Semper auch nicht dabei, krankheitsbedingte Absage. Dafür mit David Schmidt
Edit: laut Sport1, Anzeichen einer Herzmuskelentzündung. Bleibt nur gute Besserung zu wünschen
Semper auch nicht dabei, krankheitsbedingte Absage. Dafür mit David Schmidt
Edit: laut Sport1, Anzeichen einer Herzmuskelentzündung. Bleibt nur gute Besserung zu wünschen
Hammer Spiel. Das beste der WM bisher. Schade, dass Chizzy raus, der war auch gut drauf. Aber de Zwaan echt stark und vor allem auch die Doppel konstant getroffen. Mal gucken, ob er die Form halten kann.
Chisnall gegen de Zwaan auch echt starkes Match bis jetzt. Beide mit Avr. um die 100 bisher und guter Doppelquote, nicht schlecht. So kann es weitergehen
Schade für Kurz, der hat echt Spaß gemacht.
Gerade bisschen später bei Lewis gegen Webster reingeschaltet. Geiles Spiel! Schade, dass Webster den 9 Darter so knapp verpasst.
Irgendwie hab ich heute ein gutes Gefühl. Denke das wird ein Heimsieg. Malgucken ob Mertens, Kuzmanowski und Thulin auch mal wieder ran dürfen.
Hopp rettet sich dank eines starken fünften Satzes. Schön, dass er es auch gepackt hat. Kurz echt eine Überraschung macht Spaß ihm zu zuschauen
Ein ehemaliger Youngster(auf unserer Problemposition) scheint aktuell in Emsdetten zu überzeugen. Der könnte auch bald Bundesliga spielen. Aber ist sowieso zu Groß für uns und wirft viel zu oft.
Der Angriff sieht echt schrecklich aus. Damgaard auch nur 3 von 8
Der Hallensprecher hat O'Sullivan als Torschützen zum 1:2 verkündet. Echte Fachleute dort am Werk.
Der SCM Ticker hat auch O'Sullivan als Torschütze ![]()
Da hier in den letzten Tagen in Erinnerung geschwelgt wurde... Auf Youtube sind auch noch schöne Sachen aus der Vergangengeit zu finden. Zum Beispiel das Meisterschaftspiel gegen Flensburg, CL gegen Barcelona 2003 oder( EHF Cup?) Irun 1997 (noch in der Hermann Gieseler Halle)
Oranienburger HC
Erwachsene: 8€
Ermäßigt: 6€
Unter 14 Jahre ist Eintritt frei
Dessau hat heute beim Topspiel in Rostock die ersten Punkte liegen gelassen. Vielleicht ist ja doch was für Rostock drin.
Potsdam hat sich in letzter Zeit gefangen und sich ins gesicherte Mittelfeld vorgearbeitet. Beim OHC konnte nach 6 Sieglosen spielen immerhin mal wieder Sieg bejubelt werden. Trotzdem steckt man mitten im Abstiegskampf, was man sich vor der Saison ganz anders vorgestellt hat.
Petrzika hat gerade bei Flensburg gegen Aalborg gesagt, dass Magnusson wieder langsam im Mannschaftstraining ist und bald zurück kehrt.
Und Mads gefällt mir echt gut bei Aalborg
Und ich hab mich schon gewundert, weshalb er heute gar nicht auf Facebook aktiv war und alles schön geredet hat und alle Nörgler kritisiert hat
Da hat er sich wohl hier angemeldet.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber Elisson hatte laut Statistik 2 von 7, da kann ich das durchaus verstehen, dass er runtergenommen wurde.
Jakobs Krönung war dann in der HZ Pause.
Ja das war krass. Michme wird zusammen mit dem MDR für seine Arbeit in den höchsten Tönen gelobt.
Ich habe mir mal nach dem Füchse Spiel die Kommentare so auf Facebook angesehen. Da waren einige nicht zufrieden mit Michme, weil er die Zuschauer zu wenig animiert und pusht. Er müsse die Zuschauer mehr Anheizen. Eine/r wünschte sich sogar den Hallenschreier aus Berlin ![]()
Warum wurde Sören damals eigentlich von seinem Amt als Hallensprecher entbunden ?
Einige machten sich sorgen um die Stimmung, da teilweise nicht mal mehr 50% im Angriff klatschen. Die meinen es ja auch nur gut, aber manchmal kann ich schon verstehen, warum die Halle bei den Leistungen in letzter Zeit eher ruhig bleibt. Wobei die Halle wohl insgesamt ruhiger geworden ist, wie es von einigen hier gesagt wurde, da hat Schmedt mit den Umbaumaßnahmen und den Rückgang von Stehplätzen sicher seinen Anteil.
Aber viele Leute auf Facebook sind das komplette Gegenteil von dem Forum hier, da loben ja einige nur, egal wie es gerade läuft, also das typische gerede von Michme. Da hab ich dann lieber die (manchmal auch überzogen) kritische Betrachtung hier im Forum.
Den Fantalk von Mika fand ich übrigens auch Klasse. Endlich mal einer der seine Meinung gesagt hat und sich nicht beeinflussen lassen hat. Ich guck mir die Fantalks gerne an, aber Michme nervt dabei einfach mit seiner Art, besonders schlimm fand ich ihn bei Mertens.
Wie hat sich Kuzma im Angriff geschlagen? 6 Tore lesen sich nicht schlecht. Mertens und Hornke scheinen auch nen ordentlichen Job gemacht zu haben. War aber halt nur nen Zweitklassiger Gegner.
Ich bin morgen seit Ewigkeiten mal wieder in der Halle. Ich freue mich schon richtig drauf, aber es lief immer schlecht, wenn ich mal in der Halle war und dann noch gegen die Füchse, das kann ja eigentlich nichts werden ..... die Hoffnung gebe ich nicht auf
Sehe ich genauso, hoffe das passiert auch.
Warum nimmt Benno 20 Sekunden vor Schluss nochmal eine Auszeit? War ihm 12+ nicht genug?
Vollkommen bedient. Weder Abwehr noch Angriff läuft. Hab nur die 2.Hälfte gesehen, da waren dann O'Sullivan und Kuzmanovski die Lichtblicke