Soviele interessante Spieler beim Bergischen und dann steigen Sie wahrscheinlich ab?
Beiträge von scm girl
-
-
Bügelbrett
-
Hauptsache, es pfeifen nicht wieder die 2 Ts ein Spiel mit SCM - Beteiligung.
Mich würde mal interessieren wer uns überhaupt noch darf?
-
Modelleisenbahn
-
Ich kann mich erinnern, dass der TSV Hannover pinke Trikots als Aprilscherz verbreitet hatte
-
Vorstandssitzung
-
Aus meiner Sicht macht ein Neubau an der A2 (Pfahlberg o.ä.) am meisten Sinn.
und mein Mann Betrieb verliert wieder Ackerland
-
Eine 2tägige Veranstaltung mit einem Parkour der sicher auch Auf- und Abbauzeit benötigt.
Auch das Spiel gegen Ballingen findet nicht am 30. Spieltag statt, wegen Belegung der Halle, erst am 23.5
-
Wie schnell sich alles ändert. Vor einer Woche konnten wir kaum gehen vor lauter Kraft und jetzt sind wir wahrscheinlich froh wenn wir den Klassererhalt schaffen.
Der ist gut
-
Änderung?
Spielen wir nicht erst am 26.05. gegen Leipzsch?
Denn die Getec ist ja dieses Wochenende belegt
-
Hatte mir jetzt mal die 1.HZ angesehen. Tin hatte im Angriff nicht nur die Würfe aus 9-10m genommen, auch im 1:1 ein paar gute Bewegungen und auch schönes Anspiel an Kreis dabei. Bringt ne gesunde Körperlichkeit mit, die ihm auch in Abwehr hilft. Hat dort auch, solange er durfte (konnte?) unseren RR auf den Füssen gestanden, so dass sie kaum durchkamen. Tin hat dann in der 14min angezeigt, dass er mal ne Pause brauchte. Im schnellen Rückzug war er nicht ganz so flink. Übrigens habe ich ihn bei Kroatien auch schon mal IB spielen sehen.
Bitte nicht wieder anfangen, die nächsten Spieler für uns bei unsere Gegner zu suchen. Habe noch in Erinnerung als der Tw bei Plock so hoch gelobt wurde.
Benno weist schon , wen er verpflichtet
-
Vermögensstamm
-
Schachtelhalmtee
-
Habe nur eine Frage
Wenn ich Wiederholung auf Tablett schaue, kann ich jederzeit ausmachen und dann von da an weiterschauen , auf dem Fernseher Sky funktioniert das leider nicht, muss dann immer wieder vorspulen
Ist zwar nicht so schlimm, aber einfacher
-
Uhrzeigersinn
-
Geisterstunde
-
Tourdaten
-
Hüttenkäse
-
Papiermüll
-