Arztpraxis
Beiträge von scm girl
-
-
Plattenspieler
-
Seinfeld (Serie)
-
Klingt bei dir so als ob Magdeburg noch nie einen Termin verschieben musste…
Würdet ihr euch auch aufregen und wie ich schon mal geschrieben habe , könnte SCM in Dessau spielen, müsste doch im Umfeld von Kiel auch eine Halle geben
-
DANKE
Seitenlange Disskussion, nur weil sich einige anscheinend mal wieder am THW abarbeiten mussten.
Warte gespannt auf den Termin, um endlich Karten kaufen zu können und freue mich dann auf ein spannendes Spiel um zu erleben, dass der THW auch noch Heimsiege gegen den SCM kann.
Finde die Diskussion interessant, so wie wir uns einen Kopf machen , macht sich der Thw bestimmt auch seine Gedanken um auf einen Termin zu kommen, vielleicht wurden schon Vorschläge gemacht und wir haben zu Recht nein gesagt
-
Gesprächspartner
-
Berechtigterweise
-
Frei nach Heiko Mallwitz: Junge, Junge ...
Sommerlochthema mitten im Winter!!!
Auf jedenfalls besser , als seitenweise über Whisky, Bier, oder Rammstein
-
Magdeburg scheint sehr gefestigt zu sein .
Manager & Trainer haben ne klare Linie !
Man kann über das Spielverhalten von Benno diskutieren. Was mir aber an dem Typen extrem sympathisch ist , dass er den Verein LEBT !
Er gibt für Magdeburg " sein letztes Hemd" , so einen Trainer kann sich jeder Verein nur wünschen. Hat irgendwas von Klopp , hoffentlich wird Benno eines Tages Bundestrainer !
Bundestrainer? Mit welcher Mannschaft würde er denn auftreten , wo er ja auf kleinere Spieler steht
-
Hockerleiter
-
Der SCM hat als zweite Spielstätte Dessau, falls es zb zur Terminüberschreitung kommt, müsste derTHW nicht auch ein zweiten Spielort angeben?
-
Losglück
-
Geruchssinn
-
Weberkamm
-
Samstag, 04. Februar 2022
18:00 Uhr SG Flensburg-Handewitt vs. HSG Wetzlar
18:30 Uhr TSV Hannover-Burgdorf vs. Rhein-Neckar Löwen
19:00 Uhr VfL Gummersbach vs. TBV Lemgo Lippe -
Moralapostel