zuschauern voll da.
Auf Lemgoer seite hat mir Hutecek sehr gut gefallen. Das war schon teilweise sehr beeindruckend, was er gezeigt hat.
Die goldene Ananas ging (natürlich wie immer) an Kehrmann. Das der erst in der 2.Halbzeit seine Verwarnung bekommen hat, kann ich nur schwer nachvollziehen. Aber gut...Same procedure as every Year.
-
Ein Schelm wer böses dabei denkt

-
Wenn man sich nicht direkt nach 5 Spieltagen ganz nach unten orientieren möchte sollten aus BHC Sicht in den nächsten beiden Spielen schon 4 Punkte drin sein.
-
Hä? Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Du sagst, man hätte Mrkva „ziehen lassen“. Das impliziert, man hätte ihn bereitwillig abgegeben. Und das stimmt ja nicht.
Meinen "Ironieanhang" hast Du aber gesehen ?

-
Von ziehen lassen kann ja wohl keine Rede sein. Bei Darj ja auch nicht. -6, vernünftig verkauft, alles gut. Was Weck und M'Bengue allerdings offensiv (nicht) fabrizieren ist schwerlich konkurrenzfähig.
Ich meine gehört zu haben, das die Torwartparaden auf der BHC seite heute bei 4 lag. Aber gut...
M'Bengue ist irgendwie noch nicht wirklich angekommen. War ja in der Vorbereitung eine Zeit lang verletzt und in den 3 Spielen ist er bis jetzt (bis auf eine rote Karte) gefühlt gar nicht in Erscheinung getreten. Da muss ganz schnell wesentlich mehr kommen.
-
Gut das der BHC Mrkva hat ziehen lassen

-
Linus Arnesson hat seinen Vertrag beim BHC bis zum Sommer 2025 verlängert

-
Aus BHC Sicht war das gestern die "Mutter aller unnötigen Niederagen". Gefühlt hätte man schon den Deckel in der ersten Halbzeit drauf machen müssen. Dazu noch bis zur 20. Minute eine gute Torwartleistung. Aber ab da war dann erstmal richtig der Wurm drin. Aber da muss man sich an die eigene Nase fassen, immer dieses quälende durch die Mitte wo kaum was zu holen war. Das erinnerte leider schon wieder an nicht so schöne Zeiten.
Aber gut, ist jetzt halt der 2.Spieltag. Hannover ist mit Sicherheit auch noch nicht da wo man hin will. Da ist für beide noch viel Luft nach oben.
Positiv aus BHC Sicht war für mich Babak, der uns in der 2.Halbzeit am Leben gehalten hat und die Deckung.
-
Es wird auf jeden Fall eine harte Nummer werden. Ich erinnere mich noch gut an das letzte Aufeinandertreffen in der Klingenhalle als Ebner sein Tor vernagelte und wir kurz vor Schluß das Spiel erst drehen konnten.
Bin auch mal auf die Zuschauerresonanz gespannt. Eine volle Klingenhalle wäre heute sehr wünschenswert.
-
1. Spieltag vorbei und man ist schon wieder mittendrin in den Diskussionen. Ich sags ja immer wieder, aus neutraler Sicht ist der MT Thread mit großem Abstand der unterhaltsamste hier

-
Ich finde gerade das die "neuen" Außen auffällig spielen. Sehr treffsicher und schon gut ins Spiel eingebunden. Das kannte man vom BHC in der Form schon gar nicht mehr. Gerade Noah Beyer muss man da hervorheben.
Allerdings darf die Abwehr gerne noch stabiler werden. Bevor es ernst wird stehen noch 2 Testspiele an. Jetzt kann man nur hoffen das die Verletzten und angeschlagenen Spieler bald wieder zurückkehren.
-
Also ehrlich gesagt, gehen bei mir schon alle Alarmglocken los wenn ich das (jetzt) schon wieder lese.
Stutzke musste anscheinend auch das Spiel frühzeitig abbrechen.
Die ersten beiden Spiele sind durch und die ersten Spieler sind schon verletzt bzw angeschlagen...
-
Ich hatte schon gehofft, das er es vielleicht diesesmal schafft, eine Saison verletzungsfrei zu spielen. Jetzt ist es schon beim ersten Testspiel passiert...Was soll man noch sagen???
Aus den Erfahrungen der Vergangenheit befürchte ich leider eine längere Ausfallzeit. Lass mich da aber sehr gerne eines besseren belehren.
Für die Mannschaft heißt das wieder, daß die "einfachen" Tore (erstmal) fehlen werden.
Aber nichts desto trotz wünsche ich Guddi natürlich erstmal eine gute Besserung.
-
Ja, da ist man sich in W und SG das erste mal richtig einig

-
Ich weiß eh nicht wie das verkehrstechnisch gelöst werden soll, wenn die neue Halle voll ist. Jetzt bei 2500 Zuschauern ist es schon eine Katastrophe. Wie soll das denn erst bei ~5000 von statten gehen?
-
Ich hatte gehofft das er noch als 3.RR beim BHC anheuert.
Wobei uns der Tusem dann endgültig auf's Dach steigen würde

-
Weiß man eigentlich, wo es Flammes Bruder Lucas Firnhaber hinzieht?
-
Ja, haben sie. Die Stimmung war auf beiden Seiten top!
-
Sorry, aber der MT und der HCE Threat sind hier mit Abstand die unterhaltsamsten.