Lucas hat verlängert, Celje doch nicht Berlin
Beiträge von scm girl
-
-
Nun macht er es, er hat einen Knall
Wenn du nicht meckern kannst
-
Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass die Invektion ab 1 - 12 Tage liegt. Aber stimmt, das es Essen betrifft ist naheliegender.Nun hat Essen geschrieben, das es bei der gegnerischen Mannschaft Coronafall gibt. Also warten wir auf die morgigen Info ab
-
301 Moved Permanently
Mal schauen ob die Fälle beim SCM aufgetreten sindNationalmannschaft solange her, löwen war angeblich keiner positiv, Moskau noch so früh
Kann also auch Essen betreffen
-
Texaner du schreibst 2spiele in der Woche, das wäre Irre, warum? Das sind ca 120 Minuten Handball, für einen Spieler, der durchgespielt.
-
Auf der Homepage wir der Erik verabschiedet, der Kay und der Filip.
Lagergren geht doch auch, dazu findet man nichts.Wenn du dich nicht aufregen kannst.
-
Celje
1. Die Spieler haben einen Vertrag bis 30.6. , also noch Zeit
2. Die meisten Spieler sind in ihre Heimat, soll Marc extra nach Schweden fahren, was ja auch verboten ist
3. Die Spieler sind in Kurzarbeit und da ist jeglicher beruflicher Kontakt verboten -
-
Verlängerungskabel
-
Ausschlussfrist
-
Burgherr
-
Sicherheitsabstand
Abstandsregel
-
Ich geh bald in Rente, dann hab ich Zeit. Vielleicht kauf ich mir noch ein Kostüm und mach auf Fahnenschwenker, natürlich nur mit Erlaubnis vom Besten.
Das muss du auch schnell handeln, haben auch schon welche nachgefragt, da ja die Stelle jetzt frei wird.
-
Ja, nach 17:00 Uhr eingestellt, sehr informativ.
Danke, großes Kino.Was ist mit Lagergren, ist er nun zur Nationalmannschaft gereist oder nicht?
Was sagt der Datenschutzbeauftragte des SCM dazu?zurück zum Handball, Reichmann macht den Groetzki
Komisch fb hatte esschon vor 8 h gepostet und ich habe es auf der Homepage schon eher gelesen
-
Chrabkowski ist nicht zur Nationalmannschaft ( die spielen ein Turnier in Argentinien ) gereist (Homepage der Polen, im Kader fehlt er)
Wahnsinnskulisse in Kroatien
Musa spieltSCM hat es ja nicht mal mehr nötig, minimalst zu informieren, lausig, lausig.
Also ich habe es heute auf der scm Seite gelesen
-
Was mich in diesem Zusammenhang wiederholt wundert ist, warum Bezjak, wenn er nicht spielfähig ist, dennoch auf der Bank sitzt. Kann man den Platz nicht anderweitig auffüllen oder ist er als psychologische Stütze für die angeknackste Mannschaft von solch essenzieller Bedeutung?
Wer sollte denn sich für marco hinsetzen? Außerdem hat er bei Anweisungen für Filip übersetzt.
-
Der SCM hat es auch geschafft
[Blockierte Grafik: https://www.scm-handball.de/fileadmin/_processed_/4/d/csm_Mannschaftsbild1920_Website_3647fb12f8.jpg]Leider 08/15
-
-
2. Spieltag
29.8-1.9Flensburg gegen Löwen
Füchse gegen Erlangen
Göppingen gegen Hannover
BHC gegen Melsungen
Lemgo gegen SCM
Minden gegen Leipzig
Stuttgart gegen Kiel
Ballungen gegen Nordhorn
Ludwigshafen gegen Wetzlar -