Wechseljahre
Beiträge von scm girl
-
-
Hundeleine
-
Stollengewürz
-
Hallo erstmal
Kannst du hier mehr Futter liefern? Gerade nach den Titeln und weiteren Sponsorings sowie konstant hohen Zuschauer-Einnahmen sehe ich den SCM vom Budget her nicht so weit weg sonst wären die Vertragsverlängerungen sowie die Zugänge ala Claar nicht möglich.Etat könnte wahrscheinlich sogar bald über den Flensen liegen, RNL haben auch zu knappern (hohe Stadionmiete zu geringen Zuschauerzahlen)
Deswegen wird nicht viel übrig sein um sogenannte „Kracher „ zu holen
-
Foulelfmeter
-
Dieser Zwergenhandball wurde wieder Vereinsweltmeister, auch international stehen wir nicht schlecht da,. Das wir diese Saison nicht wieder so souverän sind, wussten wir im Vorfeld. Ich verstehe nicht warum alles in Frage gestellt wird. Die Freien vorm Tor müssen rein. Abwehr gehe ich mit, muss besser werden, aber das weiß bestimmt auch Benno, Mit Pjotr muss was sein, beim Training hat er auch nicht alles mitgemacht.
-
Ergebnisliste
-
Losnummer
-
Auch ich würde mir einen Heimsieg vom Club wünschen.Aber so Recht glaube ich nicht dran. Das einzige,was wirklich für uns spricht,ist vllt die Halle. Aber immer unter der Voraussetzung,daß wir neutrale Schieris haben. Ein Minus 5 wäre eigentlich normal.
Da aber der Meistertrainer ja auch keinen Plan B oder C hat, weder im im Angriff noch in der Deckung und seine erste sechs fast durchgängig verheizt,wird es sehr schwer gg den THW,wo Jicha regelmäßig die Kräfte verteilt . Auch unabhängig vom 7:6 hat Kiel ungleich mehr Systeme im Repertoire als der SCM. Aber es kann ja auch sein, daß viele Aspekte zusammen kommen,alles für den Club läuft und bei Kiel alles wie in Celje oder Nantes. Da lasse ich mich gerne überraschen.
Wir haben diese Saison gegen Barcelona gewonnen, auch bei vezprem haben wir Gut gekämpft, warum sind dann alle so pessimistisch
Kiel hat gegen Lemgo, gegen Nantes usw verloren
Sehe von Jicha auch kein Plan B , wenn sie hinterliegen
Wie oft haben wir gegen Kiel gewonnen, also bisschen mehr optimistisch
-
Laut VS von heute gibt es den Verdacht, daß Sagosen schon wieder dabei sein könnte.
Und wenn, dann hat Jicha keine Ausrede
-
Frauenarzt
-
Alles anzeigen
Pessimismus hin oder her. Es spricht einfach nicht viel für uns.
Ich wünsche mir ganz egoistisch auch einen Heimsieg.
Aber das ändert nix daran, dass objektiv alles, außer dem Heimrecht, für Kiel spricht.
Kurz gesagt, die 1. Sechs aufm Feld mag gleichwertig sein, aber die haben eine Bank und wir nicht.
Das Pekeler jetzt wieder fit ist, halte ich nicht für Zufall.
Außerdem werden wir sowieso verpfiffen.
Es spricht nichts für uns? Wir haben Barcelona geschlagen. Das das Spiel eng wird, das wissen wir, aber das alles für Kiel spricht , verstehe ich nicht. Hoffe unsere Jungs, denken nicht so , wie du
-
Kreisläufer von Sävehof. Hat gegen uns im Döner überzeugt. Anfang 20.
Jedesmal nach einem internationalen Spiel werden Spieler erwähnt „das wäre doch was für uns“
Bis jetzt hat Benno die richtigen Spieler geholt
-
Zeitspiel
-
Fahrtwind
-
Futtermittel
-
Gewächshaus
-
Hey, Habe was neues gehört. Appelgren ist der Favorit bei Kiel der neue Torhüter zu werden, aber auch nur da man sich momentan noch nicht mit Buric Einigen konnte. Kiel will unbedingt buric. Minden will Preuß per sofort Transfer holen.
Den Vorschlag mit Preuss habe ich auch schon im Bekanntenkreis gemacht. Wenn er sich fit fühlt, würde ich sofort annehmen., denn bei Benno wird er nicht viele Einsatzzeiten bekommen
-
Artgerecht
-
Erwerbslos