Landtag
Beiträge von scm girl
-
-
Schon nach fünf Minuten wurde hinter mir „Schiedsrichter raus“ gesungen. Furchtbar so was
-
-
Ach Oldfan63, ich finde solche Aussagen lustig. Die richtige Einstimmung auf das mitteldeutsche Derby nächsten Sonntag, dass übrigens auch im Free-TV vom MDR übertragen wird.
Kommen die Leipziger Fans mit einem Sonderzug? Ist ein Fanmarsch durch MD geplant? Oder alle per PKW? Dann müssen wir hier noch schnell die Parkplatzgebühren erhöhen!

Hat sich noch nicht rumgesprochen. Fanmarsch ist geplant
Treffpunkt 12´30 Uhr Domplatz
Natürlich vom scm
-
Dein Gefühl in aller Ehren, aber entscheidend ist halt Bennos Gefühl.
Sehe ich auch so, Z.B Janus hätte bestimmt keiner vorgeschlagen
Wenn ich mal Zeit habe, suche ich die Kommentare als er verpflichtet wurde
-
Sicherlich ist der SCM mittlerweile in der "Nahrungskette" wenn es um Spielerverpflichtungen angeht ziemlich weit oben.
Aber es gibt immer noch größere Fische im Teich. 2026 laufen die Verträge von Claar, Magnusson, Saugstrup und Bergendahl aus,
da wird es auch für den SCM schwer diese Spieler zu halten.
Barcelona war schon mal an saugi dran, er hat sich aber für uns entschieden
-
Zuckerkuchen
-
Also viel eher als irgendwie dem Gegner Dopingmittel unterzujubeln ist doch das wahrscheinlichere, dass man nach Hinweisen ala Taktiktafeln gesucht hat bzw. das würde ich machen, wenn ich mich in die Kabine des Gegners schleichen würde. Keine Ahnung ob das insofern zeitlich plausibel ist, ev. lag der SCM-Kram da ja noch nicht nicht rum, aber das macht doch um einiges mehr Sinn und wird denke ich auch öfters vorkommen.
Man könnte auch eine Wanze verstecken
-
Magnetstreifen
-
Gab es nicht mal ein Qualifikationsspiel zwischen zwei Mannschaften um an die cl teilzunehmen
-
Finale erst 18:00 Uhr. Ist sportlich. Damit kommen für Besucher von weiter weg schnell noch einmal Übernachtungskosten dazu. Fand ich beim Pokal F4 besser.
Erging uns doch voriges Jahr auch so in der CL
-
Gut gemacht.
Blöd, ich muß mir jetzt Gedanken über das 2.Juni WE machen.
Alles schon voriges Jahr geplant, Urlaub angemeldet, Hotel gebucht
Und heute Tickets bestellt
-
Kopfhörer
-
Tütensuppe
-
-
Dennoch müsste es gewisse Fristen geben, in deren Rahmen die NADA/ der DHB/ usw den Fall zum Abschluss bringen müssten. Und nicht so ein jahrelanges „ Rumgeeiere“
Bei Martin Galia wurde von seinen Verein April gesperrt , im Juli dann die offizielle Sperre aber rückwirkend, so dass er Oktober wieder spielen konnte
-
Sitzt hinter Bank und auch Weber
-
Hockeyspieler
-
Im Radio wurde nach dem Bergischen Spiel gesagt
-
Habe ich jetzt nirgendwo gelesen. Nur die Einschätzung, dass manche Schiedsrichter nicht gerade den Qualitätsansprüchen gerecht werden. Und zum Glück wird das vereinsübergreifend so geurteilt.
Auf FB hat sogar einer geschrieben wir brauchen garnicht erst anzutreten, bei den SR verlieren wir so