Zettelwirtschaft
Beiträge von scm girl
-
-
Vielleicht hab ich es auch überlesen, aberhab bisher nichts dazu gehört. Deswegen die Frage.
Gibt es vom Hummel Cup gegen Velenje einen Livestream?
Über YouTube
-
Vorstellungsgespräch
-
Wer Lust und Zeit hat, das spiel gegen Aalborg auf sportdeutschland schauen. Vor dem Spiel wurden mit den Schiedrichtern diskutiert. U.a waren die Themen Videobeweis , Faul an den Außen, und Schritte. Sehr interessant die Schritte werden nicht gezählt
-
Warum sollte der SCM eine Ablöse für einen Außenspieler zahlen, der dann zunächst ohnehin nur Nr. 2 hinter Speedy Mertens wäre?
Könnte mir aber vorstellen, das in den Verträgen steht, falls eine andere Mannschaft Interesse zeigt, die international spielt, darf er vorher gehen
-
Mir ist heute bei dem Fußball spiel Japan-Schweden etwas sehr positives aufgefallen .
Nach dem Videobeweis gab die Schiedsrichterinn über Stadionlautsprecher bekannt warum Ihre Entscheidung zum Elfer so gefallen ist . Auch die Spielerin wurde mit Nummer benannt.
Das würde ich mir im Handball wünschen damit der Zuschauer weiß warum , wieso und weshalb eine Entscheidung so getroffen wurde.
Oder haben die verantwortlichen Angst davor das manch einer keine vernünftige Formulierung hinbekommt oder noch schlimmer gar nicht begründen kann ?
Hier kann man lernen von den Balltretern!
Videobeweis im Fußball: Schiedsrichter sollen künftig ans MikroAuch im Fußball sollen Schiedsrichter bald per Mikrofon den Fans ihre Entscheidungen erklären. Als Vorbild dient eine Praxis aus den USA. Bis das in der…www.spiegel.de -
https://www.scm-handball.de/team
Wer hat denn dieses fürchterliche Foto verbrochen?
Das ich dir mal recht gebe
-
Na geht doch und die Apps werden sicher auch bald kommen
Eben auf iPhone runtergeladen
-
Umsatzsteuer
-
Becherlupe ( kann man bei Amazon bestellen)
-
Hausaufgabe
-
Es haben doch hier bestimmt User per Lastschrift bei DYN gebucht, oder?
Die müssten doch sagen können, ob man Online-Banking braucht oder nicht.
Wenn du in einem Geschäft mit Ec Karte bezahlst und man benötigt eine Unterschrift, dann ist es Lastschrift und man braucht dazu kein online Konto
So ein Quatsch zu behaupten, das man ein online Konto braucht, an Hand der Konto Nummer sieht man garnicht ob man ein online Konto braucht
-
Hernandez 100% Quote😉
Spaß beiseite. Vorbereitung ist Bananen egal .
Sie dient zum ausprobieren etc etc .
Am 1. Spieltag muss man voll da sein
Genau
Einige Zuschauer haben gestern auch Gemeckert , musste man sogar hinweisen, das es nach einer Woche Training das erste Spiel ist
-
Stimmt der Kommentar bei Social Media, dass man für den Bankeinzug bei DYN Online-Banking braucht?
Bei Lastschrift braucht man doch kein online banking
-
Glaubt mir ich sehe jeden Tag was an Zigaretten ausgegeben wird und wenn man hinweist das die nicht mehr 7,20 sondern 7,60 kosten , bekomme ich die Antwort „ dann ist es halt so“
( jetzt kosten die sogar 8,00 Euro)
-
Allerdings nur die ersten vier Spieltage. Das erste Spiel vom THW in Zagreb scheint auch noch nicht terminiert zu sein.
Entschuldige, das hätte ich noch dazu schreiben sollen. Auf alle Fälle Barcelona und die Planung kann beginnen
-
Termine (Mittwoch oder Donnerstag) und Uhrzeit sind nun festgelegt
-
Und wer ist unser neuer Torwarttrainer?
-
Gebäudereiniger
-
Eileiter