Das dürfte heute Abend ein hauen und stechen geben wie gegen den HSV. Vielleicht ist zur Not ja auch wieder Mads Andersen da ![]()
Wenn der BHC das Spiel zieht hat man zumindest schon mal ein kleines Polster nach unten.
Das dürfte heute Abend ein hauen und stechen geben wie gegen den HSV. Vielleicht ist zur Not ja auch wieder Mads Andersen da ![]()
Wenn der BHC das Spiel zieht hat man zumindest schon mal ein kleines Polster nach unten.
Die Hallenthematik ist für mich immer noch die beherrschende Thematik. Die letzte Info war, daß es bis spätestens zum Jahresende eine neue "Wasserstandsmeldung" geben wird.
Ansonsten kann ich dem Club fast nur gutes abgewinnen. Weil das, was die letzten Jahre hier passiert ist ( Aufbau zum passablen Erstligisten), ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich. Gerade weil man so gut wie keine Unterstützung von Politik und den Städten bekommt. Auf seiten Wuppertals investiert man lieber in den WSV oder man plant ein zig Millionen Invest in ein Pina Bausch Tanzzentrum
(Wer nicht weiß wer Pina Bausch ist/war, sollte es vielleicht auch besser dabei belassen)
Ich wäre eigentlich immer mit einem Mittelfeldplatz zufrieden. Klar, wenn man noch etwas weiter nach oben schielt hätte ich auch nichts dagegen. Aber im Grunde genommen kann ich mit Platz 9-14 gut leben. Wenn ich sehe was bei anderen Vereinen so "los" ist, kann der Verein eigentlich immer in Ruhe arbeiten.
Kadermäßig hat man sich über die Jahre auch was echt gutes aufgebaut. Im Prinzip hat man zweimal eine gute "Startsieben" die alle Bundesliganiveau haben.
Mitlerweile stehen viele Vertragsverlängerungen an, während der BHC früher für viele Spieler nur ein Durchgangsverein war.
Wie gesagt, das Hallenthema muss unbedingt irgendwie noch gelöst werden. Das man sich dann endlich mal aus dem unsäglichen Düsseldorf verabschieden kann ![]()
Jamal verlängert vor/frühzeitig bis 2028
![]()
Yannick Fraatz verlängert beim BHC vorzeitig bis Sommer 2026 ![]()
Für den neutralen Zuschauer stehen die Chancen auf einen unterhaltsamen Handballabend gar nicht schlecht.
Folgt mir für weitere Unterhaltungstipps ![]()
Für den neutralen Zuschauer stehen die Chancen auf einen unterhaltsamen Handballabend gar nicht schlecht.
Bin mal gespannt in welcher Formation der BHC aufläuft bzw ob wieder viele Spieler fehlen. Nichts desto trotz wäre es schon sehr wichtig, wenn die 2 Punkte im Bergischen bleiben würden.
Dann lieber Stutzke, unabhängig von der Vereinszugehörigkeit…
Das war auch mein erster Gedanke. Der spielt super im Mittelblock und geht im Angriff dahin wo es weh tut.
Der BHC hat eine tolle Moral bewiesen und am Ende die Nerven behalten. Nothdurft, Maldonado und Sessing heute wieder mal Top!
Leider waren erneut 4 Spieler krank/verletzt. Das ist echt nicht mehr normal ![]()
Naja, jetzt heißt es die gewonnen Punkte zu feiern und sich darüber zu freuen der Tabellennachbar des THW zu sein. Kommt im Bergischen ja nicht so oft vor ![]()
Es wird heute eine ähnlich enge Kiste werden wie gegen Wetzlar. Mit zwei weiteren Punkten würde der BHC sich schon im Mittefeld der Tabelle platzieren.
BHC in aller Ehren, aber wo stehen die in der Tabelle mit den ganzen Nationalteamanwärter
Das der Einwand kommt war mir schon klar. Das nächste mal mach ich ein doppel
hinter dem Post
Warum Stutzke nicht dabei ist, erschließt sich mir auch nicht so ganz - im Gesamtpaket sehe ich da nicht viele, die besser sein sollen, zumindest mit deutscher Staatsangehörigkeit… Beyer ist offensiv für mich bisher einen Ticken stärker als Nothdurft, aber wie erwähnt ist Nothdurft 1,94 und kann auf Halb decken, wohlgemerkt gut. M‘Bengue, hm, naja. (Sehr) gute Spiele in Wetzlar und Gummersbach, aber ansonsten auch viel Schatten neben dem Licht. In einen fitten Scholtes würde ich vom Gefühl her größere Hoffnungen setzen, wobei man M‘Bengue in der Tat seine gute Abwehrarbeit anrechnen muss.
Wenn jetzt noch Rudeck und Fraatz als mögliche Natikandidaten gelten haben wir bald den BHC Deutschland ![]()
Aber mal im ernst, wenn man sich manche Konstellationen auf der Platte beim BHC anguckt, findet genau das statt was sich viele wünschen.
Ich hätte Stutzke lieber gesehen als Weber, der kann wenigstens im Innenblock decken. Ich habe selten im Profihandball so einen schlechten Abwehrspieler gesehen wie Weber.
Was macht Nothdurft eigentlich besser als Beyer? Kenn mich beim BHC nicht aus, finde es nur interessant, weil ich mit dem Namen mal so gar nicht gerechnet hatte.
Im Prinzip sind Nothdurft als auch Beyer absolut Top. Beim BHC hatten wir selten so gute Außen gehabt. Nothdurft deckt oft zusätzlich auf Halb was in der heutigen Zeit ja auch nicht so selbstverständlich ist für einen LA.
Hatte eigentlich gehofft das Lukas Stutzke eine Chance bekommt. Wäre m.E. neben RL auch ein potenzieller Kandidat für den Innenblock.
Zumindest kann sich aus BHC Sicht nun Tim Nothdurft empfehlen ![]()
Das erwartete heiße Spiel. Am Ende ist der BHC (endlich mal) cool geblieben und nimmt die Punkte mit ![]()
Auffällig war neben Noah Beyer m.E. Elias Scholtes. Der ist keine Minute auf der Platte und prescht sofort nach vorne mit verdammt viel Torgefahr.
Immer dieselbe Scheiße. Bin schon gespannt, ob wir nächstes Jahr auswärts in Kiel, Flensburg, Magdeburg oder Berlin spielen dürfen. Anscheinend sind wir auf ewig verflucht als Strafe dafür, dass wir uns 15/16 nur gegen Zweit- und Drittligisten ins Final4 gemogelt haben.
"Normalerweise" nächstes Jahr dann in Kiel und das übernächstes Jahr in Berlin. Dann haben wir alle durch ![]()
BHC schon wieder im Achtelfinale auswärts bei nem "Großen"
same procedure as every year ![]()
Das wird mit Sicherheit ein heißer Tanz werden
Der BHC wieder mal ohne 4 ( Stammspieler)
Irgendwie ist man mitlerweile über die Jahre dran gewöhnt ![]()
Naja, wie oben bereits geschrieben der Zeitpunkt für eine Überraschung wäre aufgrund der tabellarischen Konstellation natürlich perfekt. Kann mir auch gut vorstellen das bis auf Hessen am Samstag alle BHC sind ![]()
Das wäre genau der richtige Zeitpunkt ![]()