Könnt ihr mich bitte aufklären was das mit dem Honda auf sich hat?
Hab ich auch nie verstanden, denke gehe mit deinem Kommentar mit dir
Könnt ihr mich bitte aufklären was das mit dem Honda auf sich hat?
Hab ich auch nie verstanden, denke gehe mit deinem Kommentar mit dir
Kleidungsstück
Cool den Sauger habe ich gestern nicht gesehen (saß zumindest nicht hinter der SCM Bank). Aber am Sonntag zur Ehrung nach der WM (fehlte heute wegen des Protokolls der EHF) wird er sicher mit Mika geehrt, dürfte er in dem Bereich rumschwirren. Das nicht so viel kaputt ist, war nach der Ansage nach der OP (Pause 3 bis 4 Monate Pause). Damit war der Kreuzbandriss als Diagnose raus.
Die letzten 2 Minuten mit Lipo, Kloor, Meister waren schon cool. Und das Lukas dem Lipo den Ball für den Kempa zuspielt ist echt Klasse. Da weiß man, was im Training geübt wird.
Der Nullwinkelwurf von Kay war natürlich der Hammer. Seine bei 7m auf den TW bzw daneben und der freie Wurf auf den Körper bei +7 oder so, wären trotzdem der Grund der Philipp zum Man of the match zu machen.
Saß mit Daniel beim SCM Einlauf
Suppenkasper
Was heißt denn verpfiffen, um den Lohn hatten wir uns selbst gebracht.
So sehe ich das auch.
Hemdkragen
Stoppschild
Folienkartoffel
Moralapostel
Probearbeit
Das geht mir auch so.
Da wir heute um 14 Uhr gespielt haben, hatte ich danach Konferenz an, Fand ich gut
Wiegert nimmt eine Auszeit die vor allem gut für die Schiris ist, damit sie sich mal wieder sammeln können. Musches Fuß wollen sie auf der Linie gesehen haben......
Beim einlaufen, war er im kreis
Vorbereitungskurs
Pflastersteine
Stimmt. Dieses ewige Geschreibe über Alkohol und Bügeln nervt mich auch. 😁
Habe mich auch schon öfters darüber aufgeregt, bringt nichts leider
Wollte den Rahmenspielplan 23/24 hochladen, bekomme es leider nicht eingefügt, vielleicht schafft das jemand
So solche Kommentare mag ich nicht, wir haben eine Mannschaft und Meister hat gezeigt, dass er es kann
Interessant
Ehrlich gesagt verspüre ich null kribbeln.
Das Spiel läuft, warum auch immer, komplett an mir vorbei.
Liegt wahrscheinlich auch daran, das ich uns wenig Chancen einräume.
Hoffe die Mannschaft denkt nicht so