Eckball
Beiträge von scm girl
-
-
Tapetenwechsel
-
Genehmigungsverfahren
-
Suchtklinik
-
Sehe gerade das Rückspiel im Viertelfinale könnte Herrentag sein
-
Sachbearbeiter
-
Keitmann ( Gaststätte)
-
Bundesliga
-
Boxspringbett
-
Verstehe, danke. Also lohnt sich ein regelmäßiger Blick in den offiziellen Fanshop.
Beim letzten Spiel habe ich meine Karten dort zurückgegeben, sofort waren die Plätze im ticketshop frei, höchsten eine Minute waren sie drin. Also immer wieder schauen
-
Festgeld
-
Müsste so sein, da der Direktvergleich bei uns zählen würde. Allerdings wird Veszprem nicht zu Hause gegen Porto verlieren. Eher verlieren sie nächste Woche auswärts in Paris (es sei denn, das Ergebnis wäre Paris egal, da sie eh durch sind...)
Eh durch sehe ich nicht so, lass sie mal verlieren und die Ungarn gewinnen in Paris, dann haben alle 20 Punkte, nach meiner Rechnung wir dann erster und Paris Dritter , oder?
-
Gratulation an Benno, Mannschaft und Gisli
-
Ist das verboten?
Nein aber nicht aufregen, wenn die Tickets in Köln zu teuer sind
-
Ich hörte, daß einige Fanklubs bewußt auf eine Kartenbestellung verzichtet haben.
Aber beim Bierstand laufend für 6 Euro Bier holen
-
Was wäre hier nur passiert , wenn Benno Smits und Bergendahl ausgewechselt hätte und das Spiel wäre u.a. deswegen verloren gegangen bzw die Phase hätte man mit -4 oder -5 verloren .
Benno hat vor dem Spiel sicherlich gehofft , dass das Spiel nach 40 Minuten durch ist und somit "automatisch" gewechselt werden kann.
Jeder sieht doch , dass der SCM im Moment auf RR und am Kreis nicht ohne Qualitätsverlust wechseln kann . Meister ist ein tadelloser Sportsmann, kämpft immer etc , hat aber einfach spielerische Defizite.
In Plock hat er seine Chance bekommen und sie einfach nicht genutzt
Sehe ich auch so, im Moment bekomme ich auch bei einer Einwechselung von Mikka ein wenig Angst , dass er Fehler macht
-
Für den Pass zwischen die Schulterblätter kann er aber nichts. Da darf sein Landsmann ihn eben nicht anspielen. Sein Aufsetzer an die Latte sah echt unglücklich aus, aber mit Slapstick war er gestern nicht alleine. Da hatten auch Gisli, Flipsi und Kay einige Aktionen.
Sally hat den pass geworfen und eigentlich lernt man schon im Kindesalter ab Mittellinie nach hinten zu schauen
-
Macht man einfach nicht und gehört sich nicht. Bei der Tour de France greift man das gelbe Trikot auf der letzten Etappe auch nicht mehr an.
Was mich aber auch stört, wenn ich zb 2 sec zurückliege und ich nicht angreifen darf, nur weil es die letzte Etappe ist
-
In z.b. Minute 59 bei klarer Führung eine Auszeit zu nehmen, bleibt für immer MAXIMAL unsportlich !
Das eine Tor was vielleicht dadurch fällt, könnte zum Schluss der Saison wichtig bei der Tordifferenz sein
-
Akkord kenne ich mit einen anderem Zusammenhang, aber ok man lernt nie aus