Hatte mal die Idee, das Dyn auch einen SR Experte einstellen könnte, und nach jedem Spieltag eine Diskussion stattfindet könnte. ( bloß nicht)
Beiträge von scm girl
-
-
DYN hat doch neulich geäußert, daß man das Personal am 31.05. bekannt geben will und wohl auch einige bekannte Namen dabei sind.
Auf Instagram wurde ein Video gepostet, viele Bekannte dabei
-
Freundschaft!
Korrekt. Das war auch als HSG Wissenschaft DHfK Leipzig. Soweit ich weiß, waren die Frauen nie als Sportclub unterwegs.
Jetzt verstehe ich es ging um sc ,
-
Freundschaft!
Das ist nicht korrekt. DHfK hat ab 1975 keinen Leistungshandball mehr spielen dürfen und da sind einige Spieler, wie Axel Kählert, zum SC Leipzig delegiert worden. Handball wurde bei der DHfK aber weiterhin gespielt, nur eben dann im Breitensport der HSG Wissenschaft DHfK. Ich meine ab 1975 in der Bezirksliga (müsste ich nachgucken).
Muss mal nachfragen oder verstehe ich was falsch
Habe ein altes Programm Heft 87/88 vom SCM u. a. Auch mit Frauenansetzung dort spielten die Frauen 2. Mannschaft gegen DHfK Leipzig in der DDR Liga
-
Der SCM hätte vielleicht ab 2024 schon Bedarf auf RM, wenn was an den Gerüchten dran sein sollte, dass Sully uns vorzeitig 2024 verlässt. Wie es aussieht spielt Nazare bei seinem jetzigen Klub RR und RM.
Aber warum hat Sullivan erst ein Haus in MD gebaut
-
So wie ich gehört habe, hat die EHF (auch) abegsagt, weil die Vorbereitungen (Kartenverkauf usw.) schon zu weit vorangeschritten waren.
Stellt mal vor die Franzosen bzw Spanier hätten alles gebucht, Hotel, Flug, dann wäre ich auch ganz sauer gewesen, wenn das Spiel umgelegt wird
-
Alles anzeigen
Die deutschen Teams hatten in Sachen Belastung vor dem Final4 immer die A-Karte im Vergleich zu den anderen Truppen.
Aber Kiel und der HSV haben trotzdem die CL gewonnen!
Da alle Teams super besetzt sind - keine Frage...auch das jeder gewinnen kann!
Aber in Köln geht es einfach darum, wer es am meisten will (ich weiß, wollen alle), wer nicht aufgibt und auch "über beißen" kann und will. Auch eine gewisse Wettkampfhärte hat. Die haben Paris, Barca und Kielce nicht unbedingt in meinen Augen
Und da sehe ich die Stärke des SCM!!
Man braucht natürlich auch etwas Glück.....und die Jungs holen sich aktuell so viel Selbstvertrauen....
Skopje und Montpellier waren bei ihren Siegen auch nicht die Favoriten bzw andere waren "prominenter" besetzt.
Ich habe ein gutes Gefühl....es wird Geil

Sehr gut geschrieben
-
Übrigens ist die Meldung auf der Homepage des SCM SO nicht richtig.
Die Reihenfolge der Partien steht noch gar nicht fest.
Lt Homepage EHF genau so
-
Ich verstehe eigentlich insbesondere einen Pfiff nicht, Hornke fängt beim Kempa den Ball in der Luft, wird angesprungen, landet und es geht weiter mit Abwurf. Der Pfiff war gelinde gesagt extrem mutig.
Hornke stand beim Absprung auf der Linie, so habe ich gesehen
-
Tja....was du für das Wochenende in Köln zahlst, dafür kannst auch ne Woche in Urlaub fahren.
Für die Ungarn - so sagten uns mal welche - ist das der Jahresurlaub!
Aber war bisher immer geil dort...ob es die Kohle Wert ist muss jeder für sich entscheiden...😉
Ist auch unser Jahresurlaub, gleich nach dem Spiel Karten gekauft, Hotel Dank bocking schon lange gebucht
-
19 Uhr kommt die Wiederholung vom tollen SCM-Sieg auf Sky bzw. Wow.
Schaue meine Aufzeichnung schon das zweite mal
-
Gratulation an Magdeburg , dass ihr den Meisterkampf so spannend macht .
Wiegert finde ich manchmal etwas weinerlich , aber heute hat er zu Recht die kämpferische Leistung gelobt .
Wenn ich die Leistung von Damgaard so sehe , verstehe ich die Gesamtspielzeit von Weber in der Saison nicht wirklich.
Unter normalen Umständen wäre er nach den ersten Minuten schon wieder raus
-
Deine Prognose ist also, dass der SCM verliert.
Das glaube ich eher nicht. Aber natürlich hoffe ich auf einen Sieg der Löwen und dazu brauchen wir eine überragende Leistung im Tor und in der Abwehr.
Bestimmt nicht
-
Der Verlierer wird wieder über die SR schimpfen 😊
-
Papierkorb
-
Unser 12 - 15 gegen Milbertshofen fällt mir spontan ein. War zwar nicht mehr DDR aber das war von den Toren her auch richtig mies.
Heute früh gerade auf FB gelesen, thw gegen Gummersbach Endstand 12:11. (1981), darauf ein Kommentar es gab auch mal ein 8:8
-
Der einzige Grund für den SCM, es nicht bekannt zu geben, kann ja nur sein, dass Hernandez gegen seinen Benfica-Vertrag wird oder da die klare Konsequenz wäre, dass Benfica solche Spieler nicht mehr spielen lassen würde.
Dem SCM selbst würde doch überhaupt nichts passieren, wenn sie das bekannt geben würden. Wir brechen ja keine Klausel in einem Kaufvertrag o.ä.
Wenn es andere Gründe gäbe, wären die einfach nur mal interessant zu wissen.
Zumindest veröffentlicht ja Benfica auch nichts zu Mike Jensen, so denn das Gerücht stimmt.
Beim Fußball gibt es eine Transfersperre siehe FC Köln, ob es beim Handball auch gibt, weiß ich nicht
-
Oha, dann wußtest du ja schon vor der BILD von dem, was die Zeitung berichtete. Darf ich fragen, was du denn mit Beitrag #26498 sagen wolltest.
Für alle die gehofft haben, das es ein anderer Torhüter wird , weil der Club den Wechsel nicht bestätigt haben.
Und ich habe schon vorMonaten geschrieben, das der SCM in Teufelsküche kommt, falls der Wechsel bekannt gegeben wird
-
Die Info, dass Benfica dabei eine Rolle spielt, konnte auch hier recherchiert werden.
Neu wäre gewesen, wenn die Bild eine Begründung geliefert hätte, warum der SCM den Zugang nicht bekannt geben darf.
Der SCM hat ja hier keine direkte vertragliche Bindung mit Benfica, die eine Stillschweigensvereinbarung enthalten könnte.
Da es ein ablösefreier Wechsel ist, kann das eigentlich nur eine Klausel in den Benfica-Verträgen sein, dass die Spieler eine Strafe bekommen, wenn sie oder Dritte solche Wechsel bekannt geben.
Bei eine Zusammentreffen mit Fans wurde auch gesagt, das das in den Verträgen steht
-
Die BILD legt sich auch auf Hernandez fest:
Nun wissen wir aber, warum der Club den Wechsel noch nicht bekannt geben durfte