Regalmeter
Beiträge von scm girl
-
-
Ob Zechel kommt und wie er "einschlägt" weiß von uns noch keiner. Ich erinnere nur an Gullerud, als er gekommen ist hieß es auch sinngemäß, daß man von jemandem der von einem Anstiegskandidaten kommt nicht viel erwarten kann.
Sehe ich auch so. Ich erinnere mich noch als wir einen arbeitslosen Spieler verpflichtet haben. Verstehe auch nicht warum bei jeder Verpflichtung erst einmal diskutiert wird.
Wir sind Meister geworden
-
Natürlich haben wir damit und auch Gisli trotz Krankenakte, alles richtig gemacht, dem gegenüber stehen aber auch Preuß, Weber bis 2028, Meister, evtl. Zechel. Nichts gegen diese Spieler, und man kann auch nicht immer gewinnen und es klappt auch nicht jeder Transfer und nicht jeder schlägt ein, alles völlig okay.
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn man beim suchen möglichst ganz weit oben anfängt und sich dann erst nach unten durcharbeitet und nicht aus nicht nachvollziehbaren oder nie richtig erklärten Gründen einerseits Rentenverträge verteilt oder erklärt gar keinen Bedarf zu sehen und dann geht ein Mortensen nach Hannover z. B.
Man kann durch Untätigkeit ja auch die Konkurrenz stärken und das sollte man nicht zu oft tun.
Ich versuche ja schon immer realistisch zu bleiben und rufe nicht nach Spielern aus Barcas, Kielces oder Veszprems 1. Sieben.
Anderes Beispiel, Flensburg sagt auch nicht, dass ein Möller im Tor reicht, nein, die verlängern mit Buric auch noch und das in einer Phase des sportlichen Downs. Also sowas geht auch.
Aber du weißt auch das die Verlängerungen mit Saugi, Omar und Gisli bestimmt nicht für Apfel und Ei war.
-
Erfolge von Christian Prokop und Alfred Gislason im VergleichHandball WM 2023 IHF Weltmeisterschaft: Deutschland. Erfolge von Christian Prokop und Alfred Gislason als Bundestrainer. SPORT4FINAL ZEPPIwww.sport4final.de -
Angermünde
-
Figurtyp
-
Bruchstelle
-
Flughafen
-
Stuhllehne
-
Keepersport (Sportladen)
-
Es gibt Nationalspieler anderer Nationen , die spielen auch halb verletzt für ihr Land!
Ich finde das bewundernswert !
Das ein Verein sowas nicht gerne sieht, verständlich !
Aber deswegen muss der isländische Coach nicht bei Benno "antanzen" !
Wobei ich sowieso glaube, dass Benno komplett bescheid weiß
Erinnert mich ein wenig an Mikka, bei uns wurde er auf Grund einer Verletzung nicht eingesetzt, führ aber zu einem Vorbereitungstunier der Dänen und Benno erzählte das er beim Training wieder auf Sparflamme ging
-
Planwirtschaft
-
scm girl Soll es dann demnächst analog zu etwaigen Spaßbremsen einen Obo-Off-Topic-Thread geben, wenn wir nicht einmal mehr in unserem grün-roten Wohnzimmer abschweifen dürfen?
Stell mal ich würde mit Mädels über Sekt oder Liköre diskutieren , würdet ihr euch auch aufregen
-
Ich nehme mir mittlerweile das Recht raus, selbst zu entscheiden, ob ich zu Besprechungen gehe oder nicht. Meistens ist es eh nur fruchtloses bla bla. Das Rad wird zum tausendsten Mal neu erfunden. Dafür ist mir meine kostbare Zeit zu schade. Ich hab schließlich zu tun.
Müssen wir jetzt schon über Arbeit schreiben
-
Fehlermeldung
-
Glasscheibe
-
Wärterhaltscheibe
-
Wieso ist die Magdeburger Postleitzahl für den Tickerverkauf gesperrt?

Weil sie Angst haben es wird ein Heimspiel für uns. ob sowas erlaubt ist, weiß ich nicht , überall spricht man von Gleichberechtigung
-
Ich kann nicht kaufen, weil Versandart nicht hinterlegt ist.

Viele geben andere Postleitzahl ein und dann print
-
Und unsere Postleitzahl wurde gesperrt, kann doch in md wohnen und Kiel Fan sein