Solange gelb, ist es mir egal, schlimmer wäre es, wenn laufend 2 Minuten ausgesprochen werden
Beiträge von scm girl
-
-
Wechselfehler
-
Museumsnacht
-
Machineseeker EHF Champions League - Matches | EHFNews ✓Results ✓Game Highlights ✓ Man of the Match ➤ EHF: Home of Handball.ehfcl.eurohandball.comUnd wieder geändert
-
Machineseeker EHF Champions League - Matches | EHFNews ✓Results ✓Game Highlights ✓ Man of the Match ➤ EHF: Home of Handball.ehfcl.eurohandball.comNun offiziell , einige Änderungen
-
Werbungskosten
-
Käfigmutter lt. google
-
Gewerbegebiet
-
-
Bartnelke
-
Logikrätsel
-
Ich habe letztes Jahr auch schon so einen Spielplan gepostet, hat vorne und hinten nicht gestimmt. Warten wir ab
-
Teufelsmauer (Harz)
-
Brotmesser
-
Probearbeit
-
Samir nach Nantes, Wolff nach Kiel, Kielce schaut in die Röhre? So recht kann ich es mir nicht vorstellen bei den Summen die aufgerufen werden.
Heute gelesen das Emil Nielsen in Kielce im Gespräch ist
-
Lohnzettel
-
Wasserkraftwerk
-
Müllverbrennungsanlage
-
War eben mal in der Vergangenheit, Gott sei Dank haben wir Wandschneider nicht geholt
„Danke für den letzten Wurf!
Was wäre das für ein Hohn gewesen, wenn wir dort Punkte mitgenommen hätten.
Beendet endlich dieses Experiment Benno!
Das ist nur noch ein zusammengewürfelter Haufen.
Holt Wandschneider mit seinem Gefolge, dann haben wir evtl. in 1-2 Jahren eine Mannschaft mit Gesicht.
Bleibt alles so, tut mir Saugstrup schon leid. Mehr Neue wird es mit dieser sportlichen Leitung nicht geben. Wahrscheinlich verlängert man noch mit Steinert und Konsorten.
Aber Benno wird bestimmt wieder eine "Rede an die Nation" halten, was alles zur Niederlage geführt hat.
Was ist nur aus den Magdeburger Ballsportvereinen geworden.„