Zuerst hieß es Gästefäns U1, jetzt wurden wir auf den Oberrang verbannt
Beiträge von scm girl
-
-
Daniel und Tim haben hat in der HBL um die 79 %, das ist schon super. Sie kriegen aber nur wenige Bälle.
Der ewige Hans hat 81%, wobei die Hälfte der Tore 7m sind, das steigert seine Quote sicher.
Habe auch gleich nach dem Kommentar von Holger MD geschaut
-
Punktgewinn
-
Habe eben nochmals das Spiel gegen Barcelona geschaut, wir gegen Weltklassespieler, die Nummer eins sind wir
-
Welcher Spieler bei der MT ist denn Weltklasse

Frage mich zwar auch, wurde aber immer als Hammertransfer betitelt
-
Genau. Und dass wir keine Weltklasse-Spieler haben und haben werden, sagt ja auch keiner. In unserer aktuellen Mannschaft gehören für mich OIM und der Sauger dieser Kategorie an. Über Gisli kann man diskutieren.
Und wir sind Meister geworden,
Habe mal das Forum durchschaut, was wurde über Benno , über die Verpflichtungen und vieles mehr diskutiert
Und nur Weltklasse Spieler bringt auch nichts, siehe u.a Mt
-
Um noch mal auf Zechel zu kommen. Ich habe nix gegen den Mann, aber der ist nicht mal in Erlangen die Nr. 1 und ich sehe einfach keine Verbesserung zu Meister.
Wir sollten nicht vergessen, dass wir mit einem Kreis-Duo Saugi-Gulle Meister geworden sind. Das ist für mich die Referenz auch für zukünftige Verpflichtungen.
Ansonsten muss man mit Qualitätseinbußen halt leben.
Habe ein Zitat von dir gefunden, da warst du von Gullerud auch nicht so begeistert
-
Die Gästeblocks für das Spiel in Leipzig am 26.02. sind so gut wie ausverkauft. Auch bei den restlichen Plätzen ist das meiste schon weg.
Die Preise mit 27,- € für die Sitzplätze hinter dem Tor sind auch nicht ohne.
200 Gästefanticket wurden den SCM zugestanden
-
Amtszeit
-
Platzwechsel
-
Ich bin gespannt wie der Vorverkauf laufen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die Karten reißenden Absatz finden.
Von Magdeburger bestimmt schon
-
Ui, cool! Könnte man sich ja glatt überlegen dorthin zu fahren.
Nicht lange überlegen, der Server wird bestimmt am 16 zusammenbrechen
-
Habe sie jetzt auch bekommen (11:20 Uhr
).Schade kein richtiges Auswärtsspiel in Kiel, da sahen wir in den letzten Jahren immer gut aus.

THW macht schon einen Aufruf alle Karten zu kaufen, das nur der Gästeblock von uns belegt wird
-
Hamburg wir kommen
-
Glaskugel oder aus einer "Quelle" gehört?
Bestimmt hast du eben auch die Meldung vom SCM erhalten
-
Aber klar doch…
… sobald die Dame das Sagen hat…
Die Dame muss euch sagen, 5.2 in Hamburg
-
Hasenjagd
-
Spieler die 2022 die meisten Spiele bestritten haben:
Kay Smith 72
Omar Ingi Magnusson SCM 71
Gisli Kristjansson SCM 70