Schlusspfiff
Beiträge von scm girl
-
-
Ich weiß gar nicht, warum hier über den Ersatz von Moritz lange spekuliert wird; MUSA🍻
Moritz und Sully sind sportlich absolut ersetzbar.
das wissen wir , jeder ist ersetzbar, auch privat im Berufsleben
-
Da sind morgen die drei ??? und dann erst am Mittwoch Simply Red.
also Sonntag wäre frei gewesen
-
Hat der SCM nicht zunächst noch andere Spiele nachzuholen?
Ich habe nur gehört, dass es anTerminen bei MD mangelt.dieses We hat der Club frei. Vielleicht ist die Halle in Hannover belegt
-
…weil Magdeburg keine Termine findet, glaube ich.
habe mich nicht richtig ausgedrückt, entschuldigt, warum nicht dieses Wochenende
-
Weiß einer eigentlich warum
-
10 % sagt aber nix wirklich aus. Absolute Zahlen sind´s, die ein wirkliches Bild vermitteln. Hier mal ein Beispiel.
In Ghostcity wird in 21 eine Ehefrau um die Ecke gebracht. In 22 sind´s zwei. Die Kriminalität bei Kapitaldelikten stieg um 100 %.
Bei mir hat Sky um einen glatten 10er erhöht, von 40,00 auf 50,00 Euronen. Ich lass es mal noch bis Ende der Saison laufen (kann monatlich kündigen), wegen Handball. Dann muss ich ne Entscheidung finden. Auf die Spiele der Größten der Welt will ich ja auch nicht verzichten und ich gehe davon aus, dass sie auch weiterhin 2. Liga spielen werden. Also muss ich mir was einfallen lassen, wie ich Handball und Fußball weiterhin sehen kann, ohne dann einen halben Hunderter nur wegen dem großen Ball zu blechen.
Bei mir um ca. 3,00 Euro, werde ebenfalls Ende der Saison kündigen.
Leider muss ich dann den Receiver zurücksenden, wo die ganzen Aufnahmen von der Meistersaion drauf sind
-
Aquariumsand
-
Ich befürchte aber schon, dass da der ein oder andere Reporter mit rüber wechselt. So was hat man heutzutage öfter.
da die Reporter nicht bei Sky angestellt sind, werden sie bestimmt mit rüber gehen. So hat es auch Marc Schmedt gesagt, als er das Projekt vorgestellt hat
-
Rentenversicherung
-
Marmeladenglas
-
Prozesskosten
-
Ermittlungsakte
-
Torverhältnis nur +10 gegen 2 Aufsteiger. Kiel gegen schwerere Gegner mit +23. Wir haben quasi schon einen Punkt auf den THW verloren und mit der heutigen Leistung werden wir weiter an Boden verlieren was die Tordifferenz angeht. Aber vielleicht müssen wir uns schon an Weihnachten genau so wenig mit Kiel beschäftigen wie der THW letztes Jahr zur selben Zeit mit uns. Um Haaresbreite hätten wir schon nach dem 2.Spieltag 50% unserer Minuspunkte der Vorsaison eingefahren.
Nun hat Kiel auch schon -4 punkte
-
Raumfahrt
-
Filterkaffee
-
Burgfrieden
-
Vermittlungsausschuss
-
Honorarprofessor
-