Beiträge von scm girl

Egal wie es kommt, es wird weitergehen.

Ich finde es immer etwas befremdlich, wenn bisher nie in Erscheinung getretene User mit solchem scheinbar brisanten Insiderwissen Stimmung machen (wollen).

Ich freue mich erstmal auf Hamburg, morgen vormittag geht's los :head:

So sehe ich das auch, es wird weitergehen

Wir sind jetzt schon Richtung Hamburg, aber Aus Fuerteventura

Wollte eigentlich Mut aussprechen, dann anders wir haben gegen Berlin, Lemgo und gegen Barcelona gewonnen

Wobei Lauge, MML, Gidsel sowislo und auch Pytlick viele Tore ala dem Atemlosen direkt am Mann aus 8m gemacht haben. Und das können unsere auch.

Das Spiel Kiel gegen SCM ist für mich in etwa wie Frankreich gegen Deutschland. Deutschland (SCM) kann gut mithalten, aber wenn Frankreich (Kiel) hinten dicht macht, fällt dem Gegner nichts ein bzw. das gelingt nicht.

Ich hoffe, das Kiel wie in Magdeburg viel 7 gegen 6 spielt. und wir wieder deutlich agressiver hinten zu Werke gehen. Dann sehe ich zumindest ein enges Spiel!

Wir hatten aber vor unsere Nlederlageserie , aber auch eine sehr gute Serie gegen Kiel gehabt

Wenn ich mich nicht irre, haben wir die letzten 4 Spiele in Folge verloren und zwar nicht unglücklich, sondern verdient. Kiel hatte uns über die Spiele gesehen im Griff. Aktuell sind sie im Kader (vor allem im Rückraum) wieder bestens besetzt. Dazu steht der Weltmeister-TW im Kasten. Bei uns ist die TW-Leistung wechselhaft wie das Wetter und damit weiterhin das große Fragezeichen. Weiter fraglich, ob OIM spielfähig ist bzw. in welcher Verfassung er sich befindet. Sollte er nicht wirklich fit sein, bitte schonen. Und das Weber explodiert bzw. liefert, sprich Tore wirft und Druck auf die Kieler Deckung ausübt und damit Lücken in euren Abwehrverbund reißt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Also für mich sind das genügend Gründe, die für Kiel als Favorit sprechen.

Aber ok, das Spiel beginnt beißen esen Null und der SCM hat schon bewiesen, dass man auch in der Lage ist, gegen Top-Teams gewinnen zu können. Die Daumen sind jedenfalls gedrückt.

Wie du geschrieben hast, haben wir schon bewiesen das wir starke Mannschaften schlagen können, obwohl im Vorfeld auch viele Skeptiker gab u.a Berlin, Paris

Sollte Benno wohl übrig haben, hat aber nichts genutzt, stehen alle kieler Spieler zur Verfügung. Nur der SCM hüllt sich anscheinend mal wieder in Schweigen. Die Kommunikation betr. der Spielergesundheit scheint ja in Magdeburg ein besonderes Steckenpferd zu sein.

Lieber so, als wenn man sagt der Spieler ist verletzt, fällt Wichen aus, und prompt spielt er gegen uns (nenne keine Mannschaft)

Mit dem wichtig in der crunchtime wirste beim Alf kein Erfolg haben.

3 Paraden allein in den letzten Minuten nützen meist gar nix mehr, weil dann normalerweise das Spiel schon entschieden ist.

In der crunchtime noch einen drauflegen ist dann ne andere Sache.

Also unsere Torhüter wurden des öfteren kritisiert, dass sie nicht gehalten haben und trotzdem wir Gewonnen haben

Wie wäre es denn mit einem Katalog von Handlungen, bei denen die Schiris verpflichtend sich die Szene noch mal angucken müssen und dann auch gern in realem Tempo und/oder Zeitlupe?

Dieser Katalog könnte ja nach Verletzungspotenzial oder Gefährdungspotenzial erstellt werden. Schläge ins Gesicht, Hals, Griffe in den Wurfarm, stoßen in der Luft, solche Sachen eben.

Dann würde ja ca. alle 5 Minuten ein Videobeweis stattfinden