Katerfrühstück
Beiträge von scm girl
-
-
Auf der Website der AHF und im dort ebenfalls integrierten Kalender, wurde der Zeitraum für den IHF Super Globe auf 07.-12.11.2023 geändert. Bei Wikipedia habe ich dann die Angaben korrigiert.
Das Spiel gegen Erlangen wird auch in diesem Zeitraum mit N.N. markiert
Bei Berlin aber nicht, was natürlich nichts sagt, fiel mir nur auf
-
So neben bemerkt, bei Dazn ist Handball schon raus
-
Weiß einer wieso Norwegen offenbar nur Elverum in der CL hatte und keine Truppe, (z. B. Kohlstedt) in der Döner League?
Oder habe ich da was übersehen?
Ist kolstad nicht in der quali zur ehf League
ausgeschieden
-
Ist mir gerade eingefallen, gab es nicht das Gerücht das sully auch nach Kolstad geht?
Wird sich ja nun erledigt haben.
-
Hat jemand ne Statistik von Smarason aus dem Jahr in Kolstad?
70 Tore in 21 Spielen der Hauptrunde
53 Tore in 10 Spielen der Meisterrunde
15 Tore in 4 Spielen in der European League
Was sagt das nun, ist er gut für uns?
-
Ich kann mich noch an einen Kommentar erinnern, „Donnerstag um 19 Uhr, geht garnicht, da Behörden alle bis 18 Uhr aufhaben“
Montag ist zwar ungewohnt, aber auch daran gewöhnen wir uns
-
Eine Frage, was ist an dem Montagsspiel Fan unfreundlicher als an den Mittwochs und Donnerstags Spielen?
Weil arbeiten muss man an allen Tagen und den Tag danach auch.
So konnte ich Donnerstag frei wünschen und habe dadurch die Woche getrennt, Montag frei , habe ich eine ganze woche vor mir, das war Spaß, werde es überstehen
-
Herzliche
Herzliche Grüße von DYN/ Axel Springer würde ich dazu sagen. Topspiele will keiner Verpassen, daher passt es doch hervorragend ins Programm um möglichst schnell hohe Abonnentenzahlen zu generieren.
Viele Spitzenspiele sind ja im free Tv , thw 4 mal, SCM 3 mal, extra für dich, da du ja kein ABO abschließen wills
-
Auf jeden Fall haben sie jetzt ne App rausgebracht und die läuft.
Kannst du mir helfen, finde die App nicht
-
An Hand des Spielplanes kann man erkennen, das Superglobe vom 7. bis 12.11 ist
-
Das wird ja ein harter September, Flensburg, Füchse, Thw, Vezprem, Barcelona
-
Mir wird nur Kreditkarte angezeigt? Ist das mit Lastschrift wieder draußen?
Eben auch gebucht, Kreditkarte und Sepa angezeigt
-
Ich weiß nicht , warum ich so an früher denken muss. Auf N3 Videotext liveticker geschaut, dann Sport 1 Spitzenspiele geguckt, hatte Glück das oft SCM gesendet wurde, ab und zu musste ich Sport 1 digital für 2,50 Euro buchen, dann konnte ich im Internet sehen.
Dann sky für 24;00 Euro gebucht, heute bin ich bei ca. 40 Euro mit DAZN.
Da werde ich doch die ca. 10 Euro für Dyn haben.
Und wir wurde am Anfang über Sky geschimpft, schaut mal über der Suchmaschine zurück. Ich bin optimistisch.
-
Warum? Geht es morgen schon los? Ist doch shitegal wann der Plan steht. Wir ändern nichts daran und los geht es erst in zig Wochen. Der Rahmenspielplan war bekannt, was gibt es da zu meckern? Ich versteh es nicht.
Warum? Ganz einfach, bei meiner Tochter und viele Freunde im medizinischen Dienst wird für September der Schichtplan vorbereitet und um die Heimspiele live zu sehen, müssen sie Wünsche äußern
-
Auch wenn man damit Geld sparen kann, es ist mir zu anstrengend, die Anbieter im Wechsel zu kündigen und dann wieder zu aktivieren. In den Pausen fragt man sich natürlich hin und wieder, wofür man gerade bezahlt. Aber so what. Wenn ich allerdings merken würde, dass ich meinen Lebensstandard an anderer Stelle einschränken muss, indem ich beispielsweise weniger essen gehe, wäre bei mir die Schmerzgrenze erreicht. Kann natürlich passieren, wenn es mit der Inflation so weitergeht.
Bei 12,99 muss du beim Essen sparen.? Ich hoffe Du rauchst nicht, da muss ich laufend die Preise ändern, da es zur Preiserhöhung kommt
-
Was wurde damals über die Übertragungen bei sky geschimpft. Kann mich mal erinnern , wo die Anwurfzeit am Sonntag gemeckert wurde, da es ja gerade Mittagessen gibt.
Sky und DAZN wird gekündigt, da habe ich die 10 Euro bestimmt über.
Da ich im Handel arbeite und meine Tochter im medizinischen Bereich mussten wir auch schon immer Wünsche äußern.
-
-
Bekam eben einen Spielplan; da fangen wir zu Hause gegen vezprem an und Woche später gehts nach Barcelona
Thw zuerst in Zagreb, dann zu Hause gegen Szeged
-
Das war zu erwarten.
Wenn schon keine Konferenzen mehr, möchte man in der Woche ja wenigstens gute Spiele sehen.
Sonst wär's zu dünn.
Der 3. Spieltag war vornherein 6. und 7.9 angesetzt