Danke Lelle für deine Mühen.
Ich denke Aalborg wird eine gute Rolle spielen.
Plock und GOG werden unter die ersten 6 kommen und für die ein oder andere Überraschung sorgen.
Porto sehe mit Celje auf Platz 7 und 8 in Gruppe B.
Danke Lelle für deine Mühen.
Ich denke Aalborg wird eine gute Rolle spielen.
Plock und GOG werden unter die ersten 6 kommen und für die ein oder andere Überraschung sorgen.
Porto sehe mit Celje auf Platz 7 und 8 in Gruppe B.
War ein echt geiles Finale! Alcaraz ein Topspieler. Der wird in den nächsten Jahren viele Titel holen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten hat man eig bei DYN? Hab gestern mal bei DYN reingeschaut und da sah es nur nach Kreditkarte und Klarna aus. Gibt es da noch mehr Optionen?
Glückwunsch an den THW. Ein super Transfer, freue mich ihn dann in der Bundesliga zu sehen.
Was mich wundert ist, dass es noch keine Wasserstandsmeldung zu Gisli gab.
Zwecks OP/Ausfalldauer
Auf Instagram war jetzt zu sehen, dass er in der Schweiz im Urlaub ist und da sah es nicht so aus, als ob er operiert wurde... vielleicht ein gutes Zeichen?
Sehr respektlos
Der Typ ist 2x WM , 1 Silber EM und hat bei Olympia ne Medaille geholt .
Als Banane kommt man bei Dänemark nicht in den endgültigen Turnierkader .
Dazu in tragender Rolle 2x den Döna geholt .
Wann war denn das zweite Mal? Diese Saison ist klar, aber sonst?
2018 war er ja beim Erfolg in Magdeburg noch nicht dabei.
Alles anzeigenUns fehlen am Anfang erst mal 2 Garanten; Gisli und Smits! Das ist kaum aufzufangen.
Keiner weiß, wie Claar einschlägt, ob Omi noch einmal an seine 1. Saison bei uns uns rankommt (die 2. war schon bescheidener) und ob Damgaard weiterhin auf dem Niveau performt.
Dazu die großen ? bei Weber und Lagergren.
Wenn FH sich schnell findet, sind sie für mich absoluter Top-Favorit (Wahnsinns-Kader).
Kiel sehen ich bei weitem nicht so schlecht.
Berlin bleibt die Wundertüte.
Ich fand seine 2. Saison eig am stärksten, weil er da noch bei seinen Assists deutlich zugelegt hat.
Auch diese Saison war er nach dem recht schwachen Start und seiner kurzen Verletzungspause zwischendurch im November und Dezember auch wieder richtig stark unterwegs.... daher traue ich ihm das, trotz der lange Pause, zu wieder auf Topniveau zu agieren.
Darmoul wäre mir auch deutlich lieber als Nenadic, dessen Zeit ist auch vorbei.
Ich denke bei Chrapek wird es auch kein Umdenken geben. Planung wird mit Meister, Bergendahl, Saugstrup und temporär Sully im Mittelblock sein. Da sehe ich uns nicht schlecht aufgestellt.
Ich werfe mal ein, dass nach meinem Kenntnisstand die Aufnahmen auf dem Q-Receiver nicht mehr wiedergegeben werden können, wenn das Abo abgelaufen ist. Typischerweise werden die Daten verschlüsselt abgelegt und sind ohne Abo schlichtweg nutzlos.
Aber ich lasse mich da gerne korrigieren.
Die einzige Möglichkeit, die mir spontan einfällt: Solange das Abo läuft, die Aufnahmen abspielen und mit einem anderen Gerät aufnehmen.
Man kann die Aufnahmen problemlos gucken, auch wenn das Abo beendet ist.
Top:
SCM, trotz Verletzung eine Super Saison
Gummersbach, Hamburg und Hannover spielen eine sehr gute Saison
David Späth
Brodbeck/Reich für mich das beste Gespann der Saison
Gidsel, ein spektakulärer Spieler
Lange Spannung im Meisterschaftskampf
Flop:
Rückrunde der Füchse und die letzten Wochen in Flensburg
Langweiliger Abstiegskampf
Göppingen, Wetzlar und Erlangen hinter den Erwartungen
Melsungen, wie jedes Jahr...
Unkonstante Leistungen in Leipzig
Gidsel(Ego + Schauspiel)
TW: Landin/Simic
LA: Mortensen/Zehnder
RL: Johansson/Köster
RM: Gisli/Knorr
RR: Smits/Lassen
RA: Blohme/Lindberg
KM: Golla/Vidarsson
Abwehr: Duvnjak/Bergendahl(zumindest beim SCM)
Trainer: Wiegert/Sigurdsson
Hannover mit ähnlicher Truppe wie letztes Jahr? Da wurde doch gefühlt die halbe Mannschaft ausgetauscht.
Gerbl, Uscins, Vujovic, Kulesh, Steinhauser, Quenstedt und Michalczik kamen alle erst diese Saison und haben die Recken schon qualitativ nach Vorne gebracht. So war die Saison für mich zumindest, keine große Überraschung.
Ein Sieg sollte es werden und danach wird es emotional werden, besonders bei Bezo.
Achso, dann habe ich das falsch verstanden.
Aber dem Sinne Glückwunsch noch an Eisenach zum Aufstieg. Bin gespannt was da mit dem Kader noch passiert.
10 Jahre? Eisenach ist doch zur Saison 15/16 nochmals aufgestiegen oder steh ich jetzt komplett auf dem Schlauch?
Z.b. ?
Savehöf, Lemgo, Bjerringbro-Silkeborg, Chambery, Kristianstad würde ich schon als gute und interessante Teams für die Euro League bezeichnen. Allesamt in der Qualifikation gescheitert.
Echt schade, dass es schon eine Weile nach den Spielen nicht mehr um das Spiel, sondern um irgendwelche Diskussionen, die mit vergangenen nicht viel zu tun haben...
Kann man das Interview von Westen und Damgaard noch irgendwo einsehen? Hatte mir das Spiel zwar aufgenommen, aber die Aufnahme bricht beim Interview mit Mensah ab...
Was warn heute mit Kay los?
Wieder unter 30 Gegentoren geblieben 👍
Wie war die Stimmung in der Halle?
Kay heute nicht mit seinem besten Spiel. Aber trotzdem immer voll eins 1vs1 gegangen und alles probiert. Sei ihm vergönnt nach den starken Spielen in den letzten Monaten.
Abwehr und Jensen über weite Strecken echt gut.
Stimmung war gut, aber die Halle musste gefühlt erst wachgeküsst werden. Start lief ja nicht optimal, aber nach dem 3:0 Lauf zum 7:7 war die Halle auch richtig da.
Sind eigentlich irgendwo Highlights von der dänischen Liga, speziell jetzt den Playoffs, ersichtlich?
Selbiges gilt ja für Kielce auch, die sind sogar erst am Donnerstag dran in der CL.