Beiträge von OHCer

So etwas spät.
    Mein Fazit zur Saison. Ich bin mit der Saison des OHC sehr zufrieden, 4. Platz vor Potsdam. Die beste Saison der Vereinsgeschichte. Sehr konstant, obwohl es viele Verletzte gab, beide Derbys gegen Potsdam gewonnen. Der Zuschauerschnitt und Stimmung waren auch gut.
    Hätte kaum besser laufen können, malhoffen das die neue Saison ähnlich erfolgreich wird.

Wie seht ihr die Saison eures Vereins?

Der OHC holt sich auch noch Eike Wertz und Nico Necht. Wertz immerhin 124 Tore letztes Jahr und Hecht junges Talent aus der Region.
    Dazu nur ein Abgang Perkovic, der so gut wie nie Spielte. Sehe den OHC gut gerüstet mit den 4 Neuen in der nächsten Saison.

Potsdam sehe ich ziemlich geschwächt. 6 Abgänge, die meisten davon Stammspieler und 4 Neuzugänge. Wobei die Neuen teilweise nicht so gut sind wie die Abgänge.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Zuschauerschnitt des OHC. Wieder leicht gesteigert. Im Schnitt am Ende 855. Die Halle war fast immer voll(zumindest die Sitzplätze). Zur Halle 852 Sitzplätze und mit den Stehplätzen gehen würd ich sagen knapp 1000 rein. Also ne gute Auslastung und man läuft den VFL Potsdam langsam den Rang als Nummer 1 in Brandenburg ab.
    Wobei ich sagen muss in der Saison zuvor fand ich die Stimmung leicht besser was aber wahrscheinlich daran lag das es da mehr enge Spiele gab.

Zum Norden:
    Hamburg, Springe, Altenholz denke ich mal auch aber ich würde auch sagen das der OHC auch oben mitspielt und vielleicht noch Schwerin.
    Bei Rostock hingegen bin ich mir nicht so sicher, wenn ich das richtig mitbekommen haben erst 4 oder 5 Spieler einen Vertrag für die neue Saison.
    Bei NORD HU steht wohl ein großer Umbruch an (7 Spieler gehen, malgucken wie es da läuft.